User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13983 von 21636 ErsteErste ... 12983 13483 13883 13933 13973 13979 13980 13981 13982 13983 13984 13985 13986 13987 13993 14033 14083 14483 14983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.821 bis 139.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

jetzt aber wirklich... er will es
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Moskau, St. Petersburg und vielleicht noch ein halbes Dutzend weiterer russischer Städte - wie sieht‘s aber in der russischen Provinz aus? Willst du allen Ernstes solche Zustände für Deutschland?
    .
    .. @ amendment .. du scheinst ja ein ganz blinder Vogel zu sein .. denn russische Städte sind derzeitig besser als so manche Stadt in Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bekomme keine Blödnachrichten. So musst bzw. kannst nur du antworten, weil du deinen Propagandamüll tagtäglich aus der Petersburger Troll-Zentrale zugestellt bekommst.
    msn, N-TV ist der totale Müll, weiß jedes Kind, Ein Blöd News wie bei jedem Krieg und Pharma Betrug
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum lebst du nicht in Moskau? Oder in Albanien?
    bin am überlegen, ist halt meine Reserve:Wer will in einem Staat schon leben, wo die Jugend mit Drogen abgefüllt ist, Sozialmedia Deppen auch noch Posten, bis zum Mininister erhalten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Josep "Jungle" Borell mit ein paar Wahrheiten...
    Es geht also nicht um die Ukraine, um Helfen, um Freiheit und Demokratie...
    sondern um globale US-Interessen, denen die EU natürlich folgen muss.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bekomme keine Blödnachrichten. So musst bzw. kannst nur du antworten, weil du deinen Propagandamüll tagtäglich aus der Petersburger Troll-Zentrale zugestellt bekommst.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    msn, N-TV ist der totale Müll, weiß jedes Kind, Ein Blöd News wie bei jedem Krieg und Pharma Betrug
    Etwa so wie jedes Kind weiß, dass dein Müll nur russische Propaganda darstellt.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nach Angaben der westlichen Medien werden die USA-Lakaien auf dem Boden Neurusslands zurückgedrängt.

Täglich wird vom Erfolg der USA-Lakaien berichtet, aber plötzlich taucht das in der ZEIT auf:
    Wuhledar ist von russischen Truppen erobert worden.
    Der stark befestigte Ort, von dem kaum mehr etwas übrig ist, war zwei Jahre Schauplatz heftiger Gefechte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nach Angaben der westlichen Medien werden die USA-Lakaien auf dem Boden Neurusslands zurückgedrängt.

Täglich wird vom Erfolg der USA-Lakaien berichtet, aber plötzlich taucht das in der ZEIT auf:

Das Wichtigste verschweigen sie (noch) - hinter Ugledar ("Gabe der Kohle") - gibt es keine Befestigungsanlagen mehr. Und dank des ZeleBob'schen Aushaltebefehls für die 72. Brigade auch keine Truppen mehr, die rückwärtige Linien hinter Ugledar hätten errichten und verteidigen können. So ist das, wenn PR in New York wichtiger ist als strategische Entscheidungen auf dem Feld.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste verschweigen sie (noch) - hinter Ugledar ("Gabe der Kohle") - gibt es keine Befestigungsanlagen mehr. Und dank des ZeleBob'schen Aushaltebefehls für die 72. Brigade auch keine Truppen mehr, die rückwärtige Linien hinter Ugledar hätten errichten und verteidigen können. So ist das, wenn PR in New York wichtiger ist als strategische Entscheidungen auf dem Feld.
    Leider haben die USA mit ihren Lakaien (jemand zu mir 1998: "Deutschland ist unbedeutend!") ihr Ziel erreicht, wovor ist seit 1999 warne: Spaltung und Zerstörung Europas.

# Phase 1: Überfall auf Jugoslawien, als Vorbereitung auf Phase 2 (Neurussland)
    # Phase 2: Neurussland, insbesondere die Halbinsel TAURIS (heute: Krim)

Ich hätte es gerne so gesehen:
    # Frieden in Eurasien (vom Atlantik zum Pazifik) (*)
    # Kriege und Zerstörung: nicht in Europa, sondern in den USA

--
    (*) dieses "vom Atlantik zum Pazaifik" könnte in Deutschland bald verboten werden, wie das Palästinensische "from the River to the Sea".
    Wir werden uns dem deutschen DIKTAT nicht beugen, nicht als Demokraten.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Leider haben die USA mit ihren Lakaien (jemand zu mir 1998: "Deutschland ist unbedeutend!") ihr Ziel erreicht, wovor ist seit 1999 warne: Spaltung und Zerstörung Europas.

# Phase 1: Überfall auf Jugoslawien, als Vorbereitung auf Phase 2 (Neurussland)
    # Phase 2: Neurussland, insbesondere die Halbinsel TAURIS (heute: Krim)

Ich hätte es gerne so gesehen:
    # Frieden in Eurasien (vom Atlantik zum Pazifik) (*)
    # Kriege und Zerstörung: nicht in Europa, sondern in den USA

--
    (*) dieses "vom Atlantik zum Pazaifik" könnte in Deutschland bald verboten werden, wie das Palästinensische "from the River to the Sea".
    Wir werden uns dem deutschen DIKTAT nicht beugen, nicht als Demokraten.

Inzwischen halte ich Sie für einen überzeugten Putinisten und damit automatisch für einen Antideutschen - unbestritten mit intellektuellem Auftritt. Das veränderte allerdings nicht die „Sonderbehandlung“, die man allen willfährigen Zuarbeitern der Fünften Kolonne Moskaus zukommen lassen sollte. Stichwort: Rote Kapelle.

Mit besten Grüßen, Brif und GenMaj Walter Schellenberg

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer