User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Nein, ich meine natürlich was Johannes berichtet:
2Und frühmorgens kam er wieder in den Tempel, und alles Volk kam zu ihm; und er setzte sich und lehrte sie
21Da sprach Jesus abermals zu ihnen...
Johannes 8
Dass die Juden nicht wirklich an ihn glaubten habe ich bereits bewiesen.
Etwas später schrieen sie "Kreuzige, kreuzige!"
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Schon beantwortet: Jesus wollte nicht "kein Tüttelchen" am "Gesetz" ändern, sondern es wird "kein Tüttelchen" vom "Gesetz" vergehen.
Jesus Christus redete als Erwachsener auch von "eurem" Gesetz:
..Auch steht in eurem Gesetz geschrieben... Johannes 8,17
Und Jesus Christus lehrte die neuen Liebes-Gebote, Bergpredigt siehe Matthäus 5, zB:
43 Ihr habt gehört, daß gesagt ist: "Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen." [Links nur für registrierte Nutzer]44 Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen!
34 Ein neu Gebot gebe ich euch, daß ihr euch untereinander liebet, wie ich euch geliebt habe, auf daß auch ihr einander liebhabet...
Joh. 13
Zionknechte können so etwas natürlich nicht wissen.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
DER hats nötig!
Man kann durchaus von Tyrannenmord sprechen.
Über den gibts verschiedene Meinungen.
Stalin ließ Trotzky umbringen, weil er ihn für ZU gefährlich hielt.
Welcher Staat muß es sich gefallen lassen, jahrelang mit Raketenterror traktiert zu werden?
Einen solchen hinterhältigen Feind ausgeschaltet zu haben, nennt man Notwehr!
Der war doch kein Tyrann. Und selbst wenn, es war Mord
Jener Staat der grundlos andere Staaten bombardiert und mit Krieg überzieht - in dem Falle Israel.
Die Hinterhältigkeit der Hisbollah kannst du sicher erklären! Ich kenne deren Geschichte. Was ist daran hinterhältig, sein Land gegen die ungerechtfertigten jüdischen Angriffe zu verteidigen? Die Juden betreiben da Landraub im großen Stile.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.