Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Nein, die AfD ist kein trojanischen Pferd, sie erklärt aber kaum, dass sie interne Aufpasser habe:
Drehen Sie es wie Sie wollen, eine Demokratie hat es in Deutschland NIE gegeben.
Und "Juden" sind keine Demokraten, NIE gewesen, sie vertreten entgegengesetzte Werte.
Juden in der AfD
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Es wird also Zeit, dass es auch in Deutschland das gibt, wie in den USA, Ukraine etc.
# einen "jüdischen" Bundeskanzler
# einen "jüdischen" Außenminister
Gäbe es das bereits, so würde Pistorius bereits die "Bundeswehr" (bald: Bundesangriff) an der Grenze Russlands geführt haben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Was können die Mullahs eigentlich, außer wie eine Horde Wahnsinniger "Tod Israel" und "Tod Amerika" brüllen ? Ach ja, Frauen im eigenen Land verfolgen, wenn Sie kein Kopftuch tragen wollen.
Da sind sie ganz tapfer.
Selten so eine lächerliche Gurkentruppe gesehen. Der Boden unter ihren Füßen wird beben. Es wird kein Ort geben, wo sie sich verstecken können.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Damit liegst du nahe an der Realität. Sind eben genauso " koschere Rechte " wie Geert Wilders in den Niederlanden
und anderen rechten mitgliedsstarken Parteien europäischen Länder, die nur die Symptome der Missstände in ihren
Ländern beklagen und bekämpfen wollen, aber nicht die Ursachen, die dazu geführt haben.
Kein Glaube ist verlässlich.