User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2122 von 2761 ErsteErste ... 1122 1622 2022 2072 2112 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2132 2172 2222 2622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.211 bis 21.220 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Impfschäden

Zitat von Nathan [Links nur für registrierte Nutzer]

Ja. Man merkt das mental. ich würde jeden Bildungs- und Intelligenztest noch im Halbschlaf gegen dich gewinnen - ein Erfolg von Biontech und Moderna. Früher war ich blöd - doch heute bin ich geimpft und geboostert. Das fetzt!
    Da kann man nur gratulieren. Grüße meinen Nachbarn auf der anderen Seite. Der hatte nach dem 3. Booster schon seine finale Trombose
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du wurdest quasi von Moderna per Totimpfung zu einem modernen Menschen umgespritzt.
    Was kommt danach? Umpressen?

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Nachdem, was die sich in Rente befindlichen Pathologen auf YT veröffentlicht hatten (Video wurde zeitnah gelöscht!), soll die Sprizung bis zu 6 Jahren nach Einstich noch tödlich sein können.

Ich wünsche deshalb an dieser Stelle allen (noch!) lebenden Gespritzten, einen guten Abfluch inne Kiste!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe mal in meinem sagenumwobenen Dossier-Archiv nachgeschaut und muss mich revidieren. Du warst ja tatsächlich ein beinharter Impfverweigerer.

April 2021

Ein Mann ein Wort, erst recht bei einem reifen & gestandenen Mann wie dir. Kurze Zeit später hingegen:

Mai 2021

Juni 2021
    Siehste, so ist das mit notorischen Verleumdern wie dir.

Erstens hatte ich den ersten Beitrag geschrieben, als ich noch von einer geringeren Gefährlichkeit ausging.

Zweitens kamen dann in der lokalen und regionalen Presse immer häufiger Berichte über überlastete Notaufnahmen und zu wenige Beatmungsgeräte, zeitgleich kam dann noch die Berichterstattung dazu, dass aus Frankreich Covid-Patienten in südwestdeutsche Kliniken verlagert wurden, weil in Frankreich zu wenige Beatmungsgeräte verfügbar gewesen sein sollen.

Dann habe ich mich eben für die Impfung entschieden, die ich mangels Nebenwirkungen allerdings auch bis heute nicht bereue.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Was ist geschehen? Hat dich der Hausarzt bedroht, dem Du vorher klar deine Meinung gegeigt hast?
    Und jetzt schlägt der Verleumder in dir voll zu.

Mit keinem Wort habe ich geschrieben, ich hätte meinem Hausarzt "die Meinung gegeigt".

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Oh Dude, darüber lacht die ganze Welt. ist dir bewusst, dass du mit solchen Absurditäten auch deine anderen, nicht so idiotischen Beiträge selbst diskreditierst?
    Es gibt genügend Wissenschaftler in diesem Feld, die genau das sagen, was ich oben gesagt habe. Und die haben gute Argumente dafür.

Hier z.B.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Erst grundlagen der Molekularbiologie der Zelle aneignen und dann schreiben
    Was soll denn da deiner Meinung nach falsch daran sein?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend Wissenschaftler in diesem Feld, die genau das sagen, was ich oben gesagt habe. Und die haben gute Argumente dafür.

Hier z.B.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt immer Spinner. Den Beweis hast du sicher immer wieder vor Augen...
    Er ist wieder da!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Erstens hatte ich den ersten Beitrag geschrieben, als ich noch von einer geringeren Gefährlichkeit ausging.

Zweitens kamen dann in der lokalen und regionalen Presse immer häufiger Berichte über überlastete Notaufnahmen und zu wenige Beatmungsgeräte, zeitgleich kam dann noch die Berichterstattung dazu, dass aus Frankreich Covid-Patienten in südwestdeutsche Kliniken verlagert wurden, weil in Frankreich zu wenige Beatmungsgeräte verfügbar gewesen sein sollen.

Dann habe ich mich eben für die Impfung entschieden, die ich mangels Nebenwirkungen allerdings auch bis heute nicht bereue.

Mit keinem Wort habe ich geschrieben, ich hätte meinem Hausarzt "die Meinung gegeigt".
    In den Kreisen dieses Users wird es als Tugend angesehen, eine einmal gefasste Meinung in Beton zu gießen und auch dann noch darauf auszuruhen, wenn alles zu bröckeln beginnt. Erkenntnisgewinne gelten als linksgrünfaschistisch, sowas hat man nun mal nicht.
    Er ist wieder da!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wir reden hier von eine Zeitspanne eines Monats, in der du auf wundersamerweise vom Covid-Impfgegner zum Impfverfechter mutierst. Konkret Mai 2021. Dir von dir beschriebenen Ereignisse fanden nicht in diesem Zeitraum statt. Versuchs nochmal!

"Aber nicht gegen das sehr kleine Risiko einer Corona-Infektion. Kommt nicht in Frage, und genau so habe ich es meinem Hausarzt erklärt, als der mich für eine Corona-Schutzimpfung einplanen wollte."

Damit hast du ihm sogar ordentlich die Meinung gegeigt. Was fabulierst du da von Verleumder.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    In den Kreisen dieses Users wird es als Tugend angesehen, eine einmal gefasste Meinung in Beton zu gießen und auch dann noch darauf auszuruhen, wenn alles zu bröckeln beginnt. Erkenntnisgewinne gelten als linksgrünfaschistisch, sowas hat man nun mal nicht.
    Eben!

Ich darf doch wohl für meine persönliche Entscheidungsfreiheit auch mal Adenauers berühmte Äusserung beanspruchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer