User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2119 von 2762 ErsteErste ... 1119 1619 2019 2069 2109 2115 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2129 2169 2219 2619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.181 bis 21.190 von 27612

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Korrektur: 320 Veröffentlichungen.
    Timeline?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na gut, wenn es dir nicht egal ist, dann soll es mir auch nicht egal sein.

Es ist doch nachlesbar, wie Nutzer hier wegen ihrer Impfung auf breiter Front angegriffen, angepöbelt und verleumdet wurden.

.................
    was es Alles gibt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es mutiert in jedem Fall.
    So ist es.
    Nach einer Woche gab es schon hunderte anderer Varianten. Natürlich war die Plörre dann
    auch vollkommen unwirksam und eher als Gift einzuordnen.
    Nach einem halben Jahr gab es schon zehntausende Varianten des Erregers, sogar
    in viele unterschiedliche Gruppen eingeteilt. Aber sie haben immer noch die gleiche
    Gülle gespritzt, die angeblich angepasst war. Später wohl nur noch Kochsalz verabreicht, damit die
    Impflinge nicht so zahlreich sterben.
    Bis dahin haben sie aber schon die Altenheime von alten Menschen gesäubert, die an der
    Plörre verstorben sind. Dabei war auch eine meiner Tanten - Gülle bekommen, bettlägrig
    geworden und nach 4 Wochen tot. Hatte natürlich laut Altenheimpersonal nichts
    mit der Plörre zu tun sondern nur mit Covid.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Peter Zwegat ist tot.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Woran erinnert uns das?
    Und auch nur 74 J. alt wie der Mann meiner Cousine.
    Die Gülle scheint das Lebensalter auf 74 zu verkürzen.
    Meine Mutter ist mit 75 Jahren an einem Gehirntumor verstorben. Und mein Vater ein paar Jahre danach ebenfalls mit 75 an Prostatakrebs.
    Lange, gaaaanz lange vor Corona und Co.

Mein Schwiegervater Anfang der 2000er mit 77 an einem Plasmozytom. Ebenfalls ganz lange Zeit vor Corona. Meine Schwiegermutter 2014 mit 82 an einem üblen Unterleibskrebs. Vorsorgen vertrödelt. Auch gaaaanz lange vor Corona.

Und nu?

GESPERRT

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Was heisst "den Zahn gezogen"?
    Die Impfung hat danach das Virus in harmlosere Varianten mutieren lassen.
    Das ist doch aber deine gefühlte Privat-Wahrheit, offiziell behauptet wird das nicht.
    Diesen kausalen Zusammenhang behaupte ich nicht. Ich bin im Gegensatz zu den meisten Usern hier kein Virologe. Ich stelle nur die Tatsache fest. Die Tatsache ist, das Virus wurde global stark zurückgedrängt.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist mit 75 Jahren an einem Gehirntumor verstorben. Und mein Vater ein paar Jahre danach ebenfalls mit 75 an Prostatakrebs.
    Lange, gaaaanz lange vor Corona und Co.

Mein Schwiegervater Anfang der 2000er mit 77 an einem Blasmozystom. Ebenfalls ganz lange Zeit vor Corona. Meine Schwiegermutter 2014 mit 82 an einem üblen Unterleibskrebs. Vorsorgen vertrödelt. Auch gaaaanz lange vor Corona.

Und nu?
    Ich habe nur gesagt "plötzlich und unerwartet".
    Woran er verstorben ist weiß ich nicht. "Plötzlich und unerwartet" ist für die Familien die einzige
    Möglichkeit anzudeuten dass es vielleicht die Plörre war die hier ein Leben beendet hat.

Mein Vatter ist mit 76 in den 90gern verstorben. Er starb an Bombensplittern in seinem Bauch,
    aus dem 2 WK, die drinnen so klein und zahlreich waren das es nicht möglich war sie ale zu entfernen.
    Es war eh ein Wunder dass er so lange damit leben konnte und sogar noch Familie gründete.
    Aber das hat hier nichts zur Sache.
    Nur noch AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gestern 10 Tote präsentiert, alles fake ?
    Warum nur 10? Wie kommst du auf so wenige? Im Jahr 2023 starben in Deutschland ca. 1 Million Menschen. Geteilt durch 365 ergibt das durchschnittlich 2.700 Sterbefälle TÄGLICH. Deine Quelle taugt wirklich nichts.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Diesen kausalen Zusammenhang behaupte ich nicht. Ich bin im Gegensatz zu den meisten Usern hier kein Virologe. Ich stelle nur die Tatsache fest. Die Tatsache ist, das Virus wurde global stark zurückgedrängt.
    Nö!
    Das Virus hat zur harmlosen Varianten mutiert. Die Covid Impfung war Murks. Damit wollten
    Pharma Firmen viel Geld verdienen, was sie auch dank Dummchen wie Spahn, VdL, Fauci machten.
    Es war ein Skandal und ein Betrug auf Kosten der Bevölkerung.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich habe nur gesagt "plötzlich und unerwartet".
    Woran er verstorben ist weiß ich nicht. "Plötzlich und unerwartet" ist für die Familien die einzige
    Möglichkeit anzudeuten dass es vielleicht die Plörre war die hier ein Leben beendet hat.

Mein Vatter ist mit 76 in den 90gern verstorben. Er starb an Bombensplittern in seinem Bauch,
    aus dem 2 WK, die drinnen so klein und zahlreich waren das es nicht möglich war sie ale zu entfernen.
    Es war eh ein Wunder dass er so lange damit leben konnte und sogar noch Familie gründete.
    Aber das hat hier nichts zur Sache.
    Meine Güte, dieses "plötzlich und unerwartet aus unserer Familie gerissen" steht seit vielen Jahrzehnten in fast jeder Traueranzeige in den Zeitungen. Ist halt eine sehr beliebte populäre Formulierung.

Alternativ heisst es seit ebenso schon seit langer Zeit "Nach langer, geduldig ertragener Krankheit." Dann weiss man, dass es eine sehr lange Quälerei war.

Aus solchen Formulierungen etwas über die Todesursachen ableiten zu wollen, ist falsch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer austeilt muss auch einstecken. Die Aggression gehen meist von Impffanatikern aus. Sowohl da draußen als auch hierzuforum. E...
    Das ist keine besonders intelligente Lüge. Man könnte ganz leicht die tausende von Beiträgen aneinanderreihen, in denen Impfgegner Impfbefürworter aufs Gröbste beschimpfen. Die umgekehrte Liste wäre winzig klein.
    Allein gestern und heute - such mal einen Beitrag, in dem ein "Impffanatiker" einen Impfgegner grob beleidigt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer