User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3772 von 4783 ErsteErste ... 2772 3272 3672 3722 3762 3768 3769 3770 3771 3772 3773 3774 3775 3776 3782 3822 3872 4272 4772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.711 bis 37.720 von 47825

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ja ja, alles arme Opfer. Vor allem die vielen Clan-Kriminellen aus dem Libanon.
    Die wurden natürlich erst durch Israel zu kriminellen Clans
    Du hast schon einen merkwürdigen Blick auf die Wahrheit...

Ich war schon oft im Nahen und Mittleren Osten. Sie sind dort Pack, und als Pack kommen sie zu uns.
    Mit Israel hat das nichts zu tun, eher schon mit dem Islam.
    Sie Freund der Killer aus Israel.
    Ich schlage vor Sie lassen sich über 50 Jahre genauso behandeln, wie es die Semiten (das sind nicht die Israeli, sondern die Palästinenser) es seit Jahrzehnten zu erdulden haben:

# Landraub
    # Besetzung
    # Vertreibung
    # tägliche Ermordung
    # Apartheid
    # Bombung

Die verängstigten Menschen aus dieser Region wissen, wer Israel mit Waffen beliefert, und sie haben alle Freunde und Familienmitglieder verloren.
    Sie leben jetzt auch in Deutschland.

Und zum Abschluß diesen Emoji, damit Sie sich in Ihrer Infantilität glüpcklich fühlen:
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie wissen aber schon, ...
    ... dass der Staat der migrierten Europäer mosaischer Religion Israel die heimischen Semiten in Palästina sowie die Nachbarvölker terrorisiert, besetzt und tötet, oder?

Wenn aufgrund der aktuellen Ereignisse von geschätzten 200.000 toten Semiten gesprochen wird,
    so darf durchaus angenommen werden, dass inzwischen etwa 1.000.000 Semiten getötet wurden, im Laufe mehrer Dekaden.
    => Und Deutschland liefert Waffen an Israel.
    Du machst es dir ein bisschen zu leicht,
    die EU hat z.B. Milliarden in Gaza investiert, und was haben die damit gemacht? Waffen gekauft.
    Hauptquartiere der Hamas unter anderem unter einer von Deutschland gebauten Schule.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

ja ja, alles arme Opfer. Vor allem die vielen Clan-Kriminellen aus dem Libanon.
    Die wurden natürlich erst durch Israel zu kriminellen Clans
    Du hast schon einen merkwürdigen Blick auf die Wahrheit...

Ich war schon oft im Nahen und Mittleren Osten. Sie sind dort Pack, und als Pack kommen sie zu uns.
    Mit Israel hat das nichts zu tun, eher schon mit dem Islam.
    Ohne Israel hätten wir keinen Islam hier, aber das kapieren bürgerliche Deppen wie du natürlich nicht. Dann glaub mal schön weiter dass die Juden unsere Freunde sind und uns vor dem Islam beschützen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

die EU hat z.B. Milliarden in Gaza investiert, und was haben die damit gemacht? Waffen gekauft.
    Hauptquartiere der Hamas unter anderem unter einer von Deutschland gebauten Schule.
    Stand in der Bild, was?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Wer hat dir den Leierkasten von den "Europäern mosaischer Religion" geschenkt?
    Bist ja geradezu besessen von diesem Phantom.
    Diese Frage hätte sich im sokratischen Sine erübrigt, wenn Sie ...

# Stifter der Religion Moses = Mosaismus
    # Stifter der Religion Mohammed = Mohammedaner
    # Stifter der Religion Christus (*) = Christianer

(*) Christus war tatsächlich nicht der Stifter, da diese Person nicht lebte.
    Es war eher Paulus (**), das Christentum selbst ist das Produkt der Synoden (Konzile) im damaligen Griechenland: ein Hellenismus light für die Barbaren.

(**) Paulus hatte die besten griechischen Ausbilder, Olympische Philosophen
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ohne Israel hätten wir keinen Islam hier, aber das kapieren bürgerliche Deppen wie du natürlich nicht. Dann glaub mal schön weiter dass die Juden unsere Freunde sind und uns vor dem Islam beschützen.
    Denke ich an meine ehemalige, türkische Klassenkameradin, die Anfang der 80er mit ihrer Familie aus Istanbul nach Frankfurt kam, frage ich mich welchen Anteil Israel daran hatte.
    Ich sehe keinen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ohne die CDU hätten wir keinen Islam hier, ja.
    Jedenfalls haben wir Hamas und Hisbollah auch in Berlin, Hamburg, Köln.
    Und wenn der große Krieg losbricht, dann auch in der BRD. Ich gönne es den Kartoffeln, man wollte es möglichst bunt.

Was ihr aber nicht kapiert ist, dass die "armen Palästinenser" steinreich sind. Die haben Geld wie Dreck.
    Der ganze Nahe Osten hat Geld wie Dreck.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Nicht nur die EU hat Milliarden in Gaza investiert, gespendet usw., sondern auch sehr viele andere Nationen haben jeweils Milliarden investiert, gespendet usw.

Mit all diesen vielen Milliarden hätte Gaza eine blühende Metropole sein müssen und hätte keinen Platz für Terror-Chaoten gehabt.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber hier wird eine Sache vergessen. Beim ersten Test des Iron Dome hat man doch noch gelacht, wie gut alles abgefangen wurde. "Der Iran könne doch eh nix!" tönte man damals. Und fühlte sich bestätigt, nachdem ja nur wenig damals durchkam! Nur, der zweite Test des Iron Dome zeigt, der Iran hat dies alles analysiert und jetzt eben gezeigt, dass genug durchkommt, wenn man wirklich ernst macht.
    Niemand hat behauptet, dass der israelische Luftraum oder seine Panzer unverwundbar wären.
    Die israelischen Miltärs gehen wohl von einer Erfolgsquote der Raketenabwehr von >90% aus.

Strategisch war dieser Raketenhagel für den Iran aber eher suboptimal.
    Die IDF weiß jetzt, womit sie rechnen muss, und wird sich darauf einstellen.

Und die Fähigkeiten der IDF bestehen ja nicht nur in der Defensive.
    Was sie in der Offensive leisten können, werden wir demnächst sehen.
    Als Iraner würde ich jedenfalls in der nächsten Zeit zusehen, dass ich mich immer in der Nähe von Bunkern aufhalte.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Wenn Israel nur ein einziges mal verliert, wird es nicht mehr existieren!

So gering auch die Wahrscheinlichkeit sein mag,
    ° vom Blitz erschlagen zu werden - es geschieht doch immer wieder
    ° im Lotto den "Jackpot zu knacken" - es passiert doch gelegentlich, und viele Millionen versuchen es immer wieder
    ° jeder "GAU" passiert irgendwann
    ° ...

So "unwahrscheinlich" es auch jedes mal erscheinen mag, irgendwann konnte/wird Israel doch verlieren.
    Ungewiss ist nur, was dabei noch alles "ausgelöscht" wird und "von der Erdoberfläche verschwindet".
    Man kann einen Krieg wie in Vietnam verlieren! Dann ist der Angriff verloren und man muss sich gedemütigt zurück ziehen. Wie die USA, obwohl kein Vietnamese aus dem Norden in Gebiete zum Staatsgebiet der USA eingedrungen ist.

Verbreite nicht die israelische Paranoia, dass sie sofort ausgelöscht werden, wenn sie verlieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer