Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Irrsinn des Führers, den seinerzeit "schwersten Panzer der Welt" bauen zu lassen,
war schon damals ein Unsinn und reine Verschwendung von Ressourcen,
der hat weder den "jüdischen Bolschewismus", noch das "Finanzjudentum" aufhalten oder gar besiegen können.
Es braucht nämlich auch Möglichkeiten, um solche Unmasse "vor Ort" an die Front zu bringen - für die Bahn und für Brücken zu schwer, auch der eigene Antrieb verbraucht zu viel Treibstoff.
Der Panzerkampfwagen VIII Maus war mit einem Gewicht von 188 Tonnen ( !!! ) der schwerste Panzer, der jemals gebaut wurde.
Der Jagdpanzer VI "Jagdtiger" ist mit bis 71,7 t angeblich der weltweit schwerste jemals in Serie gebaute Panzer (ab 1944 im Einsatz).
Der Merkava IV ist mit 65 t war lt. "Statistik 2012" der schwerste aktuell in Serie produzierte Panzer,
dem kommt heutzutage der auch im Einsatz befindliche britische Kampfpanzer "Challenger 2" mit 62,5 t nahe.
Der Abrams M1 ist mit "nur" 61,3 t fast ein "Leichtgewicht", dafür mit (in USA und Ägypten gefertigten) > 9000 Stück recht zahlreich.
Geändert von Ennea Silvio P. (02.10.2024 um 21:54 Uhr)
Ich danke dem mir unbekannten Autoren. Schon zu Syrienkrieg-Zeiten hat der Kanal recht verlässlich berichtet. Ich tippe auf eine russische Quelle.
Anbei eine andere Quelle die den Angriff aus Sicht eines jüdischen Militärposten der den Angriff offensichtlich beobachtet, darstellt. Auch hier etliche Einschläge und eine Menge Yo Yo Yo... Yo Yo. Ich tippe mal ein jüdischer Ausruf des Erstaunens, der Verzückung oder des Erschreckens. Man achte auf die Körpersprache des Soldaten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Da wirst du höchstwahrscheinlich eine kleine Bildungslücke haben. Das war nämlich eines der Hauptprojekte Ahmadineschäds (Iran-Präsiden bis 2013) und der sich bis zum Ende seiner Amtszeit auch in keinster Weise davon abbringen ließ. Zumal die Iraner auch trotz aller größten Drucks ihr Atomprogramm bis zum heutigen Tage am Leben erhalten haben, was ja unter deiner Annahme absolut unlogisch gewesen wäre, weil ausschließlich mit größten Nachteilen verbunden. Und vom obendrein fehlenden Atomstrombedarf eines quasi im Öl schwimmenden Irans mal ganz zu schweigen. Ich halte das also für so gut wie ausgeschlossen, dass die das dann anschließend nicht weiter verfolgt haben, was heißt: In 10 Jahren wird da schon so einiges produziert worden sein.