+ Auf Thema antworten
Seite 3685 von 4925 ErsteErste ... 2685 3185 3585 3635 3675 3681 3682 3683 3684 3685 3686 3687 3688 3689 3695 3735 3785 4185 4685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.841 bis 36.850 von 49242

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Oh, die haben von Putin gelernt - eine begrenzte Operation.

Man weiss inzwischen wie lange so etwas dauert.
    Die Gelegenheit ist jetzt guenstig, um richtig gegen die Hisbollah zuschlagen zu koennen.

So habe ich es jedenfalls gestern Abend im israelischen Live-TV vernommen. Die Stimmung der Israelis war schon aufgeregt. Das war gestern Abend historisch.

Der Fuehrungsebene der Hisbollah soll ja mehr oder weniger der Kopf abgeschlagen worden sein, sodass wahrscheinlich enorm viel Verwirrung und Unruhe in deren Befehlsketten gestiftet worden sein duerfte ?

Die Fuehrung der Hisbollah erscheint mir im Moment recht unkoordiniert zu sein ?

Wahrscheinlich verharrt die Hisbollah dann doch noch in so einer Art Schockstarre ?

Die letzten Tage waren sichernlich auch nicht so leicht zu verdauen ? Das sind richtige Tiefschlaege jetzt.

Ist der Oberboss eigentlich schon beerdigt worden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dazu weiss ich nichts Naeheres.
    Jeder weiß, daß Israel Atomwaffen hat...was soll das Rumgemache !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Tel Aviv wurde gerade vom Libanon aus mit Fadi 4 Raketen angegriffen. Ziel: Mossad Zentrale.

Der Jemen hat Jaffa und Tel Aviv heute mit Samad 4 Drohnen angegriffen.

Außerdem wurde ein Schiff 100 Seemeilen vor der Küste Jemens angegriffen.
    Laut UKMTO wurde das Schiff beschädigt, die Besatzung ist in Sicherheit gebracht worden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Tel Aviv wurde gerade vom Libanon aus mit Fadi 4 Raketen angegriffen. Ziel: Mossad Zentrale.

Der Jemen hat Jaffa und Tel Aviv heute mit Samad 4 Drohnen angegriffen.

Außerdem wurde ein Schiff 100 Seemeilen vor der Küste Jemens angegriffen.
    Laut UKMTO wurde das Schiff beschädigt, die Besatzung ist in Sicherheit gebracht worden.
    Israel hat über 40.000 Semiten getötet, inoffiziell über 200.000, davon die Hälfte Frauen und Kinder.
    => Wird es auf der Seite der migrierten kriminellen Mosaisten, der Israeli, auch 40.000 Tote Israeli geben, und inoffiziell über 200.000?

Frieden und Freiheit für Palästina.
    Die migrierten Mosaisten haben ihre Heimat bsp. in Deutschland
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Jesus war selber Jude - laut "Genealogie im NT" (in 2 Fassungen) ein direkter Nachkomme von König David in väterlicher - "männlicher" - Linie
    und er wollte "kein Tüttelchen" am "Gesetz" (das war ein üblicher Ausdruck für die "Thora") ändern:

>> Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht. <<
    ([Links nur für registrierte Nutzer]; [Links nur für registrierte Nutzer]) 

Zudem spricht über "die Juden", sondern*
    >> ... Wer Sünde tut, der ist der Sünde Knecht. ... <<
    Es ist mir bekannt, dass er Jude war, aber er war zugleich GOTTES SOHN! Das ist natürlich im geistigen Sinne gemeint, denn Gott ist Geist.
    Er wollte nicht "kein Tüttelchen" am "Gesetz" ändern, sondern es wird "kein Tüttelchen" vom "Gesetz" vergehen.

*Du lügst!
    Jesus sprach nicht über die Juden sondern zu den Juden:

31 Da sagte er zu den Juden, die zum Glauben** an ihn gekommen waren: Wenn ihr in meinem Wort bleibt, seid ihr wahrhaft meine Jünger. 32 Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch befreien.
    33 Sie erwiderten ihm: Wir sind Nachkommen Abrahams und sind noch nie Sklaven gewesen. Wie kannst du sagen: Ihr werdet frei werden? 34 Jesus antwortete ihnen: Amen, amen, ich sage euch: Wer die Sünde tut, ist Sklave der Sünde. 35 Der Sklave aber bleibt nicht für immer im Haus; nur der Sohn bleibt für immer. 36 Wenn euch also der Sohn befreit, dann seid ihr wirklich frei. 37 Ich weiß, dass ihr Nachkommen Abrahams seid. Doch ihr sucht mich zu töten, weil mein Wort in euch keine Aufnahme findet. 38 Ich sage, was ich beim Vater gesehen habe, und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt. 39 Sie antworteten ihm: Unser Vater ist Abraham. Jesus sagte zu ihnen: Wenn ihr Kinder Abrahams wärt, würdet ihr die Werke Abrahams tun. 40 Jetzt aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit verkündet hat, die ich von Gott gehört habe. So hat Abraham nicht gehandelt. 41 Ihr vollbringt die Werke eures Vaters. Sie entgegneten ihm: Wir stammen nicht aus Unzucht, sondern wir haben nur den einen Vater: Gott. 42 Jesus sagte zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, würdet ihr mich lieben; denn von Gott bin ich ausgegangen und gekommen. Ich bin nicht von mir aus gekommen, sondern er hat mich gesandt. 43 Warum versteht ihr nicht, was ich sage? Weil ihr nicht imstande seid, mein Wort zu hören. 44 Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge. aus Johannes 8

*Anmerkung: Sie glaubten nicht richtig an ihn, sie wollten ihn vielmehr töten, Vers 40
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Eier haben die Leute, die sich einem waffenstarrenden Land entgegenstellen, die eine Weltmacht hinter sich hat, die einen Militäretat von 900 Milliarden hat.

Tatsächlich sind die Freiheitskämpfer der Hamas und Hisbollah sehr mutig, im Gegensatz zu den feigen und hintertückischen Juden die menschliche Schutzschilde nehmen oder aus sicherer Entfernung bomben und sogar Sprengstoff in Handys versteckt einsetzen.
    Geändert von tosh (01.10.2024 um 12:32 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Also Eier haben sie. Egal was man von ihnen halten mag.
    Egal was du so absonderst.
    Jedenfalls wollen die Juden mit der Samson-Option das jüdische Krebsgeschwür in Palästina durch radioaktive Bestrahlung zerstören!
    Geändert von tosh (01.10.2024 um 12:55 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Michael Lüders - Krieg ohne Ende.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Michael Lüders - Krieg ohne Ende.

Er spricht beim Tod Nasrallahs von Mord. Dem ist wohl auch so.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Er spricht beim Tod Nasrallahs von Mord. Dem ist wohl auch so.
    Natürlich war es ein feiger Mord, da es keinen Krieg bzw. Kriegserklärungen gab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer