User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2115 von 2762 ErsteErste ... 1115 1615 2015 2065 2105 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2118 2119 2125 2165 2215 2615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.141 bis 21.150 von 27612

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hohes Risiko für Herzschäden durch die Corona-Impfungen

[Links nur für registrierte Nutzer]

->

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir tuts echt leid um die Geimpften. Im Bekanntenkreis kenne ich einige wenige, die die Impfung heute bereuen und Angst haben. Andere wollen sich nicht mehr gegen Covid impfen lassen, weil sie trotzdem erkrankten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Tatsaechlich? Na hoffentlich liest dein Kumpel im Geiste diesen, deinen Beitrag auch.
    ich wünsche auch allen politischen Gegnern stets eine unfallfreie Fahrt. Die Wahl der richtigen Bereifung ist hierfür eine wichtige Voraussetzung. Hoffentlich lesen das alle User dieses Forums und beherzigen es auch.
    Er ist wieder da!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mir tuts echt leid um die Geimpften. Im Bekanntenkreis kenne ich einige wenige, die die Impfung heute bereuen und Angst haben. Andere wollen sich nicht mehr gegen Covid impfen lassen, weil sie trotzdem erkrankten.
    Ich bereue die Impfungen auch.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich wünsche auch allen politischen Gegnern stets eine unfallfreie Fahrt. Die Wahl der richtigen Bereifung ist hierfür eine wichtige Voraussetzung. Hoffentlich lesen das alle User dieses Forums und beherzigen es auch.
    Wie du schon erwaehntes, entscheidend ist ja nicht die jahreszeitliche Nutzung von Winterbereifung sondern die der Witterung und den Strassenverhaelnissen angepasste. Du hast da in der BRD und seinen Wintern sicher gute Erfahrungen gemacht.

Allzeit gute Fahrt!

Aber ich denke, du hast schon mitbekommen um was es in meinem eigentlichen Beitrag ging. Durchschaubar.

Kein reiner Zufall, dass in meinem Bekanntenkreis keiner irgendwelche negativen Impffolgen zu beklagen hatte und die trotz Impfung an COVID Erkrankten ausnahmslos über relativ leichte, grippeähnliche Krankheitsbilder und ~Verläufe berichteten.

"Gleich und Gleich gesellt sich gerne", sagt der Volksmund. So bleiben eben deutlich verstärkt die beiden Gruppen unter sich, die sich jeweils als "Spinner" bezeichnen.
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie du schon erwaehntes, entscheidend ist ja nicht die jahreszeitliche Nutzung von Winterbereifung sondern die der Witterung und den Strassenverhaelnissen angepasste. Du hast da in der BRD und seinen Wintern sicher gute Erfahrungen gemacht.

Allzeit gute Fahrt!

Aber ich denke, du hast schon mitbekommen um was es in meinem eigentlichen Beitrag ging. Durchschaubar.
    danke, ebenso. In den letzten Jahren (ohweh, schon wieder ein kontroverses Thema) macht sich aber in deutschen Wintern der Klimawandel aus meiner Sicht positiv bemerkbar, weil wir kaum noch winterliche Straßenverhältnisse haben. Meine schönen, teuren Contis, die ich sicherheitshalber von "O bis O" , als von Oktober bis Ostern draufschraube, hätte ich die letzten zwei Jahre nicht gebraucht.
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Kein reiner Zufall, dass in meinem Bekanntenkreis keiner irgendwelche negativen Impffolgen zu beklagen hatte und die trotz Impfung an COVID Erkrankten ausnahmslos über relativ leichte, grippeähnliche Krankheitsbilder und ~Verläufe berichteten.

"Gleich und Gleich gesellt sich gerne", sagt der Volksmund. So bleiben eben deutlich verstärkt die beiden Gruppen unter sich, die sich jeweils als "Spinner" bezeichnen.
    Bei mir und meinem Umfeld exakt identisch, daher nehme ich jetzt die auf solche Schilderungen aus den entsprechenden Kreisen fast schon zwanghaft kommende Antwort gleich vorweg:

"Die haben alle nur ein Placebo (Kochsalzlösung) gespritzt bekommen. Die haben eben Glück gehabt."

Vielleicht kommt es ja noch, und ich war nur zu schnell....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Kein reiner Zufall, dass in meinem Bekanntenkreis keiner irgendwelche negativen Impffolgen zu beklagen hatte und die trotz Impfung an COVID Erkrankten ausnahmslos über relativ leichte, grippeähnliche Krankheitsbilder und ~Verläufe berichteten...
    Die haben dich verarscht und sind gar nicht geimpft. Denk mal nach: Die kennen dich doch und wissen genau wie fanatisch du die Impfung propagierst. Ergo war es das Klügste, dich im Glauben zu lassen, sie sind geimpft. Nachdem Motto: Was? Ob ich geimpft bin? Naaaa klaaar!

Keiner will sich von einem durchgeknallten Impfpapst die Party versauen lassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    ...
    An deiner Stelle würde ich nicht so ruhig schlafen, sondern versuchen dein Blut von dem Dreckszeug
    zu reinigen. 5 bis 10 Tausend € kostet so etwas, und die Reichen machen es.
    Danke für diesen Tipp, der mir wieder einmal zeigt, wer die Profiteure der Verschwörungstheorien sind. Zuerst verbreiten sie mit ihren absurden Lügen Angst und Schrecken und dann bieten sie zu unverschämten Preisen Wundermittel z.B. zur Blutreinigung an. Wenn das nicht wirklich Volksverdummung pur wäre, könnte man darüber schon ein wenig Lächeln.
    Er ist wieder da!

Die haben dich verarscht und sind gar nicht geimpft. Denk mal nach: Die kennen dich doch und wissen genau wie fanatisch du die Impfung propagierst. Ergo war es das Klügste, dich im Glauben zu lassen, sie sind geimpft. Nachdem Motto: Was? Ob ich geimpft bin? Naaaa klaaar!
    Ziemlich unüberlegt von dir. Du kennst mich? Du kennst mich nicht. Du wüsstest sonst, wie wenig fanatisch ich mit Dingen umgehe, die Menschen mit ihrem Körper veranstalten. Mich muss niemand verarschen, weil bekannt ist, dass ich meine persönliche Meinung gerade nicht als Heilung der Menschheit so missverstehe, wie es von den Impfgegnern praktiziert wird, deren Fanatismus gerade hier in wahre Beleidigungsorgien ausartet. Das muss jeder selbst wissen, welches Risiko er höher einschätzt und wem er mehr Glauben schenkt. Ich denke nicht im Traum daran, Menschen in meinem persönlichen Umfeld mit irgendwelchen Doktrien zu verfolgen.

Übrigens auch hier nicht. Ich behaupte an keiner Stelle, jeder Ungeimpfte würde sofort tot umfallen. Es ist umgekehrt so, dass ich hier tagtäglich mit den wüstesten Szenarien, mit angeblich hunderttausend von Toten durch Impfungen konfrontiert werde. Dazu garniert mit den absurdesten Lügen und übelsten Beschimpfungen derer, die sich impfen lassen. Diese blöde Hetze findest du umgekehrt weder hier noch draußen.
    Er ist wieder da!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer