Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Der alte Fuchs hat seiner Sarah genau die Marschrichtung vorgegeben, marxistische Parteien sind durch, als die Anfrage vom VS kam ob etwas aus der Taufe gehoben werden könnte um die AfD zu schädigen, mit Ausstattung mit staatlichen Finanzen, logistischer Unterstützung, medialer Pushung, griffen die zwei sofort zu, er wegen Einfluss, sie wegen Narzismus.

Alternativ wurde der Zeitpunkt der Gründung perfekt gewählt. Da alle vor der AfD erzittern und sich damit beschäftigen, wird etwas Neues kaum hintergraft. Und scheinbar hatte sie Erfolg damit. Wernn sich sogar die Abgrenzungs-Union von der sog. "BlackBox" hemmungslos ficken lässt.
ja, ok. Das stimmt natürlich. Sie gehen damit aber nicht so hausieren, sondern geben sich eher konziliant. In Wahrheit halten sie sich wirklich für "Das Reich der Mitte". Alles außen rum ist für sie nicht ernsthafte lebensberechtigt. Deswegen ist auch spätestens in China Schluss mit der jüdischen Weltherrschaft und ähnlichem Kokolores.
Das ist mal wieder völliger Quatsch. Das BSW wird mindestens so misstrauisch kommentiert wie die AfD. Der Ton ist nur etwas milder, weil Frau Wagenknecht hübscher ist als Frau von Storch und weiblicher als Frau Weidel. Frauchenbonus, sozusagen, der nichts mit Inhalten zu tun hat. Außerdem sind die Wahlergebnisse zwar relativ durchaus beachtlich, aber doch absolut betrachtet eher kümmerlich.
ich freue mich aber, in dir jemand gefunden zu haben, der den russischen Politverbrechern nicht jeden Morgen frischen Orangensaft ans Bett bringt.