Mit Einnahme der Stadt Wuhledar sind weitere Teile Neurusslands wieder in der Hand des russischen Volkes.
![]()
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit Einnahme der Stadt Wuhledar sind weitere Teile Neurusslands wieder in der Hand des russischen Volkes.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Also. Vorweg. Ich steh jetzt auch nicht so auf Russland.
Aber ich blutiger Laie habe interessehalber mal Youtube-Videos geschmökert, die sich mit dem ländlichen Umland russischer Großstädte befassen.
das erinnert mich an unser bundesdeutsches Friesland der 70er-Jahre.
Kernig. Urwüchsig und eben etwas strukturschwach. Aber wenn man sich vorstellen kann auf dem Land zu leben, könnte man dort zurechtkommen. Okay. ich würde da wohl gnadenlos untergehen, da ich die Sprache nicht spreche und sie in meinem Alter nicht mehr gewillt bin, sie zu lernen.

Die ODAB 1500 kann jetzt auch gelenkt ins Ziel gelangen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich kann Ukraine und Russland nicht mehr hören.

Sie hätten sich diesen "Kommentar" im sokratischen Sinne ersparen können, wenn Sie ...
Vermutlich geht es Ihnen aberum den zweiten Satz, und hier die Antwort: Israel ist ein Staat auf fremden Boden, erzwungen von den angelsächsischen Kolonialmächten.
Die Geschichte lehrt uns, dass künstliche und erzwungene Staaten sich nur vorübergehend halten.
Diesen Zustand des Dauerterrorismus, den die westeuropäischen Staaten ermöglicht haben, müssen sie beenden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)