Doch doch, wissen "wir" das, denn schließlich steht und stand es ja im Spiegel.
Jetzt zitiere ich einen aktuellen Auszug aus einem Spiegel-Artikel, der sich hier der Bezahlschranke versteckt:
"Iran hatte im Frühjahr schon einmal Raketen auf Israel geschossen, nachdem das israelische Militär ein iranisches Konsulatsgebäude in [Links nur für registrierte Nutzer] attackiert hatte. Doch der Angriff damals war weniger gravierend. Irans Führung hatte Verbündete Israels im Voraus über ihr Vorhaben informiert. Diesmal schlug das Regime mehr oder weniger unvermittelt zu. Es setzte zudem neuere, ballistische Raketen ein. »Das Ziel war eindeutig, einen wirkungsvolleren Schlag zu landen«, schreibt Hamidreza Azizi, Iran-Experte der Stiftung für Wissenschaft und Politik in Berlin, auf X."
So wie du vorab ja auf deinen Spiegel-Artikel bestanden hattest, bestehe ich jetzt auf meinen neuesten Spiegel-Artikel.
Da habe ich wohl recht gehabt, mit meinen Hinweisen, dass der Iran niemanden, außer Russland, auf diesen Angriff hingewiesen hatte.
Nicht vergessen Herr Flaschengeist, einer von uns beiden ist schlauer als du.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Israel will mit seiner Bodenoffensive die Hisbollah zurückdrängen. Was wird aus den Vertriebenen im Südlibanon? Und was aus der Grenzregion? Eine radikale Gruppe hat schon Ideen
"Träumen Sie nach der Eliminierung der Hisbollah-Spitze (…) auch von einem großen Haus mit Blick auf schneebedeckte Berge und einer herzlichen Gemeinschaft im Land unserer Vorfahren Asher und Naftali? Wir sind nur noch eine strategische Entscheidung von diesem Traum entfernt, den Südlibanon weiter zu vernichten und seine Bewohner nicht zurückkehren zu lassen."
Das ist richtig. Und als BRDler zählst du natürlich nicht zu den Vernünftigen. Du akzeptierst lieber die tödlichen Feinde, die dir deine Freunde einbrocken, während sie sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln wappnen. Du, als BRDler nutzt nicht einmal die einfachsten Mittel um dich zu wehren.
Du Kümmerling.
Erspare dir die Antwort. Der Megamoderator wird sie löschen.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Einschlag einer Fattah-1 (Hyperschall im Endanflug) aus der Nähe
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre