User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2109 von 2786 ErsteErste ... 1109 1609 2009 2059 2099 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2119 2159 2209 2609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.081 bis 21.090 von 27858

Thema: Impfschäden

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das ist mir bekannt. Im GG steht auch was von der unantastbaren Würde des Menschen (Art.1). Die wurde während Corinna und auch jetzt noch mit Füßen getreten. Da steht auch was von Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit (Art. 2,2). Dagegen wird nicht erst seit C. verstoßen. Da steht auch was davon, dass Niemand wegen seines Geschlechts/Rasse/Abstammung/Sprache... etc. bevor- bzw. benachteiligt werden darf (Art. 3,3). Dagegen wird tagtäglich verstoßen! Desweiteren wird im GG die Meinungs- u. Pressefreiheit garantiert, ebenso, dass es keine Zensur gibt... (Art. 5,1). Wie war das nochmal mit COMPACT?. Wie war das mit der Schülerin, die wegen eines privaten postings (Schlümpfe) in der Schule von der Polizei abgeführt wurde?. Das sind nur 2 Beispiele von Vielen. Was ist mit dem besonderen Schutz des Staates für Ehe und Familie? (Art. 7,1) Das Gegenteil ist der Fall!
    Kurz und gut: Das GG wird tagtäglich vom angebliches "Staat" gebrochen und du glaubst, er stößt sich daran, das Bargeld abzuschaffen? Notfalls versteckt sich das Regime hinter der EU.
    Ich will es dabei bewenden lassen. Fakt ist: Gegen all diese Artikel des GG für die (Firma) BRD (nicht: "der" BRD)wird ständig verstoßen.
    Ich höre jetzt hier mal mit dem GG auf. Wie du erkennen kannst, hält sich das Regime keineswegs an das
    Wo ich grad EU lese:

Neuer Plan der Grandiosen und Korrupten! Die EU möchte das Rauchen im Freien einschränken. So soll an Haltestellen und auch vor öffentlichen Gebäuden das Rauchen verboten werden. Vorbild sind die Briten, die es tatsächlich draufhaben, das Rauchen vor Kneipen zu verbieten.

Angeblich sterben zu viele Menschen durchs Passivrauchen.

Ich bin gespannt, wann mir die EU auch das Rauchen auf meiner Terrasse verbietet.

Und, bevor Fragen kommen: Ich rauche weder im Haus noch im Auto.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das behauptest du jetzt einfach mal so aus dem hohlen Bauch, ohne dabei die Mechanismen von eventuell erworbener Immunität und anderen Faktoren zu kennen.

Der eigentliche Witz bei deinen Einlassungen zu diesem Thema ist doch deine Negierung des Begriffs Viren, aber sobald der Begriff der Exosomen fällt, stimmst du allen passenden Fakten zu.

Dann nenn diese Krankheitserreger doch ganz einfach Exosomen anstatt Viren, und die ganze Debatte löst sich in Luft auf.....
    Weder Exosome noch sogenannte Viren sind Krankheitserreger, sondern das sind lediglich Abbaupartikel von beanspruchtem und/oder totem und sterbendem Gewebe. Sie sind für andere Lebewesen nicht schädlich und es gibt keine wissenschaftlichen oder rationalen Gründe, Maßnahmen zu ergreifen, um sich selbst oder andere vor ihnen zu schützen.

Es werden immer mehr Wissenschaftler, die zu dieser Ansicht kommen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt:
    Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wo ich grad EU lese:

Neuer Plan der Grandiosen und Korrupten! Die EU möchte das Rauchen im Freien einschränken. So soll an Haltestellen und auch vor öffentlichen Gebäuden das Rauchen verboten werden. Vorbild sind die Briten, die es tatsächlich draufhaben, das Rauchen vor Kneipen zu verbieten.

Angeblich sterben zu viele Menschen durchs Passivrauchen.

Ich bin gespannt, wann mir die EU auch das Rauchen auf meiner Terrasse verbietet.

Und, bevor Fragen kommen: Ich rauche weder im Haus noch im Auto.
    Ich bin auch dafür, diese schrecklichen gesetzlich vorgeschriebenen Fakebilder von Tabakartikeln zu entfernen (bin auch Nichtraucher).
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt:
    Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Aber damit, daß das GG wertlos ist, weil es Politiker nicht beachten. Genau das wollte Kaktus damit ausdrücken.
    Grundgesetz, Verfassung…..

Ist doch eh drauf geschissen, wenn man alle Ferz lang drin rumändert, wie es der Politik grad passt. In Thüringen wird mal eben die Ordnung umgestülpt von einem „Verfassungsgericht“. Und wo war bitte nochmal die körperliche Unversehrtheit bei den medizinischen Berufen und bei der BW? Eine Injektion ist ein körperlicher Eingriff und erfolgt dieser unter Zwang, dann ist das eine Körperverletzung.

Freie Vögel fliegen!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...]

[...]
    "Deine" Terrasse?!? Terrassen sind Allgemeingut - was dir gehört, gehört erst recht mir!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür, diese schrecklichen gesetzlich vorgeschriebenen Fakebilder von Tabakartikeln zu entfernen (bin auch Nichtraucher).
    Das ist auch wirklich teilweise widerlich. Kinder sehen das doch auch am Zeitungsstand.

Ich hab sone neutrale Schachtel in gebürstetem Edelstahl. Da passen 50 Zigaretten rein. 1,69€ bei TEMU.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Deine" Terrasse?!? Terrassen sind Allgemeingut - was dir gehört, gehört erst recht mir!
    Bring ne Kiste Bier mit und dann kannste dich gerne zu mir auf meine Terrasse setzen.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Bring ne Kiste Bier mit und dann kannste dich gerne zu mir auf meine Terrasse setzen.
    Flüchtling bringt das Bier mit, und Du gibst Zigaretten aus.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann sollest du halt den gesamten Text lesen, dessen Link ich eingestellt hatte.

Das steht nämlich nur ein paar Zeilen weiter:

hab keine Zweifel
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Aber damit, daß das GG wertlos ist, weil es Politiker nicht beachten. Genau das wollte Kaktus damit ausdrücken.
    Exakt!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer