User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Deutschland ist seit der Mitte des 19. Jahrhunderts dabei, andere Völker und Nationen zu zerschlagen und zu teilen.
Warum sollte das nicht auch auf Deutschland, in Umkehung, angewandt werden?
Es gibt keinen Kaiser mehr, und die Bayern, als Beispiel, die kein germanischer Stamm sind, sondern Kelten, haben NICHTS gemeinsames mit den Friesen, die aufgeteilt in Holland und Deutschland leben.
Hier gäbe es Möglichkeiten zur Grüdung von zwei neuen Staaten:
1) Staat Friesland
2) Staat Bayern
Aber das wäre OT (Off Topic) hier.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bei Maischberger zofften sich gestern Lafontaine un die Strack-Zimmermann
[Links nur für registrierte Nutzer]Unwürdiger Talk
Dieser „Maischberger“-Talk hat dem Ansehen der Politik geschadet. Statt Fakten und Argumenten Gewicht zu verleihen, ritten die Kontrahenten scharfe persönliche Attacken aufeinander. Allein der wechselseitige Hinweis auf die Belanglosigkeit der jeweiligen Partei ist eine Unverschämtheit und Demokraten unwürdig. Es wurde versucht, den Kontrahenten zu diskreditieren, anstatt dessen Argumente zu entzaubern. Statt einer Abfolge von These und Antithese reihten sich zynische Bemerkungen aneinander.
Neue Erkenntnisse gab es natürlich keine.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
FAB3000 bei der Arbeit...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Unglaublich wie Lafontaine heute in den Medien niedergemacht wird..dabei hat er so viel Wahres gesagt
[Links nur für registrierte Nutzer]