Israel ist der bösartigste Staat unserer Zeit, das ist offensichtlich.
Israel ist der bösartigste Staat unserer Zeit, das ist offensichtlich.

Diese Userin steht für mich nicht für die Bevölkerung. Zumal ich ihr das ganze gemossadere nicht abkaufe.
Ich denke, daß weite Teile aller Völker in der Region gerne endlich Frieden hätte. Bei diesem Raketenpoker kann es am Ende keinen Gewinner geben. Aber das wird in den kommenden Tagen und Wochen vielleicht noch deutlicher.

Ja. Angeblich lediglich um Einzuschüchtern.
Ich hatte es vergangene Nacht bereits geschrieben. Der Staat Israel muss dort weg. Es gibt keine andere Option.
Israel muss umziehen. Das Land fallenlassen und umsiedeln, von mir aus in die Mongolei.
Das ist ein ernst gemeinter Lösungsansatz von mir, der gut gemeint ist.

Wenn Sie mich schon stumpf und dumpf beleidigen wollen, dann sollten Sie auch die richtige Schreibweise beachten, für den Fall der Verwendung von Fremdwörtern, von denen es nur so wimmelt in der deutschen Sprache.
=> es wird so schrieben: autochthon.
Definition:
Aus dem Altgriechischen stammend, bezieht sich der Begriff „autochthon“ auf die „ursprünglichen“ Bewohnerinnen und Bewohner eines Ortes – im Gegensatz z. B. zu Siedlern oder Einwanderern, die als „allochthon“ bezeichnet werden. Autochthone Sprachen sind also die, die einem Ort „heimisch“ sind.
Allochthon stammt aus dem Griechischen und bedeutet "an anderer Stelle entstanden". Das Gegenteil von "allochthon" ist autochthon.
(Bsp. Alliotisch (bzw. idiorythmisch) = andersartig.
Übrigens sind Alltagsbegriffe wie bsp. TISCH ebenfalls aus dem Griechischen, Sie könnten sich ohne nicht austauschen.
Ich will Sie nicht belehren, Ihnen aber ein Beispiel geben, dass ausgesprochene Inhalte sehr schnell als Bumerang zurückfliegen können.
Im Übrigens verweise ich auch meinen Titel über meinem Avatar, und dort steht nicht "verblendet und einseitig", sondern "neutraler Unparteiischer".
Und so soll es auch bleiben.
Setzen Sie also ihre Paropiden ab und gestehen das ein, was die Angelsachsen, und dazu gehört auch Deutschland, der Menschheit Übles angetan und zugefügt haben.
Wenn Sie diskutieren wollen, dann müssen Sie es tun, andernfalls wäre es keine Diskussion mehr, da Sie sich nicht ergebnisoffen an das Thema nähern würden.
Sie wollen doch den Zustand der Barbarei überwinden, oder?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
@ Nachbar, äußere dich zum Thema.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
@ Nachbar
Äußere dich zum Thema Israel und werde nicht persönlich.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.