+ Auf Thema antworten
Seite 3743 von 4926 ErsteErste ... 2743 3243 3643 3693 3733 3739 3740 3741 3742 3743 3744 3745 3746 3747 3753 3793 3843 4243 4743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.421 bis 37.430 von 49253

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass ich eher harmlos bin.

Dass mich das aber emotional mitnimmt und mir zusetzt, will ich nicht verhehlen.

Die Araber haben auch wieder nachts um 3 Uhr bei mir geklingelt. Das ist nicht mehr lustig hier.

Die Gefahr lauert sogar hier in Little Beirut !
    Du bist als aschkenasische Juedin mit Vorfahren in der UDSSR bzw. ehemaligen DDR im Grunde Deiner Seele eine gute Sozialistin bzw. Bolschewistin. Deshalb kann ich auch ueber Deine temporaeren Likudanfaelle und Sympathien fuer rechtsxtreme, kapitalistische, imperialistische, israelische Falkenparteien hinwegsehen. Fuer die aschkenasische Judin Tabi, welche bekanntlich Vorfahren in der ehemaligen russsischen Republik Ukraine hat, gilt das analog. Am bisherigen (Brief)Wahlverhalten koennt ihr allerdings noch arbeiten. Sobald es wieder Neuwahlen in Israel gibt, hoert endlich mal auf die innere Stimme der Vernunft und votet fuer die sozialistischen Taubenparteien.

Mit den Falkenparteien, insbesondere der Likudbande, in der Regierung hat Israel keine Zukunft.
    Geändert von ABAS (02.10.2024 um 11:51 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Folgende Karte verdeutlicht, warum Israel ein Fremdelement ist und bleiben wird.
    Die mosaischen Migranten kamen aus Europa, und dort gehören sie auch hin.
    Natürlich schwerbewaffnet, damit sie, bsp. in Deutschland, nicht erneut in ein KZ gesteckt werden, sollten sie es befürchten.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub gesagt! Du hast mal wieder Deine " Likudanfaelle ". Im Nahen Osten herrscht Krieg seit der Judenstaat Israel als - failed state - gegruendet wurde. Dir sind wahrscheinlich die Begriff Stoerer, Gefaehrder und Strataeter aus dem Polizei- bzw. Strafrecht bekannt. Um eine Gefahrenlage in den Griff zu kommen werden ausgemachten Stoerer und Gefaehrder von der Polizei entweder Platzverweise erteilt oder sie werden in polizeilichen Gewahrsam genommen.

Geleisteter Widerstand wird durch Anwendung unmittelbaren koerperlichen Zwanges gebrochen.

Sind bereits Straftaten begangen werden die Straftaeter sie festgenommen, kommen in Untersuchungshaft, werden angeklagt und bei schuldhaften Verhalten gerichtlich verurteilt. Ausserdem haften die Taeter fuer die von ihnen verursachten Personen-, Sach- und Vermoegensschaeden.

Israel ist ein Stoerer-, Gefaehrder- und Verbrecherstaat!

Im Nahen Osten wird es erst wieder Frieden, Sicherheit, Stablitaet und wirtschaftliches Wachstum geben wenn der failed-state Israel nicht mehr existiert und durch ein internationales Tribunal* zerschlagen wurden. Die Schergen des Likudregimes gehoeren zur lebenslaenglicher Sicherungsverwahrung verurteilt und die Fuehrungspitze des Likudregimes, nach Verurteilung zur Todesstrafe hingerichtet.
    * internationales Tribunal Da würden die USA, GB und F wie üblich ihr Veto einlegen.

Das jüdische Krebsgeschwür in Palästina können mE nur die BRICS entsorgen.
    ...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    ich habe gehört, viele Libanesen wären froh, wenn ihnen jemand diese Hisbolah vom Hals schafft,
    könnte mir vorstellen, dass Israel und Libanon in Zukunft "gute" Beziehungen aufbauen könnten?
    Glaubnix was dir verlogene Juden einflüstern!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    aus dem Libanon kommen sicher wieder viele bereichernde Clans zu uns, der Deutsche freut sich natürlich, denn Deutschland braucht Fachkräfte aufgrund des Fachkräftemangels..

