Du umschiffst immer die Fakten und Tatsachen und kehrst entsprechende Äußerungen von deinen Freunden immer unter dem Teppich und erteilst diesen keine Rüge, ich schrieb:
Schlecht über Dritte zu reden, diese Worte klingen sehr höhnisch von dir. Deine Freunde reden in den letzten Tagen sehr sehr häufig in ihren Beiträgen schlecht über Dritte. Klar, dass du dieses übersiehst, bewusst oder unbewusst.
Des Weiteren:
Regelmäßig? Du solltest solche Lügen und Unterstellungen nicht verbreiten und dich einmal mit dem Wort „Regelmäßig“ auseinandersetzen.
Regelmäßig, fast tagtäglich verbreitet z.B. der User „Navi“ russische Propaganda und entsprechende Pamphlete, dieses hatte dir ja gestern schon ein anderer User mitgeteilt.
Kommen wir nochmals zu der Aussage von "Navi": Deutsche Ratten.
Meine darauffolgende Kritik an "Navi" hattest du mir sehr heftig "krumm" genommen und „Navi“ in Schutz genommen.
Sag, woher willst du wissen, dass ich nicht politisch tätig bin? So gesehen fühlte ich mich sehr wohl von "Navi" persönlich angegriffen und du solltest vorsichtig sein, bezüglich auf diesen peinlichen Patzer von "Navi", mich voreilig zu verurteilen und ggf. dich zu endschuldigen und „Navi“ bitten, künftig seine Worte zu überdenken oder entsprechend präzisieren, dazu sollte der studierte User doch wohl in der Lage sein, außer seiner Fäkaliensprache.
Kommen wir nochmal zu dieser "Regelmäßigkeit". Diese unterstellst du mir ja in Sachen Beleidigungen und Unterstellungen. Ja, leider nur bei mir.
Der Bitte, doch einmal in dieser Angelegenheit andere User zu überprüfen, z.B. den User Sheharazade, kommst du ja nicht nach, warum auch immer (?).
Der User Sheharazade hat es tatsächlich fertiggebracht, in diesem Thread, im Monat September, mind. 40x persönliche Beleidigungen und Abwertungen gegen User zu schreiben, obwohl die betreffenden User sich vorab nicht beleidigend oder abwertend geäußert hatten. Ich vermute einmal, dass dieser User ungestraft, d.h. ohne von dir "belangt" zu werden, dieses Praxis auch in andern Threads fleißig weiter betreibt.
Erkläre mir und dem Publikum doch einmal, warum du hier nicht eingreifst, wie du es ständig bei mir machst?