User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |


"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)




Dax, Dow Jones, S & P 500 und Co, alles auf Allzeithoch, aber die Wirtschaft im Westen fällt ins Bodenlose
Wir stehen am Vorabend eines Megacrashs
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe

Israelisches Militär meldet Tod von Hisbollah-Chef Nasrallah
[Links nur für registrierte Nutzer]
.... dann haben es die Israelis doch noch geschafft den großen Krieg zu entfachen. Wenn dem so ist wird Gold am Montag durch die Decke gehen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ich denke mal das der Iran hoch gerüstet ist. Ihre Waffenläger sind tief in den Bergen und für bunkerbrechende Bomben unerreichbar. Wir haben es bei der letzten Attacke gesehen. Die konnte nur mit Hilfe von USA, GB, F und Jordanien abgewehrt werden. Schlimmer noch wenn die Bevölkerung in den moslem. Staaten auf begehren. Ägypten, Türkei und andere Staaten könnten sich dem anschließen. Aktuell - wenn meine Infos stimmen - haben die Russen den Iranern Zurückhaltung auferlegt. Als Preis dienten neuere Raketenabwehrsysteme, Antischiffraketen und Hilfe bei Hyperschallwaffen. Vll. schauen sich die Iraner die langfristige Strategie der Russen ab. Die Zurückhaltung wird enden wenn der Ukrainekrieg zu Ende ist.
Als einfache Antwort könnte die Schließung der Straße von Hormus dienen. Das würde den ganzen Wertewesten treffen. Eine andere Art könnte die Lieferung von hochwertigen Material an den Houtis sein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 7)