Die staatenlosen libanesischen Kurdenklans, respektive arabische Mhallami Kurden, haben schon in den 1980er Jahren alle nach Deutschland ruebergemacht. Das Volk der Libanesen und die Regierung des Libanon freuen sich noch heute darueber.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist als aschkenasische Juedin mit Vorfahren in der UDSSR bzw. ehemaligen DDR im Grunde Deiner Seele eine gute Sozialistin bzw. Bolschewistin. Deshalb kann ich auch ueber Deine temporaeren Likudanfaelle und Sympathien fuer israelische Falkenparteien hinwegsehen.
    Fuer die aschkenasische Judin Tabi, die bekanntlich Vorfahren in der ehemaligen russsischen Republik Ukraine hat, gilt das analog.
    Jedenfalls habe ich das Gefuehl, dass der Nahostkonflikt in meinem Kiez die Stimmung bei einigen enorm aufheizen koennte ?

Ein mulmiges Gefuehl habe ich schon dabei, zumal aktuell in dieser Situation, wo einige Hamas- und Hisbollahanhaenger auch in Berlin total austicken koennten ?

Wenn dann bei mir nachts um 3 Uhr geklingelt wird, schrecke ich schon auf. Vielleicht ist das aber unbegruendet und einige machen sich nur einen Spass ? Kann auch sein, dass meine Panik unbegruendet ist ? Das war jedoch schon mehrfach so in der Vergangenheit bei mir. An mein Wohnhaus wurde auch eine Hamasparole geschmiert, die aber wieder entfernt worden ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Vordergründig werden sie wohl zeigen wollen das sie es können.
    Wäre eine beachtenswertere Demonstration von Fähigkeit als relativ sinnbefreit für etliche Millionen Raketen zu verballern.
    Jüdischer Quatsch.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    ich habe gehört, viele Libanesen wären froh, wenn ihnen jemand diese Hisbolah vom Hals schafft,
    könnte mir vorstellen, dass Israel und Libanon in Zukunft "gute" Beziehungen aufbauen könnten?
    Ich habe von Libanesen, Kurden, Syrern, Irakern, Iranern und Ägyptern und Türken gehört, dass sie alle froh wären, wenn sie den israelischen Staat und damit den israelischen Terror zurück nach Europa bringen könnten.
    Dort natürlich schwerbewaffnet, damit sie, bsp. in Deutschland, nicht erneut in ein KZ gesteckt werden, sollten sie es befürchten.

(aus Yemen kenne ich bis heute keinen, aber deren Haltung ist deutlich).

Mosaische Migranten kamen und töten seit Jahrzehnten.
    Hier umgekehrt, hier wurde ein mosaischer Migrant Opfer seiner antisemitischen Haltung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Jedenfalls habe ich das Gefuehl, dass der Nahostkonflikt in meinem Kiez die Stimmung bei einigen enorm aufheizen koennte ?

Ein mulmiges Gefuehl habe ich schon dabei, zumal aktuell in dieser Situation, wo einige Hamas- und Hisbollahanhaenger auch in Berlin total austicken koennten ?

Wenn dann bei mir nachts um 3 Uhr geklingelt wird, schrecke ich schon auf. Vielleicht ist das aber unbegruendet und einige machen sich nur einen Spass ? Kann auch sein, dass meine Panik unbegruendet ist ? Das war jedoch schon mehrfach so in der Vergangenheit bei mir. An mein Wohnhaus wurde auch eine Hamasparole geschmiert, die aber wieder entfernt worden ist.
    Lebst du etwa mitten unter diesen Irren?
    Da würde ich schleunigst abhauen.
    Die BRD ist durchislamisiert.
    Der Krieg wird auch in Bürlün, Hamburgistan und Co. stattfinden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    ...Meine "Weisheiten" sind offenkundig und müssen nicht wieder und wieder belegt werden
    Das klingt ja schon gottgleich. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man hier seine Behauptungen mit Links belegt. Erst recht wenn sie so absurd und unglaubwürdig daherkommen.

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    für Dussels, die zu faul sind, mal selbst nachzuforschen. Für dich speziell habe ich einen konstruktiven Vorschlag:
    Mach dein Jodeldiplom nach der Melodie Holleru du dödel du! Dann haste auch was Eigenes.
    Du wirkst leicht neben der Spur. Zur Erinnerung. Man bat dich um Quellen für deine Behauptungen - oder solle man besser orientalische Märchen schreiben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer