User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der " Generalfeldmarschall " Wolodomy Selenskji, ist als " NATO Sperrspitze " ein begnadeter Visionaer und Militaerstratege mit besonderen Faehigkeiten. Als " Lichtgestalt " stellt er Napoleon und Adolf Hitler in Bezug auf seine " Russlandfeldzuege ", gleichermassen in den Schatten. Liegt wahrscheinlich daran das Napoleon und Adolf Hitler keine Juden waren und sich nicht genug Kokain durch ihre kleinen Nasen gezogen haben.
An seinen oeffentlichen Auftritten muss Wolodomyr Selenskji allerdings noch arbeiten. Vielleicht sollten die NATO Militaers ihm mal eine repraesentative, schicke Uniform schenken, die nicht aussieht als stamme sie aus der Altkleidersammlung. Napoleon und Adolf Hitler machten in Uniform einen wesentlich besseren Eindruck.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es ist nicht nur bedeutend was in den Koepfen der Russen sondern auch in den Koepfen
der Chinesen vorgeht. Heute ist Nationalfeiertag in der Volksrepublik China. Wie Chinesen in " Feierlaune " aussehen, zeigt das nachfolgende Video. Ich finde die " Papiertiger " der USA und NATO sollten schon mal aus vorauseilenden Gehorsam vor den Chinesen und Russen bedingunglos kapitulieren!
Wenn die USA und NATO mit ihren Verbrecher der Agression gegen die Russische Foederation so weitermachen, gibt es wahrscheinlich demnaechst eine " kuenstlerische Drohnenperformance " direkt ueber den Staatsgebieten der USA und NATO Schurkenlaendern.
Geändert von ABAS (01.10.2024 um 08:30 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)