User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2121 von 2762 ErsteErste ... 1121 1621 2021 2071 2111 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2131 2171 2221 2621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.201 bis 21.210 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Woher stammt denn die Behauptung die Impfung habe das Virus in harmlosere Varianten mutieren lassen?
    Keine Ahnung. Aber es hat eine Pandemie durch ein Virus ja auch nie gegeben. Wie Drosten im Rotfunk sagte, handele es sich um eine leichte Erkältung (Originalton!!). Interessant ist auch, daß es während der Corona Plandemie keine Grippe mehr gab:

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    bist du geimpft und geboostert?
    Man merkt es (mental).
    Ja. Man merkt das mental. ich würde jeden Bildungs- und Intelligenztest noch im Halbschlaf gegen dich gewinnen - ein Erfolg von Biontech und Moderna. Früher war ich blöd - doch heute bin ich geimpft und geboostert. Das fetzt!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So zynisch das klingen mag - eine prozentuale Zunahme der Sterblichkeit in den hohen Altersklassen wäre wahrscheinlich unsere wirtschaftliche Rettung. So gesehen waren die COVID-Impfungen tatsächlich so richtig volksschädlich...
    Da muss ich dich leider enttäuschen, denn jahrgangsbereinigt trifft das eben nicht zu.

Jetzt kommen die Boomer-Jahrgänge eben in die altersbedingte Sterbephase und auch ganz ohne jede Korrelation zu den Impfungen werden die Sterbezahlen in den kommenden Jahren ganz simpel und einfach aufgrund der Beule in der Alterspyramide weiter ansteigen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Aber es hat eine Pandemie durch ein Virus ja auch nie gegeben. Wie Drosten im Rotfunk sagte, handele es sich um eine leichte Erkältung (Originalton!!). Interessant ist auch, daß es während der Corona Plandemie keine Grippe mehr gab:

Perfekt! Das könnte von @navy stammen: "Alles global dumm lügen Vogelgrippe!"

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich leider enttäuschen, denn Jahrgangsbereinigt trifft das eben nicht zu.

Jetzt kommen die Boomer-Jahrgänge eben in die altersbedingte Sterbephase und auch ganz ohne jede Korrelation zu den Impfungen werden die Sterbezahlen in den kommenden Jahren ganz simpel und einfach aufgrund der Beule in der Alterspyramide weiter ansteigen.
    Ja, das hab ich schon verstanden, diese Beule ist ja wirklich beeindruckend und es ist klar, dass sie sich am Stück langsam nach oben verschiebt. Irgendwann wird sie oben angekommen sein. Das Schlimmste steht uns also noch bevor. Deswegen dächte ich, wenn ab 80 mehr gestorben würde, könnte das rein wirtschaftlich betrachtet von Vorteil sein. Ich meine, ich selbst bin jetzt auch nicht gerade eine Generation davon entfernt, im Gegenteil, ich sehe schon das Dunkel am Anfang des Tunnels und natürlich wünsche ich mir noch ein langes Leben, aber es scheint mir gegenüber der Gemeinschaft unsolidarisch zu sein...

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Keine Ahnung, von mir jedenfalls nicht. Wie gesagt, ich bin hier einer der wenigen Nicht-Virologen. Ich würde mir niemals eine solche Aussage gestatten. Rein gefühlsmäßig klingt das auch nach Unsinn.
    Wie soll ich dann diese Aussage verstehen:

Die weltweite(!) Impfkampagne hat Covid den Zahn gezogen. Das Virus ist weiterhin so aktiv wie das Influenzavirus, aber nicht mehr gefährlicher als dieses.

Was meinst du damit, wenn nicht das die Impfung das Virus harmloser mutieren lassen hat?
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ja, das hab ich schon verstanden, diese Beule ist ja wirklich beeindruckend und es ist klar, dass sie sich am Stück langsam nach oben verschiebt. Irgendwann wird sie oben angekommen sein. Das Schlimmste steht uns also noch bevor. Deswegen dächte ich, wenn ab 80 mehr gestorben würde, könnte das rein wirtschaftlich betrachtet von Vorteil sein. Ich meine, ich selbst bin jetzt auch nicht gerade eine Generation davon entfernt, im Gegenteil, ich sehe schon das Dunkel am Anfang des Tunnels und natürlich wünsche ich mir noch ein langes Leben, aber es scheint mir gegenüber der Gemeinschaft unsolidarisch zu sein...
    Richtig.

Ich gehe sogar ganz verschwörungstechnisch davon aus, dass sowohl Politik wie auch alle an den Renten beteiligten Organisationen diese "Beule" und die daraus ableitbaren Fakten sehr wohl schon seit langer Zeit zur Kenntnis genommen haben und deswegen die dringend notwendige und grundlegende Rentenreform klammheimlich vertrödeln und hoffen, dass sich eine Konsolidierung nach dem Wegsterben der "Beule" erübrigt.

Denn eines dürfte sicher sein: Wenn diese "Beule" voll zuschlägt, wird es in den Rentenkassen verdammt klamm werden.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Erkläre dann doch mal bitte beispielsweise die möglichen Auswirkungen des polymorphismus des ACE2 rezeptors in der Bevölkerung?

Aus was besteht eigentlich deine gehirnrinde?
    Quatsch mich nicht voll, vollgedroehnter Spinner.

Mitglied

Ja. Man merkt das mental. ich würde jeden Bildungs- und Intelligenztest noch im Halbschlaf gegen dich gewinnen - ein Erfolg von Biontech und Moderna. Früher war ich blöd - doch heute bin ich geimpft und geboostert. Das fetzt!

Du wurdest quasi von Moderna per Totimpfung zu einem modernen Menschen umgespritzt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn es mir nicht zu zeitraubend wäre und nicht sinnlos erschiene, würde ich mal eine Auswahl der vergangenen Jahre an diesen übergriffigen Pöbeleien wegen des Impfens suchen und auflisten...
    Ich habe mal in meinem sagenumwobenen Dossier-Archiv nachgeschaut und muss mich revidieren. Du warst ja tatsächlich ein beinharter Impfverweigerer.

April 2021
    Siehste, nach langem Abwägen der Pro's und Con's bin ich zum Entschluss gekommen, mich nicht impfen zu lassen (obwohl ich durchaus für die konventionellen Impfungen wie gegen Polio, Tetanus usw. plädiere).

Aber nicht gegen das sehr kleine Risiko einer Corona-Infektion. Kommt nicht in Frage, und genau so habe ich es meinem Hausarzt erklärt, als der mich für eine Corona-Schutzimpfung einplanen wollte.
    Sollte mich dieses Corona-Dingens erwischen, ist es halt so. Dann mache ich einen Abgang, wie es sich gehört. Final und in Würde.

Aber diese zusammengebastelte Plörre, die anscheinend noch nicht mal langanhaltenden Schutz bietet und häufig wiederholt werden muss, lasse ich mir nicht reinspritzen.
    Als starker Raucher gehe ich sowieso davon aus, dass es dem Virus vor dem ganzen Teer in meinem Respirationstrakt graust und es gar nicht erst frech wird....
    Ein Mann ein Wort, erst recht bei einem reifen & gestandenen Mann wie dir. Kurze Zeit später hingegen:

Mai 2021
    Nach meiner Impfung habe ich auch verschiedene kleine Experimente an meiner Einstichstelle vorgenommen.
    Ein ziemlich starker Alnico-Magnet: Keinerlei Wirkung.
    Das Smartphone drangehalten: Keinerlei Wirkung.
    Der Kronenverschluss einer Getränkeflasche: Keinerlei Wirkung...
    Juni 2021
    Da lobe ich mir unseren Hausarzt.
    Heute Vormittag haben wir (mein 51-%-Shareholder und ich) unsere zweite Impfung (BioNTech) beim Hausarzt bekommen.
    Wir mussten uns in einem Vorraum bei geöffneter Türe (so dass uns die MTA immer im Blick behalten konnte) eine Viertelstunde hinsetzen und durften dann erst nach Ablauf der Zeit gehen.
    So muss das laufen, aber per Drive-In Impfungen zu verpassen, ist äusserst fahrlässig und höchst riskant.
    Was ist geschehen? Hat dich der Hausarzt bedroht, dem Du vorher klar deine Meinung gegeigt hast?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer