User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ugledar und die Felder um Ugledar sollen von tausenden ukrainischen Leichen übersät sein.
800 ukrainische Soldaten sollen in Ugledar gefangen genommen worden sein.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die ukrainische Armee verliert jeden Monat mindestens 30 000 Soldaten und um diese Verluste auszugleichen, rekrutierten/zwangsrekrutieren sie die gleiche Zahl an Männern und jetzt Frauen.
Seit 32 Monaten geht der Krieg.
Also müssten über 1 Million ukrainische Männer jetzt entweder tot oder nicht mehr kampffähig sein. Ich gehe von etwa 700 000 toten Ukrainern aus.
Irgendwann gehen der Ukraine die "Freiwilligen" aus.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Selbst hochrangige ukrainische Militärs an der Front beklagen den erbärmlichen Ausbildungs- und Ausrüstungsstand der frischen Zwangsrekruten.
Die erstarren regelrecht beim ersten Einschlag einer Granate oder Kugel und sind die Ersten nach der Rotation, die tot oder schwerverletzt vom Schlachtfeld geborgen werden. Wenn Letzteres überhaupt stattfindet. Wie ich mitbekommen hab lassen die Ukros ihre Toten und Verletzten oft einfach zurück.
Da ist es den jungen Leuten, die von der Strasse weggefangen wurden, kaum zu verdenken, dass sie möglichst heil in russische Gefangenschaft türmen.
Auszug:
Die ukrainischen Streitkräfte verkünden einen wichtigen Treffer gegen das russische Militär: Sie hätten eine Radarstation vom Typ "Nebo-M" mit ballistischen ATACMS-Raketen zerstört, [Links nur für registrierte Nutzer]. Dadurch werde die Fähigkeit der russischen Armee, aerodynamische und ballistische Ziele zu erkennen, zu verfolgen und abzufangen, erheblich eingeschränkt. Denn die Russen verfügten nach vorliegenden Erkenntnissen nur über zehn dieser Radar-Systeme, von denen jedes schätzungsweise mehr als 100 Millionen Dollar kostet, schreibt die Armee weiter. Und sie nennt noch einen Vorteil, den sie sich verschafft habe: Die Zerstörung des "Nebo-M"-Radars hat demnach einen günstigen "Luftkorridor" für den wirksamen Einsatz von Marschflugkörpern geschaffen...........
[Links nur für registrierte Nutzer]