Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es gibt zwei unterschiedliche Zahlungsstroeme die voneinander unabhaengig sind. Der erste Zahlungsstrom, die Foerdergelder zur Hilfe der Zivilbevoelkerung Wiederaufbau von GAZA haben mit den Foerdergeldern der HAMAS nichts zu tun. Die HAMAS ist nicht darauf angewiesen sich bei den offiziell fliessenden Foerdergeldern zu bedienen, was auf Kosten und zu Lasten der Zivilbevoelkerung ginge.
Der zweite Zahlungstrom, welche ausschliesslich der HAMAS Milizarmee zufliesst, ist informell und inoffiziell. Selbstverstaendlich kann ich Dir sagen wer die Freiheitskaempfer der HAMAS Milizarmee informell und inoffiziell finanziell unterstuetzt.
Die meisten Foerdergelder kommen von meinen Genossen der Islamischen Republik Iran. Zweitgroesster finanzieller Foerderer der HAMAS war viele Jahre das Koenigshaus von Katar, ist aber mittlerweile auf den vierten Platz zurueckgefallen. Meine Genossen der VR China haben die ehrenwerte Position der zweigroessten finanziellen Foederer der HAMAS Milizarmee uebernommen und meine Genossen der Russischen Foederation den dritten Platz. An fuenfter und letzter Stelle der der Spender fuer die HAMAS Milizarmee, steht die Regierung der Tuerkei. Fast alle EU Gelder, die von der Tuerkei eingenommen werden, weil sie dafuer als Gegenleistung die Fluechtlingsstroeme aus dem Nahen Osten begrenzen, gehen an die Freiheitskaempfer der HAMAS.
Wenn der liebe Genosse Assad nicht aus bekannten Gruenden alle finanziellen Mittel fuer den Wiederaufbau des von den USA, Israelis und Saudis gelegten Buergerkriegs bzw. Stellvertreterkrieges in Syrien benoetigte, reihte er sich selbstverstaendlich in die Lister der ehrenwerten, fuer Gerechtigkeit und Freiheit einstehenden HAMAS Spender ein.
Geändert von ABAS (04.10.2024 um 10:19 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Feynman war Jude und hatte aschkenasische Eltern aus Polen und Rußland.
Höchstwahrscheinlich hat er seine mathematische Intelligenz aus deren Genpool geerbt.
Volkmar Weiss, dessen Buch ich oben ansprach, und der ein klares Vererbungsmodell von Hochbegabung aufgrund
von Reihenuntersuchungen in der DDR entwickelte, schrieb auch einen Abschnitt über die "aschkenasische Intelligenz".
Juden betrieben seit ihrer Vertreibung im 10. Jhd. aus Westeuropa im Bereich der Weichsel Inzucht und züchteten gewissermaßen
gewisse Intelligenztypen. Katalysatoren waren oft Rabbis, die bis zu 100 Nachkommen mit wenigen Frauen hatten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Somalis kann man nur mittels Zuchtprogramm geistig höher entwickeln.
Dazu müsste man erst mal IQ-Tests durchführen und die intelligentesten Paare zu vielen Nachkommen bewegen.
Flankierend müssen die Nachkommen von Kindesbeinen an geistig getrimmt werden, damit die epigenetische Prägung in die Allele eingeht.
Unser Verständnis von Genen ist aktuell falsch, was auch Dr. Weiss schon in seinem Buch ansprach.
Gene verändern sich nicht nur über zufällige Mutationen, sondern über die Epigenetik, welche unmittelbar wieder in die Keimbahn eingeht.
Wenn jüdische Rabbis Jahrhunderte die Tora auswendig lernten, ging also deren geistige Fähigkeit sozusagen wieder in die Keimbahn,
und durch geeignete Zuchtwahl konnte eine gewisse Intelligenzsorte entwickelt werden.
Bei Negern schätze ich mind. 20 Generationen Auslese und Prägung, also 400 Jahre, bis sie für höhere Aufgaben bei uns einsetzbar sind.
---