User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Wie auch immer ,- es bleibt zu hoffen,- daß diese jämmerliche Koalition schnell und für immer zu Ende geht !
Sowohl der materielle als auch der moralische Schaden ,- den diese Unfähigen angerichtet haben ,- ist schon kaum noch bezifferbar ,- und vom Ansehen Deutschlands in der Welt mag man garnicht reden ,- das ist dermaßen beschädigt ,- das man den Ampelverbrechern schon Vorsatz und Vaterlandsverrat unterstellen kann.....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Der Staat als monolithischer Machtblock der Herrschenden – und dazu zählt auch das BSW! – arbeitet mit geschickten und äußerst perfiden Methoden, um die Opposition in deren Handlungsfähigkeit so weit es geht zu beschneiden bzw. auf Null herabzusetzen.
Sollte das Landesverfassungsgericht in dieser Sache ebenfalls dem Herrschaftsapparat zustimmen, wäre die angebliche „Gewaltenteilung“ – zumindest in Thüringen – komplett aufgehoben.
Wie man gegen eine derart hasserfüllte, hinterhältige und leider sehr geschlossen auftretende diktatorische Clique noch wirksam vorgehen kann – außer mit einem Massenaufstand – weiß ich nicht.