Warum sollte ich ein "Dschihadisten-Freund" sein?
Aber warum sollte ich ein Freund der verbrecherischen Kolonialstaaten sein?
Ich wurde von einem Rabbiner auf offener Strasse angegriffen, grundlos, er hat meine Frau schwer beleidigt, grundlos, und ich habe ihm nichts getan, obwohl ich Olympier (die Olympier werden im Pankration ([Links nur für registrierte Nutzer]) seit über 2500 Jahren ausgebildet (heute MMA bzw. Einzelkampf) ihm jeden Knochen hätte brechen können.
Vom Moslem wurde ich bisher nicht angegriffen, nicht beleidigt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wenn dir meine Meinung egal ist, warum trampelst du denn wie ein bockiges Kleinkind, ständig darauf herum?
Was diesen Nasrallah angeht und dessen angebliche Beliebtheit bei libanesischen Christen, so mag das sein. Es gibt auch gegenteilige Ansichten, nämlich die, daß manche dort froh sind, den losgeworden zu sein.
Aus Sicht Israels war seine Tötung ein Akt der Notwehr.
Anderer Meinung kann man natürlich auch sein.
Ich halte Notwehr für gerechtfertigt.