User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2147 von 2762 ErsteErste ... 1147 1647 2047 2097 2137 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2157 2197 2247 2647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.461 bis 21.470 von 27612

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Klar behandelt der sich selbst so. Sieh dir seine Antworten und Beitraege an. Gerne auch mal im Userbilderstrang gucken...
    Seit wann kennst du dich mit psychopharmakologie aus?

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

[Links nur für registrierte Nutzer]

mRNA Wirkstoffe könnten in Zukunft verschiedene krebsarten vorbeugen wie auch autoimmunkrankheiten wie MS

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In sämtlichen von mir gelesenen und sogar physisch immer noch vorhandenen Quellen steht immer noch, dass Viren mit der bekannten Methode (in Zellkulturen) beliebig vermehrt werden können.

Sogar ohne Bluetooth-Signale...
    Dein Gehirn ist von Bloetooth - Signalen stark geschädigt. Sonst würdest du nicht was von der gesundheitlichen "Aufklärung" der Bundesregierung bringen. Die wollen dich nur impfen. Mit Erfolg, wie man sieht. Sie haben dich arg krankgespritzt, sonst würdest du solche Links nicht bringen. Tuts eigentlich sehr weh, denen auf den Leim gegangen zu sein?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus den mobilen Vernichtungseinrichtungen, die Ungeimpfte jagen. Fahren die noch?
    Bei der Bundeswehr schon. Wehrdienstverweigerung. Und die deutschen Krankenhäuser sind richtig krank. Da gabs Spritzzwang.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bei der Bundeswehr schon. Wehrdienstverweigerung. Und die deutschen Krankenhäuser sind richtig krank. Da gabs Spritzzwang.
    Davon schreibe ich nicht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dein Gehirn ist von Bloetooth - Signalen stark geschädigt. Sonst würdest du nicht was von der gesundheitlichen "Aufklärung" der Bundesregierung bringen. Die wollen dich nur impfen. Mit Erfolg, wie man sieht. Sie haben dich arg krankgespritzt, sonst würdest du solche Links nicht bringen. Tuts eigentlich sehr weh, denen auf den Leim gegangen zu sein?
    Wessen Gehirn ist denn nachweislich mehr geschädigt, deines oder meines?

Doch wohl unzweifelhaft deines mit deinem Bluetooth-Schwachsinn oder mit deinem Aushungern und Eintrocknen von Coli-Bakterien, um die übrig bleibenden DNS-Stränge dann als Viren zu bezeichnen.

So viel hirnverbrannter Blödsinn kann ja wohl nur aus einem geschädigten Gehirn wie deinem kommen...

Armer kranker. Wenn ich mal Zeit habe, bedaure ich dich.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wessen Gehirn ist denn nachweislich mehr geschädigt, deines oder meines?

Doch wohl unzweifelhaft deines mit deinem Bluetooth-Schwachsinn oder mit deinem Aushungern und Eintrocken von Coli-Bakterien, um die übrig bleibenden DNS-Stränge dann als Viren zu bezeichnen.

So viel hirnverbrannter Blödsinn kann ja wohl nur aus einem geschädigten Gehirn wie deinem kommen...
    Von seinen mobilen Vernichtungsbussen, die Ungeimpfte einfangen um sie der Vernichtung zuzuführen will er heute nichts mehr wissen.
    Und solche Freaks laufen draussen frei rum.... !?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] Wurden Sie 2021 geimpft und traten gesundheitliche Schäden bereits nach der Impfung in 2021 auf? Dann droht der Eintritt der Verjährung für die Ansprüche nach dem Arzneimittelgesetz zum 31.12.2024!

Der Eintritt der Verjährung kann derzeit nur bei allen Impfherstellern durch die Erhebung der Klage gehemmt werden, da sie nicht bereit sind, außergerichtlich in Verhandlungen zu treten. Das bedeutet wie einst im Abgasskandal - wer nicht klagt bekommt nichts. [...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Von seinen mobilen, Vernichtungsbussen, die Ungeimpfte einfangen um sie der Vernichtung zuzuführen will er heute nichts mehr wissen.
    Und solche Freaks laufen draussen frei rum.... !?
    Hat er das geschrieben? Scheint mir entgangen zu sein. Sieht dem aber ähnlich

Schade, aber oft verpasst man hier leider aus Unaufmerksamkeit die besten Schoten.

Na gut, dann müssen diese Busse jetzt umfunktioniert werden, um die Geimpften einzufangen und zum Erreichen der eingedrohten Sterbequoten einzusetzen.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer