+ Auf Thema antworten
Seite 3766 von 4829 ErsteErste ... 2766 3266 3666 3716 3756 3762 3763 3764 3765 3766 3767 3768 3769 3770 3776 3816 3866 4266 4766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.651 bis 37.660 von 48282

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Aber wie schon beim Thema Ukraine ist keine Dummheit dumm genug, als dass die westliche Propaganda diese nicht versuchen würde zu nutzen. Der eine Zionazi Dr. Eli Dingsbums behauptete gestern sogar, die Videoaufnahmen der Einschläge seien in Wirklichkeit Videos der israelischen Luftabwehr rückwärts abgespielt.

Das muss wohl die galaktisch überlegene jüdische Intelligenz zum Anschauen sein.
    Ja. Die Juden sind sogar so blöd dass sie ihren "Herrn Israels" als "göttlich" anbeten
    weil er in einem Helikopter herum flog, Konstruktion siehe Hesekiel 1.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sieht nur so aus.
    Allerdings warst du bis gestern bei mir noch auf ignore, ich muß mich erst auf deine Ironie wieder einstellen.
    Du bist immer noch in meiner Ignotonne. Ich habe dich nur kurz rausgezogen.

Mal schauen, ob du würdig bist...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Aufregung um den iranischen Schlag nicht wirklich. Ging doch primär nur darum, spezielles US-Material, das die Israelis für ihren eigenen Terror und für ihre eigene übermäßige Bevölkerungsabschlachterei dort immer massig missbrauchen können, ein bisschen zu dezimieren. War nicht irgendwo von 20 zerstörten F-35 Kampfjets die Rede? Also, das kann doch dann garnicht sooo schlecht oder ungerechtfertigt gewesen sein.

Und jetzt? Jetzt dürften die Iraner den Israelis einfach so ziemlich alles nachmachen. Und da sie seit Ahmadineschäd (bis 2013 Präsident des Iran) auch die Atombombe haben plus heute auch noch fähige Hyperschallraketen, werden sie da wohl bis zum einschließlich bitteren Ende (für beide) ziemlich gut mitziehen können...

Diese übermäßige Militärmissbraucherei muss also nicht unbedingt positiv ausgehen für Israel.
    Schmarrn.
    Atombomben hat der Iran nicht, aber er ist militärisch mit CN und RU verbündet, beides nuklear bewaffnete Supermächte.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Merkawa Panzer haben die Tür hinten damit die Juden besser fliehen können!
    Im übrigen der schwerste Panzer der Welt ...
    Der Irrsinn des Führers, den seinerzeit "schwersten Panzer der Welt" bauen zu lassen,
    war schon damals ein Unsinn und reine Verschwendung von Ressourcen,
    der hat weder den "jüdischen Bolschewismus", noch das "Finanzjudentum" aufhalten oder gar besiegen können.

Es braucht nämlich auch Möglichkeiten, um solche Unmasse "vor Ort" an die Front zu bringen - für die Bahn und für Brücken zu schwer, auch der eigene Antrieb verbraucht zu viel Treibstoff.

Der Panzerkampfwagen VIII Maus war mit einem Gewicht von 188 Tonnen ( !!! ) der schwerste Panzer, der jemals gebaut wurde.

Der Jagdpanzer VI "Jagdtiger" ist mit bis 71,7 t angeblich der weltweit schwerste jemals in Serie gebaute Panzer (ab 1944 im Einsatz).

Der Merkava IV ist mit 65 t war lt. "Statistik 2012" der schwerste aktuell in Serie produzierte Panzer,
    dem kommt heutzutage der auch im Einsatz befindliche britische Kampfpanzer "Challenger 2" mit 62,5 t nahe.

Der Abrams M1 ist mit "nur" 61,3 t fast ein "Leichtgewicht", dafür mit (in USA und Ägypten gefertigten) > 9000 Stück recht zahlreich.
    Geändert von Ennea Silvio P. (02.10.2024 um 21:54 Uhr)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Danke für die Links!
    Ich danke dem mir unbekannten Autoren. Schon zu Syrienkrieg-Zeiten hat der Kanal recht verlässlich berichtet. Ich tippe auf eine russische Quelle.

Anbei eine andere Quelle die den Angriff aus Sicht eines jüdischen Militärposten der den Angriff offensichtlich beobachtet, darstellt. Auch hier etliche Einschläge und eine Menge Yo Yo Yo... Yo Yo. Ich tippe mal ein jüdischer Ausruf des Erstaunens, der Verzückung oder des Erschreckens. Man achte auf die Körpersprache des Soldaten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich danke dem mir unbekannten Autoren.

Anbei der Angriff aus Sicht eines jüdischen Militärposten der den Angriff beobachtet

Yo Yo Yo..... Yo Yo.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind fast nur Treffer, womit der Mythos des israelischen " Iron Dom " Geschichte waere. Wenn sich " Bibi the King " nicht ins Exil fluechtet, wird er viele neue Kampfjets und Panzer bestellen bzw. bei den transatlantischen Judenknechten schnorren muessen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Nachtstern1966
    Gast

Diese kranken Träume zerplatzen wie die Träume von jüdischen Villen am Gazastrand.
    es ist ja nicht deren "Traum", sondern das von Ihrem Gott gegebene angestammte Recht °^

Mitglied

Schmarrn.
    Atombomben hat der Iran nicht, aber er ist militärisch mit CN und RU verbündet, beides nuklear bewaffnete Supermächte.
    Da wirst du höchstwahrscheinlich eine kleine Bildungslücke haben. Das war nämlich eines der Hauptprojekte Ahmadineschäds (Iran-Präsiden bis 2013) und der sich bis zum Ende seiner Amtszeit auch in keinster Weise davon abbringen ließ. Zumal die Iraner auch trotz aller größten Drucks ihr Atomprogramm bis zum heutigen Tage am Leben erhalten haben, was ja unter deiner Annahme absolut unlogisch gewesen wäre, weil ausschließlich mit größten Nachteilen verbunden. Und vom obendrein fehlenden Atomstrombedarf eines quasi im Öl schwimmenden Irans mal ganz zu schweigen. Ich halte das also für so gut wie ausgeschlossen, dass die das dann anschließend nicht weiter verfolgt haben, was heißt: In 10 Jahren wird da schon so einiges produziert worden sein.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Da wirst du höchstwahrscheinlich eine kleine Bildungslücke haben. Das war nämlich eines der Hauptprojekte Ahmadineschäds (Iran-Präsiden bis 2013) und der sich bis zum Ende seiner Amtszeit auch in keinster Weise davon abbringen ließ. Zumal die Iraner auch trotz aller größten Drucks ihr Atomprogramm bis zum heutigen Tage am Leben erhalten haben, was ja unter deiner Annahme absolut unlogisch gewesen wäre, weil ausschließlich mit größten Nachteilen verbunden. Und vom obendrein fehlenden Atomstrombedarf eines quasi im Öl schwimmenden Irans mal ganz zu schweigen. Ich halte das also für so gut wie ausgeschlossen, dass die das dann anschließend nicht weiter verfolgt haben, was heißt: In 10 Jahren wird da also schon so ein bisschen was produziert worden sein.
    Richtig.
    Und da den Israelis langsam die Zeit davonrennt, wollen die sich wohl in den kommenden Tagen genau darum kümmern.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Und da den Israelis langsam die Zeit davonrennt, wollen die sich wohl in den kommenden Tagen genau darum kümmern.
    Für eine mit Einäscherung Israels wird's allerhöchstwahrscheinlich schon ausreichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer