User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2150 von 2761 ErsteErste ... 1150 1650 2050 2100 2140 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2160 2200 2250 2650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.491 bis 21.500 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich finde die Buyx unerträglich. Und dass die komplett lügt weiss ich auch.
    Ach was?
    Trotzdem halte ich eine Impfung immer noch für einen Schutz vor schweren Verläufen, darum geht es mir.
    Und genau das ist eine Lüge! Due Spritzung schützt vor GAR NIX, sondern macht krank und tötet!
    Und dass es kein Corona gab/gibt ist so lächerlich dass ich darauf nicht eingehen werde.
    Schrieb ich doch: Kognitive Dissonanz. Und was sahchst Du zu dieser chart vom RKI?

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Sorry, aber das ist derart verzerrt ..dazu fällt mir gar nichts ein. Ich bin nicht für solche Verschwörungstheorien zu haben.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    (...)

Wenn man die als "Beweis" benutzt, die diese Lügen erst aufgebracht haben, muß man schon wirklich wahrnehmungsresistent sein, denn wer sich mit der Pharmabranche beschäfticht, bemerkt sehr schnell, daß es diesen Geschäftsleuten(!) nicht um Heilung, sondern um Behandlung geht.
    Wie erst recht "wahrnehmungsresistent" muss jemand in Wirklichkeit sein, der - wie du gestern - noch nach über 100 Jahren nach Otto Hahn, Albert Einstein und Co. allen Ernstes so einen völlig verblödeten Schwachsinn behauptet:

Zitat Zitat von Le Bon
    Atome sind ein Modell, was sich irgendwann mal Physiker ausgedacht haben. Denn.... gäbe es sie, wären sie soooo klein, daß man sie mit keinen Apparaturen der Jetzteit nachweisen könnte.

Sorry, aber das ist derart verzerrt ..dazu fällt mir gar nichts ein. Ich bin nicht für solche Verschwörungstheorien zu haben.
    Nö! Das ist Deine voll zuschlagende Kognitive Dissonanz, die bei Gläubigen zu erwarten ist. Es ist keine VT, sondern eine vom RKI raus gegebene chart, in der es zur Coronazeit im Gegensatz zu allen Jahren vorher, eine zu vernachlässigende Menge von Grippekranken gibt. Und da Dich das nicht mißtrauisch macht, gehe ich von tiefem Glauben aus. Du brauchst Dir aber keinen Gedanken zu machen. Leute, wie Du sind in der überwiegenden Mehrheit. Friedrich von Schiller hat das in seinem Fragment Demetrius schön geschrieben; "Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!" Und Leuten, die fast keinen Verstand haben, kann man alles glauben machen. Viel Spaß. Ich rate Dir, Anfang nächsten Jahres zu einer Grippe-und Coronaspritzungsauffrischung! Man weiß ja nie.*Muhahahaha*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein solcher cT-Wert besagt einfach nur, dass das Killervirus mal aus weiter Ferne gewunken hat. Die haben die Probe 34x durchrattern lassen, um dann endlich mal ein Krümelchen DNA von nem Virus zu finden.

@Maitre hat das mal recht anschaulich beschrieben.

Wie gesagt: Ich war nicht krank und hatte keine Symptome. Aber ne Woche frei und galt danach als geheilt.

Selbst der Erfinder des PCR-Tests sagte, dass dieser Test keine Relevanz bzgl. einer tatsächlichen Infektion hat. Er nie für sowas gedacht war….
    Der Test sagt über das Vorhandensein eines Virus überhaupt nichts!!!!

Swissmedic ( Schweizer Zulassungsstelle ) schrieb Mitte 2020 folgendes:

"PCR/NAT Die PCR (Polymerase-Kettenreaktion) ist eine NAT (Nucleic Acid Amplification Technology)- Methode, der modernen Molekularbiologie um in einer Probe vorhandene Nukleinsäure (RNA oder DNA) in vitro zu vervielfältigen und danach mit geeigneten Detektionssystemen nachzuweisen. Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers. Dies kann nur mittels eines Virusnachweises und einer Vermehrung in der Zellkultur erfolgen. "
    Jeder mache sich seine eigenen Gedanken, sofern er dazu noch fähig ist!

Der Link zum pdf funzt leider nichtmehr.

Wie mir mein Haus- und Hofexperte schon im April 2020 verklickerte, kannst du alle Ergebnisse, die über CT 20 liegen, getrost in die Tonne kloppen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Nö! Das ist Deine voll zuschlagende Kognitive Dissonanz, die bei Gläubigen zu erwarten ist. Es ist keine VT, sondern eine vom RKI raus gegebene chart, in der es zur Coronazeit im Gegensatz zu allen Jahren vorher, eine zu vernachlässigende Menge von Grippekranken gibt. Und da Dich das nicht mißtrauisch macht, gehe ich von tiefem Glauben aus. Du brauchst Dir aber keinen Gedanken zu machen. Leute, wie Du sind in der überwiegenden Mehrheit. Friedrich von Schiller hat das in seinem Fragment Demetrius schön geschrieben; "Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!" Und Leuten, die fast keinen Verstand haben, kann man alles glauben machen. Viel Spaß. Ich rate Dir, Anfang nächsten Jahres zu einer Grippe-und Coronaspritzungsauffrischung! Man weiß ja nie.*Muhahahaha*
    Danke, aber auf Deine Ratschläge verzichte ich gerne.

Danke, aber auf Deine Ratschläge verzichte ich gerne.
    Gern geschehen, denn ich versuche immer, nett zu Geistesgestörten zu sein. Und Du bist im Gegentum zu dem Vollpfosten Chronos ja nicht bösartich!

Übriges interessant, daß Du inhaltlich nicht auf meinen post eingehst.*LOL*

Gern geschehen, denn ich versuche immer, nett zu Geistesgestörten zu sein. Und Du bist im Gegentum zu dem Vollpfosten Chronos ja nicht bösartich!
    Was bei Deiner Wortwahl auch eher schwierig ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Schrieb ich doch: Kognitive Dissonanz. Und was sahchst Du zu dieser chart vom RKI?
    Na, da hast du wohl wieder mal eine deiner beknackten Grafiken gefälscht oder gleich selbst gebastelt.

Ohne Link eine angebliche Grafik einzustellen, beweist doch schon deine dilettantischen Fälschungsversuche.

Marsch marsch, auf deine eigene frühkindliche "Schandbank", du fälschender Stümper bzw. stümpernder Fälscher....

Was bei Deiner Wortwahl auch eher schwierig ist.
    Du solltest Dich mal eingehend mit dem Begriff Kognitiver Dissonanz beschäftigen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Bei mir löst die Kognitive Dissonanz, der ich natürlich wie jeder andere auch unterliege, aber nicht das Festhalten am Erlernten aus, sondern ich beginne solange zu recherchieren, bis ich mir ein Bild machen kann. Und... Ich habe im April 2020 schon gewußt, daß die Corona Plandemie eine Lüge war. warum? Weil es keine Übersterblichkeit gab, sondern zu den Vorjahren MINUS 4%!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer