User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2105 von 2762 ErsteErste ... 1105 1605 2005 2055 2095 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2115 2155 2205 2605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.041 bis 21.050 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, hast du wieder mal ein paar Bildchen zum hier Einstellen gesammelt....

Weshalb präsentierst du der andächtig staunenden Gemeinde denn nicht wieder mal dein wohl berühmtestes Foto, als du mal ein Buch gekauft hattest und es dann unbedingt vor einem Bildschirm samt deinem Namenszug fotografiert hast und dann hier einstellen musstest:

Über Klaus Schwab sollte man mehr wissen, aber der Pöbel wusste über Bilderberger auch nix.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    DonauDude als Arzt hier ist ungeimpft, meine vorigen Quellen belegen genug und der Chefarzt in Murnau ist auch ungeimpft. Wodarg warnt, und genug Professoren,auch Exfrau von Lauterbach. Aber der Intelligenzbolzen schnallt es nicht.

cornjung kaufte einen Impfpass, aber Chronos traut den Lügnern.
    China stufte Astra Cenica als toxisch ein.
    Soso, der Chefarzt in Murnau ist auch ungeimpft. Und das hat der dir natüüürlich ganz im Vertrauen erzählt, und zwar nur dir gell....

Und dass China Astra Zenica angeblich als toxisch eingestuft hat, kannst du doch sicher mit einen Link aus deiner reichhaltigen Bildchensammlung belegen, oder etwa doch nicht?

Und das China ganze Provinzen abgeriegelt hat, hast du doch sicher schon vergessen?

Mitglied

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Über Klaus Schwab sollte man mehr wissen, aber der Pöbel wusste über Bilderberger auch nix.
    Was der angebliche "Pöbel" über Bilderberger weiss oder nicht weiss, interessiert mich nicht.

Aber ich warte immer noch auf die von dir vor vielen Jahren schon angekündigte baldige Bargeldabschaffung. Ist aber immer noch nicht in Sicht.
    Ganz im Gegenteil. Erst am Freitag habe ich bei meiner Bank einige größere Scheine aus dem Automaten geholt. Völlig problemlos.

Und unsere großen Discounter hier in der Gegend haben erst kürzlich große und teure Geldautomaten für Bargeldzahlungen installiert, die nicht nur Münzen, sondern auch Scheine akzeptieren.

Also, wo bleibt deine Bargeldabschaffung?

Mitglied

Soso, der Chefarzt in Murnau ist auch ungeimpft. Und das hat der dir natüüürlich ganz im Vertrauen erzählt, und zwar nur dir gell....

Und dass China Astra Zenica angeblich als toxisch eingestuft hat, kannst du doch sicher mit einen Link aus deiner reichhaltigen Bildchensammlung belegen, oder etwa doch nicht?

Und das China ganze Provinzen abgeriegelt hat, hast du doch sicher schon vergessen?
    China hatte einen anderen Impfstoff. Der Chefarzt hat das selbst in Youtube gesagt, löschte man nach 6 Wochen ....peeeeinlich.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Dr. Roger Hodkinson, CEO eines Biotechnologieunternehmens, behauptet, dass 20 Millionen Todesfälle weltweit direkt auf die COVID-Impfstoffe zurückzuführen seien und dass es bei 2,2 Milliarden Menschen zu schweren Nebenwirkungen gekommen sei.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Was der angebliche "Pöbel" über Bilderberger weiss oder nicht weiss, interessiert mich nicht.

Aber ich warte immer noch auf die von dir vor vielen Jahren schon angekündigte baldige Bargeldabschaffung. Ist aber immer noch nicht in Sicht.
    Ganz im Gegenteil. Erst am Freitag habe ich bei meiner Bank einige größere Scheine aus dem Automaten geholt. Ganz problemlos.

Und unsere großen Discounter hier in der Gegend haben erst kürzlich große Geldautomaten für Bargeldzahlungen installiert, die nicht nur Münzen, sondern auch Scheine akzeptieren.

Also, wo bleibt deine Bargeldabschaffung?
    In Belgien ist nur noch 3000 € Bargeld erlaubt, und hier werden Bargeldautomaten weniger. Ab 2025 geht das weiter, es kommt Digitalgeld 100 %. Suche nun keinen Beleg.
    Discouter nur wegen Automatisierung, anderes Thema.

Mitglied

passend dazu, alles Verschwööööööörung.

Mitglied

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer