User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nach Angaben der westlichen Medien werden die USA-Lakaien auf dem Boden Neurusslands zurückgedrängt.
-
Nur Russland darf den griechisch-byzantinischen Doppelkopfadler führen.
Geändert von Nachbar (30.09.2024 um 17:27 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
zu 2.
Falsch.
Die Nato erweitert sich, da sie es will und weil es eben keine Rechtsfolge gibt.
Was die östliche Länder wollen, ist irreleant, wenn die Nato nicht will.
Die Nato hat aber gewollt.
"Beitrittskandidat" kann man nur werden, wenn eine Organisation sich erweiteren will und dies für die jeweiligen Länder zulässt.
Und, wenn sich die Nato NICHT hätte erweitern wollen, dann hätte Sie (mit oder über Führungsmacht USA)
den Dialog mit Russland gesucht und die gegenseitige Abgrenzung geklärt. Siehe z.B. Ukraine, wo die Russen
eine Neutralität akzeptiert hatten, aber die Nato mit USA jedem Gespräch aus dem Wege gingen, weil die USA
die Ukraine unbedingt in der Nato haben wollte. Frankreich und Deutschland konnten dies einmal stoppen,
aber wie bei der Türkei in Sachen Schweden und Finnland, geht dies offensichtlich nicht auf Dauer.
Finnland und Österreich sind auch nicht freiwillig zum damaligen Zeitpunkt "neutral" geworden,
sondern weil es die Grossmächte so untereinander vereinbart hatten! Da war es egal was die zwei Länder wollten.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Völker, die einst West- und Nordeuropa (halbwegs) zivilisierten und kultivierten, ...
... haben die heilige Verpflichtung, sich dem Terror der Angelsachsen zu stellen. Das geht nicht über Nacht.
Erst wenige Jahrhunderte die Macht in den Händen haben die Angelsachsen die heimische Bevölkerung in Nordamerika ausgelöscht, nahezu ausgerottet, und weltweit Unruhe und Kriege ausgelöst, die Menschheit ins Unglück geführt, nun den Nahen Osten, indem sie Fremdelemente einpflanzten.
Nur Russland darf den griechisch-byzantinischen Doppelkopfadler führen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Whatever you do, do no harm!
Das ist nur Gewäsch.
Neben den Amis sind die anderen Sieger ebenfalls in der BRD - Frankreich und Großbritannien. Und auch auch die "Mitsieger" wie Kanada, Belgien und Niederlande!
Uns verkaufen sie diese Besatzer als NATO-Truppe.
Kein
Reiner Zufall,
dass wir bis jetzt weder eine Verfassung noch einen Friedensvertrag haben!