ich glaube die Quelle ist noch besser, zeigt was Helge Lindh so treibt. Er ist Sprachrohr, der Kampfbrigaden, Türkischen Radikal Faschisten
Achgut Quelle
Hierbei trat Lindh regelmäßig mit pointierten Reden gegen die „Alternative für Deutschland“ in Erscheinung. Aufgrund seines politischen Engagements „insbesondere für Muslima und Muslime“ sei er Zielscheibe von Rechtsextremen, so Lindh gegenüber der [Links nur für registrierte Nutzer]im Oktober 2020.
Abseits des parlamentarischen Betriebs indes hat Lindh wenig Berührungsängste, mit türkischen Rechtsextremen und Islamisten jedweder Couleur aufzutreten. Der Islamwissenschaftler Ahmad A. Omeirate, der viele dieser Verbindungen Lindhs ins islamistische Milieu dokumentierte und öffentlich machte, wurde in einem Kommentar im Februar 2021 dann auch recht deutlich.
Verbindungen zu Islamisten und Rechtsextremen
Omeirate warf Lindh vor, sich „für die Interessen von islamischen Verbände wie DITIB, ATIB oder ZMD“ einzusetzen, die schließlich eine dezidierte „Nähe zu islamistischen und rechtsextremen Ideologien haben“ würden. .............................
Was Lindh seinerzeit verschwieg: Die Islamistin Soykan verteidigte den vom iranischen Regime unterstützten antisemitischen Al-Quds-Tag, bei dem bekanntlich lautstark die Auslöschung Israels gefordert wird. Rabbi Abraham Cooper, der stellvertretende Direktor des Simon Wiesenthal Centers, kritisierte diese Entscheidung gegenüber der [Links nur für registrierte Nutzer], da Soykan in dieser staatlichen Funktion „mehr antisemitische Al-Quds-Märsche fördern und den Hass auf den jüdischen Staat rechtfertigen“ könne, so Rabbi Cooper.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Herr Lindh ist der menschliche Typus, der als nichtssagender Polit-Clown, sich in den Staub wirft vor Verfassungsfeinden und ausgemachten Israel-Hassern und Antisemiten. Dieser Politik-Darsteller ist so überflüssig wie das “h” in seinem Nachnamen. Ich denke, daß hier nicht nur ein Kalkül vorherrschend ist, sondern schlicht und ergreifend Dummheit, Naivität und Ignoranz. Die DITIP und andere antisemitischen, islamistischen Verbände werden wahrscheinlich den Verrat lieben und den Verräter hassen. Aber von diesem drittklassigen SPD-Personal ist sowieso nichts mehr zu halten. Die entscheidenden Stimmen für sein Direktmandat werden wohl recht genau aus dieser Community kommen. Über Begriffe wie Antisemitismus und den sogenannten “Krampf gegen Rääächts” sollte Herr Lindh zukünftig nicht mehr in den Mund nehmen.




Mit Zitat antworten




Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

