User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2123 von 2762 ErsteErste ... 1123 1623 2023 2073 2113 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2133 2173 2223 2623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.221 bis 21.230 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    In den Kreisen dieses Users wird es als Tugend angesehen, eine einmal gefasste Meinung in Beton zu gießen und auch dann noch darauf auszuruhen, wenn alles zu bröckeln beginnt. Erkenntnisgewinne gelten als linksgrünfaschistisch, sowas hat man nun mal nicht.
    Das ist absolut falsch. Insbesondere in seinem Beitrag an Chronos zollt er ihm Respekt fuer seine Ehrlichkeit. Nutzer Chronos fuehlt sich allerdings wieder "angemacht".
    Es geht mitnichten darum, dass jemand seine Meinung aufgrund neuer Infos revidiert. Sondern meist, das er das oder das noch nie behauptet, nie geschrieben o.ae. hat...

Das hier ist keine Verleumdung sondern eine Frage:

Was ist geschehen? Hat dich der Hausarzt bedroht, dem Du vorher klar deine Meinung gegeigt hast?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (...)

"Aber nicht gegen das sehr kleine Risiko einer Corona-Infektion. Kommt nicht in Frage, und genau so habe ich es meinem Hausarzt erklärt, als der mich für eine Corona-Schutzimpfung einplanen wollte."

Damit hast du ihm sogar ordentlich die Meinung gegeigt. Was fabulierst du da von Verleumder.
    Offenbar verstehst du den semantischen Unterschied zwischen dem Erklären bzw. Begründen einer persönlichen Ansicht und dem "Meinung geigen" nicht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Offenbar verstehst du den semantischen Unterschied zwischen dem Erklären bzw. Begründen einer persönlichen Ansicht und dem "Meinung geigen" nicht.

Wenn ich einem Menschen mit mehr Kompetenz in seinem Gebiet strikt widerspreche, ist das für mich Meinung geigen. In meinen Augen eine gute, mutige Sache.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Wenn ich einem Menschen mit mehr Kompetenz in seinem Gebiet strikt widerspreche, ist das für mich Meinung geigen. In meinen Augen eine gute, mutige Sache.
    Dass du das so siehst, liegt ausschließlich an deiner Unkenntnis der südwestdeutschen Semantik.

Hier liegt das "Meinung geigen" kurz vor dem mit der Faust auf den Tisch hauen, oder gleich eine Prügelei zu beginnen.

Meinem Hausarzt meine Ansicht "zu erklären", ist ein äusserst friedlicher Überzeugungs-Dialog und hat mit "Meinung geigen" nicht den geringsten Zusammenhang.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ja, ich weiß, du bist hier der Fachmann. Hier gibt es sehr viele Fachleute. Alles arbeitslose Virologen, die nicht mehr gebraucht werden, weil die Impfungen das Virus so stark zurückgedrängt haben... hrhrhr
    Dannn sieh dir die Zahlen von Gangelt (Carneval) an. Da gabs keine Impfung, und das Virus verschwand trotzdem - und die Schäden durchs Virus ging im Rauschen unter.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Jetzt kommt der Chefvirologe gemessenen Schrittes ins Forum, rückt seine Brille und sein Stethoskop zurecht und hebt an, wie folgt zu sprechen:

ist halt Dein Niveau von Fakten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eben!

Ich darf doch wohl für meine persönliche Entscheidungsfreiheit auch mal Adenauers berühmte Äusserung beanspruchen.
    Ich finde es völlig legitim, seine Meinung zu ändern. Allerdings sollte man das auch rational erklären können. Geschieht das nicht, haben wir ein Problem mit der Glaubwürdigkeit. Und genau der Punkt bleibt weiterhin offen. Wieso bist du innerhalb eines Monates vom Impfverweigerer zum Impfverfechter mutiert, der sich über Impfverweigerer lustig macht? Kannst du das rational erklären. Aber bitte nicht wieder mit Ereignissen die nicht in diesem Zeitraum stattfanden.

Siehste, nach langem Abwägen der Pro's und Con's bin ich zum Entschluss gekommen, mich nicht impfen zu lassen...
    Um einen Monat später das Gegenteil zu tun. Wieso?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Ich finde es völlig legitim, seine Meinung zu ändern. Allerdings sollte man das auch rational erklären können. Geschieht das nicht, haben wir ein Problem mit der Glaubwürdigkeit. Und genau der Punkt bleibt weiterhin offen. Wieso bist du innerhalb eines Monates vom Impfverweigerer zum Impfverfechter mutiert, der sich über Impfverweigerer lustig macht? Kannst du das rational erklären. Aber bitte nicht wieder mit Ereignissen die nicht in diesem Zeitraum stattfanden.

Um einen Monat später das Gegenteil zu tun. Wieso?
    Du erinnerst dich noch genau an die Zeit? Es war die Zeit äußerst schnelllebiger Informationen. praktisch täglich kamen neue Erkenntnisse hinzu und mussten alte in die Tonne. Ein ganzer Monat war sehr lange in der Anfangszeit von COVID. ist ja auch kein Wunder, das ganze Chaos, weil man mit so etwas noch keine Erfahrung hatte. Die Wissenschaft nicht, die Politik nicht und die Bürger nicht.
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Du erinnerst dich noch genau an die Zeit? Es war die Zeit äußerst schnelllebiger Informationen. praktisch täglich kamen neue Erkenntnisse hinzu und mussten alte in die Tonne. Ein ganzer Monat war sehr lange in der Anfangszeit von COVID. ist ja auch kein Wunder, das ganze Chaos, weil man mit so etwas noch keine Erfahrung hatte. Die Wissenschaft nicht, die Politik nicht und die Bürger nicht.
    Ja, war ne schöne Zeit. Tagtäglich konnte man feststellen, daß man immer mehr beschissen wurde.

Die "Wissenschaft" wurde zur Hure der Politik.

Warum sollte man sich diesem kriminellen Pack als Versuchskarnikel zur Verfügung stellen?

Wie sagte mein "Experte" am Schluß seiner Ausführungen zum PCR-Test:

'Aber man muß ja das Maul halten, sonst ist man seinen Job los!'
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Keine Ahnung, von mir jedenfalls nicht. Wie gesagt, ich bin hier einer der wenigen Nicht-Virologen. Ich würde mir niemals eine solche Aussage gestatten. Rein gefühlsmäßig klingt das auch nach Unsinn.
    Wieso, weil du zu dumm bist 1 und 1 zusammen zu zählen?
    Auf alle Fälle hast du zu diesem Thema die längsten Monologe geschrieben.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer