Jetzt gönnt sich Israel erstmal ein Feiertagspäuschen.
Moment..... Bei uns ist ja auch(!) Feiertag..... Hmm... sollte etwa... !? Nein. Wahrscheinlich nicht....

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Meine Geheimdienstgenossen der Islamischen Republik Iran, Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepulik Korea schuetzen mich vor Angriffen bzw. Anschlaegen des Aman, BND, CIA, GID, MAD und Mossad. Ausserdem habe ich stets zwei gute Freunde bei mir. Sie heissen Glock 17 und FN Highpower MK3.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Will Israel diese wahren Freiheitskämpfer nicht mehr bekämpfen?
Olaf Scholz, fordert auf seinem Twitter account der Verdummung folgendes:
Die Hisbollah muss sich aus dem Grenzgebiet des Libanon zurückziehen. Alle Beteiligten tragen Verantwortung für eine diplomatische Lösung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tolles Video. Die Geschichte zeigt, das der Libanon, ab 1975 von den Israelis, der korrupten EU ruiniert, zerstört wurde und UN Banden
Eine alte [Links nur für registrierte Nutzer] der Sängerin Julia Boutros, selbst maronitische Christin, lässt das erleben ‒ ein Stück, dessen Text auf einem Schreiben Nasrallahs beruht.
Lebanese singer Julia Boutros honors Hezbollah fighters and distinctive song
Darum geht es beim Prinzip der Nichteinmischung: Es gibt nun einmal kollidierende Interessen zwischen Staaten, sodass des einen Schurke des anderen Held sein kann. Die einzige Weise, wie dennoch ein rationaler Umgang miteinander möglich ist, ist, diese Bewertungen aus den Beziehungen zwischen Staaten herauszuhalten.
Die logische Konsequenz hätte schon vor langem sein müssen, die Hisbollah, die Teil der libanesischen Regierung ist, nicht länger als "Terrororganisation" zu etikettieren.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Hier angesiedelt nach dem Willen der Altparteien und nach dem Willen des Zentralrats.Die Zahl der Terror-Unterstützer, die mit den Taten von Hamas und Hisbollah sympathisieren, geht in D in die „Hunderttausende“.
Quelle:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]