User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In Deinen Träumen vielleicht. Nicht jeder ist so fixiert auf den kleinen Russen wie du und einige Andere. Wegen meiner kannst du gerne den lieben langen Tag über Putin schwadronieren. Ändern wird sich nichts. Weder lasse ich mich auf dein Niveau herunterziehen, noch werden die Russen ihr Wahlverhalten ändern.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn ich rückblickend bis 1990 das neue Russland betrachte dann habt ihr vestidoten Russland eigentlich nur ständig kritisiert Russland konnte gar nichts richtig machen die Wahl war gefälscht sie lassen zu wenig Migration zu die oligarten sind korrekt und ständig irgendetwas statt sich hier mal um die Probleme zu kümmern und selber in den Spiegel zu schauen ob man Russland in ständig zu lenken zu leiten und zu führen kann dir genug andere Länder nennen euch einen Dreck interessieren sie euch deswegen gar nicht drauf aufmerksam machen
Flieg mal in die Dominikanische Republik es passt hinten und vorne nichts aber das ist einfach ein urlaubsparadies aus die Maus.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Kurti du lügst einfach die Ukraine war demokratisch regiert unter janukovic.
Aber zu den Demokratien will ich dir folgendes sagen kaum gibt es auf der Welt irgendwo eine Demokratie die den USA nicht gefällt schon wird da gestichtelt und versucht die politischen Verhältnisse zu verändern.
Herrscht eine Diktatur wie nordkorea oder Iran dann hetzt man gegen die Diktatur egal was man macht man macht es falsch
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.