User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2160 von 2762 ErsteErste ... 1160 1660 2060 2110 2150 2156 2157 2158 2159 2160 2161 2162 2163 2164 2170 2210 2260 2660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.591 bis 21.600 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Schwer zu glauben, intelligente Menschen hätten im Fall der Corona Impfung ganz fix die "Kritik" gegoogelt und wären dann sofort auf Wodarg und Bhakdi gestoßen, (damals ging das noch), womit dann eigentlich schon alles klar war, für die ganz Dummen gab's dann noch den Focus, der hat im Frühjahr 20 das Papier aussem Innenministerium veröffentlicht in dem es da hieß das Volk sei in Angst zu halten, spätestens da mußte der Groschen gefallen sein.
    Ich habs hier ja schon mehrfach geschrieben. Ich vermute nich mehr, sondern bin mir relativ sicher, daß die, die durch Schule und Uni gegangen sind, so auf das fixiert sind, was man ihnen von "oben" sahcht, daß sie eben das offizielle Narrativ glauben und sich danach richten. Das hat mit Intelligenz wenich zu tun. Die Intelligenten, die nicht auf 'ner Uni waren, sind nicht so geprägt, recherchieren selbst und handeln dann danach, sich nicht spritzen zu lassen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Schwer zu glauben, intelligente Menschen hätten im Fall der Corona Impfung ganz fix die "Kritik" gegoogelt und wären dann sofort auf Wodarg und Bhakdi gestoßen, (damals ging das noch), womit dann eigentlich schon alles klar war, für die ganz Dummen gab's dann noch den Focus, der hat im Frühjahr 20 das Papier aussem Innenministerium veröffentlicht in dem es da hieß das Volk sei in Angst zu halten, spätestens da mußte der Groschen gefallen sein.
    Da ich denen schon 15 Jahre nix glaube, denke ich wie ein Kripomann der bei Mord ermittelt.
    Zudem erfordert mein Beruf viel Logik.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Im allgemeinen ist die impfquote umso höher desto höher der bildungsgrad der Menschen.
    Kannst du an allen Statistiken ablesen.

Es geht ja überwiegend um Menschen die ihr Studium schon abgeschlossen haben, deshalb begreift die Argumentation von dir nicht
    Richtig. Bildung durch die staatlichen Institutionen, wie man es gewohnt ist. Wer geschnallt hat, dass etwa jede dritte Information aus dieser Gilde eine gezielte Fehlinformation ist, überprüft den Wahrheitsgehalt sorgfältig. Das erfordert allerdings Intelligenz. Zugegebenermassen schwierig, weil die Lügen auch durch Verschweigen stattfinden und zwischen Tatsachen versteckt werden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, daß jemand, der nicht dämlich ist, erkennt, wer um ihn herum dämlich ist. Ist auch einfach, da die Meisten dämlich sind.
    Um Tetris erfolgreich zu spielen, muß man ein Gefühl für Formen haben. Und das ist nicht jedem gegeben. Ich selbst hab das nie gespielt, weil es mich nicht interessiert.Aber jemanden, der kein Tetris spielen kann, würde ich nicht als dämlich bezeichnen. Ich bezeichne jemanden als dämlich, der zu dämlich ist, Tatsachen wahrzunehmen!
    Tetris ist eigentlich extrem simpel. Form passt. Kannste drehen, spiegeln, gewichten.

Und: Grad bei uns! Schmeiß keine Weinkiste auf leichte Sendungen.

Das kannste diesen Blindpeesen 30x erklären. Sie tun es dennoch.

Selbst die Zusteller sind blöde. Da steht „Bitte nicht knicken.“ oder „Do not bend.“ aufm Stück. Was machen die Idioten? Stopfen die Sendung in den Briefkasten. Abstellgenehmigung.
    Erlebt mit nem Maltablet für die Lütte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist mir doch egal. Nicht mein Metier.

Wie oft gehst du Kacken, bevor su dich ausm Haus traust, aus Angst, dass du dir gleich in die Hose scheißt?!

Ah, zwei Loperamid helfen. Die gehen aber auf die Leber und lassen deinen Pankreas abkacken.

Interessant. Opioide verursachen bekanntermaßen Pankreatitis und bauchspeicheldrüsenkrebs.

Das hilft alles nichts, wenn es um so komplexe Thematiken geht kommst du nicht drumherum dir erst mittelsfachliteratur Wissen anzueignen und erst dann kannst du ermessen was glaubwürdig ist oder nicht

Einfach googeln hilft da nicht weiter

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Weiß nicht mehr. Aber die meisten waren irgendwie.... mittendrin.
    ich bin immer mittendrin im Schoß der Damen.

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Es dürfte eher was mit dem kulturellen Niveau der besagten Kategorien zusammenhängen, war in Italien ähnlich, obwohl hierzulande die impfquote insgesamt höher war als in Deutschland
    donaudude ist hier vom Fach Medizin er schreibt nicht so Müll wie du.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Tetris ist eigentlich extrem simpel. Form passt. Kannste drehen, spiegeln, gewichten.
    Es gibt eben viele Leute, die für Formen überhaupt kein Gefühl haben. MMn sind es die Meisten. Da ich Segelflieger war, habe ich ein sehr gutes Gefühl für die Dreidimensionalität und auch für Formen. Ich hab allerdings nie List gehabt, so was zu spielen. ich bin mehr der 3D-shooter.
    Und: Grad bei uns! Schmeiß keine Weinkiste auf leichte Sendungen.

Das kannste diesen Blindpeesen 30x erklären. Sie tun es dennoch.
    Jupp! Das ist ein Zeichen für große Dämlichkeit, weil sich das "eigentlich" selbst erklärt: Nie was Schweres auf was Leichtes!
    Selbst die Zusteller sind blöde. Da steht „Bitte nicht knicken.“ oder „Do not bend.“ aufm Stück. Was machen die Idioten? Stopfen die Sendung in den Briefkasten. Abstellgenehmigung.
    Erlebt mit nem Maltablet für die Lütte.
    Das ist mir noch nie passiert, kann ich mir aber lebhaft vorstellen. ich vermute, Zusteller sind von Haus aus sehr einfach gestrickt. Ich kann diesen Job schon allein aus dem Grund nicht machen, weil ich keine Lust hätte , Sachen zu schleppen und Treppen hochzusteigen. Und das zum Minimallohn.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Ganz einfach ,dass die Obrigkeitshörigkeit unter Studenten besonders hoch ist.

Regierungskritische Studenten sind doch seit den 68 igern eher ausgestorben.
    Weil Studenten immer linke Revoluzzer sind, das System behagt ihnen jetzt .... ausser den Studenten in Cuba.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    donaudude ist hier vom Fach Medizin er schreibt nicht so Müll wie du.
    Ja das sieht man an den Links die er postet

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer