User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3735 von 4795 ErsteErste ... 2735 3235 3635 3685 3725 3731 3732 3733 3734 3735 3736 3737 3738 3739 3745 3785 3835 4235 4735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.341 bis 37.350 von 47946

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    2.10.2024

vor 3 Stunden

Netanjahu nennt Irans Angriff einen großen Fehler

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Wunder! " Bibi " ist veraergert. Durch die praezise Vergeltungsoffensive wurde nicht nur der Mythos des " Iron Dom " gebrochen sondern fast alle der 39 F-35 Kampfjets, die Haelfte der F16 Kampfjets, fast alle Apache Kampfhubschrauber und ca. 250 der 400 Kampfpanzer Merkava MK IV an der Grenze zum Suedlibanon zerstoert.

Der Ersatz durch Nachlieferung wird mehrere Jahre dauern. Die in den USA bereits bestellten F-35 Kampfjets sollen erst im Jahr 2028 zur Auslieferung kommen. Ausserdem sind alle zentralen und dezentralen Gebaeude des Mossad und Militaergeheimdienstes Aman zerstoert. Das erfordert neue Stellenausschreibungen zum Ersatz der ausgefallenen Humanressourchen und den Kauf neuer Geheimdienstausruestung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bin wahrlich kein Fan des iranischen Regimes: aber diese ekelhafte prowestliche, proisraelische Kolonialistenscheisse, die Du hier ins Forum kotzt, geht mir auf die Eier. Wie wär es, verrückte Idee, den Iranern zu überlassen wann und wie sie ihre Regierung loswerden. Wann immer der Westen sich einmischt, geht alles in die Binsen.
    Der Iran kann doch gerne im BRICS-Plus-Format verbleiben, er ist dann nur prowestlicher und proisraelisch.

Israel hat doch auch kein Problem mit einem Land wie Indien ? Indien ist Mitglied bei den BRICS und unterhaelt Beziehungen zu Russland. Gleichzeitig ist es proisraelisch eingestellt.

Genau so eine indische Haltung schwebt mir auch fuer den Iran vor.

Dann halte ich sogar zukuenftig eine Aufnahme Israels im BRICS-Format fuer vorstellbar. Wesentliche Voraussetzung ist aber eine Befriedung des Irans.

Kann mir gut vorstellen, dass einige Iraner in der obersten Spitze das auch so sehen wie ich und am liebsten die Fanatiker loswerden wollen ?

Der Iran muss einfach zu einer Politik der Vernunft zurueckkehren.

Das wuerde den gesamten nahen Osten zum Positiven hin veraendern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder! " Bibi " ist veraergert. Durch die praezise Vergeltungsoffensive wurde nicht nur der Mythos des " Iron Dom " gebrochen sondern fast alle der 39 F-35 Kampfjets, die Haelfte der F16 Kampfjets, fast alle Apache Kampfhubschrauber und ca. 250 Panzer an der Grenze zum Suedlibanon zerstoert. Ersatz durch Nachlieferung wird mehrere Jahre dauern. Die in den USA bereits bestellten F-35 Kampfjets sollen erst im Jahr 2028 zur Auslieferung kommen. Ausserdem sind alle zentralen und dezentralen Gebaeude des Mossad und Militaergeheimdienstes Aman zerstoert. Das erfordert neue Stellenausschreibungen zum Ersatz der ausgefallenen Humanressourchen und den Kauf neuer Geheimdienstausruestung.
    Ist aber etliches aus dem Reich der Phantasie, oder?
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zum Thema. Gestern Abend in Berlin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich würde die alle abschieben. Solche Terrorbeführworter haben hier nichts zu suchen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Der Iran kann doch gerne im BRICS-Plus-Format verbleiben, er ist dann nur prowestlicher und proisraelisch.

Israel hat doch auch kein Problem mit einem Land wie Indien ? Indien ist Mitglied bei den BRICS und unterhaelt Beziehungen zu Russland. Gleichzeitig ist es proisraelisch eingestellt.

Genau so eine indische Haltung schwebt mir auch fuer den Iran vor.

Dann halte ich sogar zukuenftig eine Aufnahme Israels im BRICS-Format fuer vorstellbar. Wesentliche Voraussetzung ist aber eine Befriedung des Irans.

Kann mir gut vorstellen, dass einige Iraner in der obersten Spitze das auch so sehen wie ich und am liebsten die Fanatiker loswerden wollen ?

Der Iran muss einfach zu einer Politik der Vernunft zurueckkehren.

Das wuerde den gesamten nahen Osten zum Positiven hin veraendern.
    Vernunft wäre für beide Seiten von Vorteil. Das bekloppte gegenwärtige Kabinett in Israel hat der Vernunft ebenfalls lange ‚adé‘ gesagt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht um meine und auch nicht um deine Meinung !

