User in diesem Thread gebannt : manden8 |
Wahrscheinlich nicht um Dir zu genügen :-) Nein Spass beseite, es ist mehr eine instinktive Sache die mich daran zweifeln lässt, dass wir aus purem Zufall entstanden sind. Es gibt ja genügend Leute die sich damit beschäftigen, die einem anderen Blickwinkel dazu eröffnen können. Seien es jetzt Religionen/Kulturen, oder kontroverse Leute wie von Däniken, oder der andere, dessen Name mir gerade nicht mehr einfällt, der gewisse Ungereimtheiten in den Evolutionssprüngen anprangerte oder auch die ganze Sache rund um die unterdrückten Ausgrabungen wegen Umweltschutz oder gesperrte Archive (Bsp. Vatikan) und so weiter.
Um es abstrakter zu formulieren - es wäre so wie wenn man einen fast perfekten Motor mit Zufall begründen würde.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Du stellst hier in Folge Behauptungen in den Raum, die du noch nicht einmal im Ansatz erklärst und erläuterst, maßt dich aber an, anderen Usern zu unterstellen, dass ihr Weltbild und Gottesbild falsch sei und du im Besitz der reinen Wahrheit?
Das ist ja schon einmal eine ganze Menge, findest du nicht auch?