User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Das hat sogar die Zahnfee unfreiwillig zugegeben.
[Links nur für registrierte Nutzer]Lauterbach bestätigt: Impfnebenwirkungen laufen unter Long Covid
Auf eine Presseanfrage von mir musste das Robert Koch-Institut im März 2023 eingestehen, dass es bei Long Covid faktisch im Dunkeln stochert. Die Behörde schrieb mir in ihrer Antwort: „Ein wesentlicher Grund für die bislang fehlenden systematischen Vollerfassungen von Long COVID – nicht nur in Deutschland – ist die Besonderheit von Long COVID, für das sich kein einheitliches Krankheitsbild abgrenzen lässt, so dass sich die generelle Erfassung, etwa zum Aufbau eines Krankheitsregisters, entsprechend schwierig gestaltet“ (Details siehe hier).
Und jetzt das: Ausgerechnet Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, der oberste Impf-Dogmatiker, der im Januar 2022 noch behauptete, die Impfung sei nebenwirkungsfrei oder fast nebenwirkungsfrei, gestand nun vor laufender Kamera ein, dass die Impfung Long Covid auslösen könne. An einem Runden Tisch mit Ärzten und Betroffenen zu dem Thema in Berlin. Lauterbach sagte wörtlich über Präparate gegen das chronische Erschöpfungssyndrom ME/CFS: „Diese Medikamente werden bei Long-Covid-Symptomen – egal, ob das jetzt durch die Impfung gekommen ist oder durch die Erkrankung, – von den Krankenkassen erstattet.“
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Naja, die Rabaukin hat damit grad gut zu tun. Wenn Wunden nicht oder nur schlecht verheilen, dann ist das schon bedenklich.
Bei mir, als Medikamentenmuffel verheilen selbst gröbere Wunden recht schnell und fast ohne Narben. Aber ich bin auch kein Maßstab. Ich drück mir auch mal nen Abszess aus, bis Blut fließt. War jetzt kurz nach der Schulter-OP. Achselhöhle. Hat die Suppe gestunken.
"Eigentlich" nicht. In meinem Freundes-, Bekanntenkreis hat sich außer meinem besten Freund+ Frau, keiner spritzen lassen. Da bin ich auch der Einzige, der auf 'ner "Hoch"schule war. Aber im Kreis meiner Jüngsten sind alle Studierten gespritzt und mittlerweile alle dod. Die Handwerker und Angestellten nich. Ich vermute, es liehcht daran, daß Studierte bis zu ihrem Beruf mit rund 30 nie aus der Schule raus kommen und alles glauben, was man ihnen sahcht. Denn falls nicht, bekämen sie keine guten Noten. # Pawlowscher Reflex