Du sprichst hier vom nuklearen Einsatz und bist absolut davon überzeugt, dass Israel diese Nacht mit diesen Waffen Teheran komplett auslöschen wird.

Das nenne ich mal bezeichnend für dich.
    Es geht darum, daß der Iran sich massiv überschätzt.
    Der Angriff war wieder mal ein Witz, wie ich gestern schon nach Sichtung der ersten Videos sah.
    Die meisten Raketen wurden abgefangen, es gab einen Toten.

Aber die Vergeltung wird nuklear sein, ob nun die Zerstörung des iranischen Atomprogramms oder der Einsatz von Mininukes.
    Es kommt da was ganz gewaltiges, und die Konsequenz wird der Sturz des iranischen Systems sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ist aber etliches aus dem Reich der Phantasie, oder?
    Nein! Die Abreibung war schon lange ueberfaellig. Meine Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik haben militaerische Praezisionsarbeit geleistet. Das wird vom Likudregime selbstverstaendlich abgestritten, damit keine Panik unter den israelischen Staatsbuergern ausbricht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder! " Bibi " ist veraergert. Durch die praezise Vergeltungsoffensive wurde nicht nur der Mythos des " Iron Dom " gebrochen sondern fast alle der 39 F-35 Kampfjets, die Haelfte der F16 Kampfjets, fast alle Apache Kampfhubschrauber und ca. 250 der 400 Kampfpanzer Merkava MK IV an der Grenze zum Suedlibanon zerstoert.

Der Ersatz durch Nachlieferung wird mehrere Jahre dauern. Die in den USA bereits bestellten F-35 Kampfjets sollen erst im Jahr 2028 zur Auslieferung kommen. Ausserdem sind alle zentralen und dezentralen Gebaeude des Mossad und Militaergeheimdienstes Aman zerstoert. Das erfordert neue Stellenausschreibungen zum Ersatz der ausgefallenen Humanressourchen und den Kauf neuer Geheimdienstausruestung.
    Ich kann bei mir alle russischen Nachrichten ueber Israel oder den Iran einsehen, da spezielles Filtersystem.

Habe zu Ihrer Info aber selbst in Russland keine offene Quelle gefunden.

Koennten Sie mir vielleicht Ihre Quelle nennen oder ist das nur muendlich von Ihrem Freund, dem iranischen Geheimdienstoffizier so durchgegeben ? Der ist doch ein Freund von Ihnen seit Jahren ? Haben Sie zumindest mal hier so erwaehnt, was ich mir natuerlich gut gemerkt habe.

Schoener Gruss an ihn auch von mir an dieser Stelle.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Im israelischen TV wurde gestern auch angemerkt, dass eventuell ein Regimesturz in Teheran das Ziel sein koennte ? Das waere sowieso die sauberste Loesung, also die Installation einer prowestlichen und proisraelischen Regierung.

Dann wuerde die Neutralisierung von Khamenei in meinen Augen schon Sinn ergeben ?

Die israelischen Schlaege muessen also so hart gegen die Mullahs sein, dass es dadurch zu eine Regimesturz kommen kann. Man muss das iranische Terrorregime bis ins Mark erschuettern.

Mit einem Wort, die iranischen Volksmassen muessen danach auf die Strasse gehen und die Mullahs aus ihren Palaesten verjagen !
    Ja, es wird Zeit, dass das iranische Volk diese alten Nussknacker-Mullahs zum Teufel jagt. Iran hat viel größere innerpolitische "Sorgen" u.a. auch große wirtschaftliche Sorgen. Die meisten iranischen Bürger können und wollen nicht verstehen, dass für Kriege, also für die militärische Unterstützung von Terrororganisationen viel Geld ausgegeben und vorhanden ist, aber nicht für die eigenen Bürger.

Dieses muss doch etlichen Usern hier bekannt vorkommen, wenn sie gegen das „Regime“ der Bundesrepublik Deutschland ganz offen "rebellieren".

Kann man auch im weitesten Sinne ein vergleich zwischen dem Krieg Russland-Ukraine ziehen? Russland geht doch auch gnadenlos gegen die Bürger der Ukraine in diesem Krieg vor. Russland marschierte einfach in die Ukraine ein, obwohl die Ukraine ein souveränes Land ist. Russland würde doch auch kaum einen Beschuss durch ein "fremdes" tatenlos zusehen, die neuen russischen Atom-Doktrin lassen grüßen.
    Die iranischen Bürger wissen ganz genau was ihnen blühen wird, wenn es zu einem offenen Schlagaustausch mit Israel kommen wird, der Iran würde in die Steinzeit gebombt werden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist auch in der Illusion, daß du es mit rationalen Leuten zu tun hättest.
    Ein klassischer Fehler, wenn es um Israel geht.

---
    Eine der Anreicherungsanlagen. Mehr nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer