User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Was da alles durchging, könnte man der Zahl aus Teheran durchaus glauben, dass 80% der Raketen die Ziele getroffen haben.
Die Israelis sind erstaunlich ruhig. Man würde erwarten, sie hätten 100% Abschussquote etc. Keine großspurigen Worte bisher. Satanjahu hat sich auch irgendwo verkrochen
Iran musste den Blutrausch aus Tel Aviv stoppen. Es ist ein Gleichgewicht des Schreckens, ansonsten wären die Amis längt im Iran einmarschiert. Aber es wäre ihr zweites Vietnam.
Das wissen die ganz genau. Ob eine Nation 20 oder 100 Millionen Einwohner hat, spielt keine Rolle, wenn diese Atommacht ist. Sh. NK
Die Weltterroristen USA sagen der Welt seit Zeiten folgendes:
=> die migrierten Europäer mosaischer Religion können jeden in der Region töten, sie werden unsere Unterstützung haben. Sollte sich jemand gegen diese Killermentalität wehren wollen, der kriegt unsere Bomben auf dem Kopf.
# Israel darf töten,
# Israel darf töten,
# Israel darf töten
=> Wir Killer der USA haben den ganzen Nordamerikanischen Kontinent von der indigenen Bevölkerung gesäubert, es gibt kaum Indianer. Das können wir auch im Nahen Osten tun.
=> Zu diesem Zweck gibt es die Regierung der Weltterroristen USA, die an der Spitze um den vergreisten und dementen Biden fast nur mosaische Minister hat.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mit Terror der Hisbollah meinte ich das beschissen mit Raketen und Drohnen auf israelisches Staatsgebiet. Gut man kann sich dann streiten ob man das als Terror bezeichnet. Ich sehe jedenfalls nur Realitäten und will das nicht philosophisch ausweiten. Aber um das noch klar zu stellen Ich bin für einen Staat Israel und bin auch für einen Staat Palästina. Vor etwa 30 Jahren war man hier schon weiter und es ist zu bedauern das dieser Friedensprozeß, von wem auch immer, unterbrochen wurde.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]