User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2102 von 2762 ErsteErste ... 1102 1602 2002 2052 2092 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2112 2152 2202 2602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.011 bis 21.020 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    @gefettet

Die Versicherer sehen das anders.
    "In Deutschland war die Sterblichkeit in den Jahren seit Beginn der Pandemie deutlich höher, als es die entsprechenden Modellrechnungen der Rentenversicherung erwarten ließen."
    Seit Beginn der Pandemie (Januar 2020), obwohl die Impferei erst Ende Dezember 2020/Anfang Januar 2021 begann?

Was war denn in dieser Zeitspanne von fast einem ganzen Jahr die Ursache für die "deutlich höhere Sterblichkeit", wenn es die Impfung logischerweise nicht gewesen sein kann?

Und was war 2018 ganz ohne Corona die Ursache für eine Steigerung um 2,4%?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dass ein Chronos sich überhaupt noch aus seinem Loch traut und hier den Verharmloser macht, wo selbst der Drosten doch inzwischen "Corona ist wie Grippe!" brüllt, um seiner Strafe zu entgehen, ist eine Frechheit.

Aber der Kerl ist sowieso ein Pharmaknecht, war er schon vor Corona.
    Na, du bist ja ein ganz ein Feiner....

So, wenn du auch nur einen Funken Anstand haben solltest, würdest du jetzt auf der Stelle beweisen, wie oder weshalb ich "schon vor Corona" ein angeblicher "Pharmaknecht" gewesen sei.

Los, beweise deine Unterstellung!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na, du bist ja ein ganz ein Feiner....

So, wenn du auch nur einen Funken Anstand haben solltest, würdest du jetzt auf der Stelle beweisen, wie oder weshalb ich "schon vor Corona" ein angeblicher "Pharmaknecht" gewesen sei.

Los, beweise deine Unterstellung!
    Deine Impfbegeisterung und Coronaparanoia sind hier doch bekannt.

Jetzt muss es an das verharmlosen gehen von dir.

Also steh doch selbst dazu, warum verbirgst du es?

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Auch sollte die Steigerung der Einwohnerzahl Deutschlands durch Zuwanderung berücksichtigt werden.

Deine Impfbegeisterung und Coronaparanoia sind hier doch bekannt.

Jetzt muss es an das verharmlosen gehen von dir.

Also steh doch selbst dazu, warum verbirgst du es?
    Wo bleibt deine Begründung, ich sei ein "Pharmaknecht"?

Meine grundsätzliche Befürwortung der allermeisten Impfungen wie Polio, Diptherie, Pocken, Tetanus und Co. basiert auf reiner vernunftbasierter Überzeugung meinerseits und was diese angebliche "Paranoia" sein soll, hast du dir jetzt wohl gerade aus den Fingern gesogen (oder eingeflüstert bekommen....).

Also, wo soll da ein Indiz für einen "Pharmaknecht" sein?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Meine grundsätzliche Befürwortung der allermeisten Impfungen wie Polio, Diptherie, Pocken, Tetanus und Co. basiert auf reiner vernunftbasierter Überzeugung meinerseits und was diese angebliche "Paranoia" sein soll, hast du dir jetzt wohl gerade aus den Fingern gesogen (oder eingeflüstert bekommen....).

Nicht alle sind so vergesslich und haben vergessen, was du hier geschrieben hast. Und jetzt werden die Nebenwirkungen ja von dir hier wieder in üblicher Manier verharmlost.

Alle, die skeptisch waren, haben recht behalten, Corona ist wie eine Grippe. Gerade heute von Drosten gelesen. Kenne niemand, der ungeimpft ist und es bereut! Aber ein paar, die ihre Impfung bereuen.

Also, mach weiter deine Propaganda hier.

Dir stimmt sowieso keiner zu.

Nicht alle sind so vergesslich und haben vergessen, was du hier geschrieben hast. Und jetzt werden die Nebenwirkungen ja von dir hier wieder in üblicher Manier verharmlost.

Alle, die skeptisch waren, haben recht behalten, Corona ist wie eine Grippe. Gerade heute von Drosten gelesen. Kenne niemand, der ungeimpft ist und es bereut! Aber ein paar, die ihre Impfung bereuen.

Also, mach weiter deine Propaganda hier.

Dir stimmt sowieso keiner zu.
    Und schon wieder eine fette Lüge!

Dann zitiere doch, was ich hier angeblich geschrieben haben und vergessen haben soll! Das Archiv des HPF ist ausgezeichnet und reicht länger zurück, als du und ich hier schreiben. Also, auf gehts, wenn du nicht nur ein verlogenes Schandmaul bist!

Und keineswegs verharmlose ich "Nebenwirkungen", sondern habe nur die Schnauze gestrichen voll von all den maßlosen Übertreibungen, die sich bei näherem Hinterfragen zu einem großen Teil als haltlose Erfindungen herausstellen.

Weder betreibe ich irgendeine Propaganda noch habe ich die geringsten Vorteile davon, dass ich hier meine ganz persönliche Meinung schreibe und vertrete.

Aber besonders interessant ist, dass du heute bereits der zweite sehr gläubige Christ (oder wohl eher Sektenmitglied...) bist, der mich hier nach Strich und Faden verleumden will und eigentlich kein einziges Wort zum eigentlichen Thema schreibt.

Sehr gut, dass auch andere Nutzer sehen, was für Lügner ihr christlichen Fanatiker doch in Wahrheit seid....
    Geändert von Chronos (29.09.2024 um 21:39 Uhr)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Vermische bitte die normalen, nützlichen Impfungen nicht mit der Bill Gates Brühe.

Von den nützlichen Impfungen bekommt man keinen Krebs, Herzstillstand, oder ist wegen
    dem Beschädigten Immunsystem unsicher ob man eine gewöhnliche Erkältung überlebt.
    Nur noch AfD

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Seit Beginn der Pandemie (Januar 2020), obwohl die Impferei erst Ende Dezember 2020/Anfang Januar 2021 begann?

[...]
    Nabend Chronos,
    bitte nicht dem Narrativ verfallen, wer die Sprache beherrscht, der herrscht.
    Es war eine Plandemie!
    Ein Buchstabe, aber eine ganz andere Bedeutung.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Vermische bitte die normalen, nützlichen Impfungen nicht mit der Bill Gates Brühe.

Von den nützlichen Impfungen bekommt man keinen Krebs, Herzstillstand, oder ist wegen
    dem Beschädigten Immunsystem unsicher ob man eine gewöhnliche Erkältung überlebt.
    Ich vermische gar nichts.

Aber ich habe diese maßlosen Übertreibungen satt bis Oberkante Unterlippe.

Wenn man all das Geschwätz ernst nehmen würde, was da an Todesdrohungen über die Geimpften ausgekübelt wurde, müssten die Sterbezahlen ganz anders aussehen, als was sich nach den offiziellen Zahlen ergibt.

Und da beziehe ich mich lieber auf meine persönliche Umgebung von rund 30 Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn, bei denen nicht eine einzige Komplikation aufgetreten war und die alle noch vollzählig putzmunter am Leben sind, als all dem Quatsch, der von unzähligen Wichtigtuern erfunden und durchs Netz gewalzt wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer