User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2149 von 2761 ErsteErste ... 1149 1649 2049 2099 2139 2145 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2159 2199 2249 2649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.481 bis 21.490 von 27606

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Impfschäden

Habe mich Dienstag am Impftag bei meinem Arzt dann trotz Bedenken noch einmal gegen Corona impfen lassen ; Grippeschutzimpfung sowieso..ging beides auf einmal...

Dafür gab es jetzt das Bundesverdienstkreuz

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

Doch wohl eher Probleme mit der Ärztekammer oder anderen Institutionen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Habe mich Dienstag am Impftag bei meinem Arzt dann trotz Bedenken noch einmal gegen Corona impfen lassen ; Grippeschutzimpfung sowieso..ging beides auf einmal...
    Trotz Bedenken läßt Du Dich impfen...!?

Mein Vater ließ sich jedes Jahr gegen Grippe impfen...und lag danach regelmäßig jammernd grippekrank im Bett...er ließ sich nicht belehren.
    Ansonsten war er ein guter Mensch und guter Vater und wurde 92...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da waren falsche Tests im Umlauf: CT Wert 34, müsste einfach automatisch: Positiv anzeigen. Die benutzen nun wohl anderen Müll
    Ein solcher cT-Wert besagt einfach nur, dass das Killervirus mal aus weiter Ferne gewunken hat. Die haben die Probe 34x durchrattern lassen, um dann endlich mal ein Krümelchen DNA von nem Virus zu finden.

@Maitre hat das mal recht anschaulich beschrieben.

Wie gesagt: Ich war nicht krank und hatte keine Symptome. Aber ne Woche frei und galt danach als geheilt.

Selbst der Erfinder des PCR-Tests sagte, dass dieser Test keine Relevanz bzgl. einer tatsächlichen Infektion hat. Er nie für sowas gedacht war….

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Trotz Bedenken läßt Du Dich impfen...!?

Mein Vater ließ sich jedes Jahr gegen Grippe impfen...und lag danach regelmäßig jammernd grippekrank im Bett...er ließ sich nicht belehren.
    Ansonsten war er ein guter Mensch und guter Vater und wurde 92...
    Wer weiss wie schlimm es ohne die Impfung gewesen wäre. Und 92 ist doch toll. Also kann die Impfung nicht geschadet haben.

Mitglied

Wer weiss wie schlimm es ohne die Impfung gewesen wäre. Und 92 ist doch toll. Also kann die Impfung nicht geschadet haben.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Du bist wirklich ein Paradebeispiel einer Systemgläubigen. Daß Du Dich freiwillich mit einer Giftplörre hast impfen lassen, führe ich auf Deine Angst zurück, denn Furcht kann es nicht sein, weil es nix zum Fürchten gibt/gegeben hat. Erzeugen die RKI-Protokolle bei Dir nicht das leiseste Mißtrauen? Wir wurden alle ver@rscht. 1. Es gab nie eine Krankheit namens Croana, 2. Die Giftplörre immunisiert nicht, 3. Die mRNA Spritzung ist sehr häufich letal oder erzeugt chronische Krankheiten. Daß seit der Spritzung vor allem junge Sportler sterben wie die Fliegen, ist Dir auch noch nicht aufgefallen? Und... die Schlampe, die behauptet die mRNA-Giftsoffe würden verfallen, ist eine große, fette Lüge!

Eins ist sicher: Du wirst mit größter Wahrscheinlichkeit vor Deiner normalen Ablaufzeit ableben.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein Paradebeispiel einer Systemgläubigen. Daß Du Dich freiwillich mit einer Giftplörre hast impfen lassen, führe ich auf Deine Angst zurück, denn Furcht kann es nicht sein, weil es nix zum Fürchten gibt/gegeben hat. Erzeugen die RKI-Protokolle bei Dir nicht das leiseste Mißtrauen? Wir wurden alle ver@rscht. 1. Es gab nie eine Krankheit namens Croana, 2. Die Giftplörre immunisiert nicht, 3. Die mRNA Spritzung ist sehr häufich letal oder erzeugt chronische Krankheiten. Daß seit der Spritzung vor allem junge Sportler sterben wie die Fliegen, ist Dir auch noch nicht aufgefallen? Und... die Schlampe, die behauptet die mRNA-Giftsoffe würden verfallen, ist eine große, fette Lüge!
    Ich finde die Buyx unerträglich. Und dass die komplett lügt weiss ich auch.
    Trotzdem halte ich eine Impfung immer noch für einen Schutz vor schweren Verläufen, darum geht es mir.
    Und dass es kein Corona gab/gibt ist so lächerlich dass ich darauf nicht eingehen werde.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    (...)

Selbst der Erfinder des PCR-Tests sagte, dass dieser Test keine Relevanz bzgl. einer tatsächlichen Infektion hat. Er nie für sowas gedacht war….
    Genau das hat Mullis nicht gesagt, sondern sehr klar darauf hingewiesen, dass bei unsachgemäßer Handhabung (zu viele Übereinstimmungs-Zyklen auf eine bestimmte DNS-Aminosäuren-Kombination Blödsinn dabei rauskommt und jedes beliebige und auch völlig harmlose Molekül schon ansprechen kann.

Jedenfalls soll nach Mullis Beschreibung eine Anzeige bei korrekter Durchführung des Tests das Vorhandensein eines Virus (oder dessen Bruchstück) anzeigen, heisst aber noch lange nicht, dass eine akute Erkrankung vorliegt.

Übrigens war dieser PCR-Test bis vor etwa eineinhalb Jahren in jedem Krankenhaus vor jeder OP beim Patienten und auch bei den Besuchern obligatorische Pflicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer