User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13942 von 21636 ErsteErste ... 12942 13442 13842 13892 13932 13938 13939 13940 13941 13942 13943 13944 13945 13946 13952 13992 14042 14442 14942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.411 bis 139.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schlecht über Dritte zu reden, diese Worte klingen sehr höhnisch von dir. Deine Freunde reden in den letzten Tagen sehr sehr häufig in ihren Beiträgen schlecht über Dritte. Klar, dass du dieses übersiehst, bewusst oder unbewusst.

Ich habe keine längere "Pause" eingelegt, selbstverständlich habe ich immer hier im HPF hineingeschaut, um nach interessanten Themen Ausschau zu halten, in denen ich mich z.B. im PSW noch nicht geäußert habe.
    Du weißt ja bzw. erkennst sehr deutlich, dass ich mich nur in bestimmten Themenbereichen aufhalte und dort entsprechende Beiträge schreibe. Hätte ich also in den Bereichen die Beiträge abgesetzt, die ich bereits im PSW abgesetzt hatte, wäre es reine Propaganda gewesen.

Seit kurzem schreiben hier viele User aus dem PSW, außer denen, die sich hier ja bereits vor längerem mit einem anderen Nick-Namen bereits angemeldet hatten. Warum ein Namenswechsel erfolgte, kann ich nicht nachvollziehen, da hat wohl der eine oder andere etwas zu verstecken.

Sag, unter welchem Nick-Namen hattest du im PSW geschrieben?
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, schreibe ich nicht im negativen Kontext über andere Foristen, so wie du oder auch dein Vorschreiber es praktizieren.

Du hast hier längere Zeit nicht geschrieben und zuvor halt regelmässig die DW zitiert. Für mich kein Problem, nur sollte man auch dazu stehen, anstatt es zu leugnen.
    Du umschiffst immer die Fakten und Tatsachen und kehrst entsprechende Äußerungen von deinen Freunden immer unter dem Teppich und erteilst diesen keine Rüge, ich schrieb:

Schlecht über Dritte zu reden, diese Worte klingen sehr höhnisch von dir. Deine Freunde reden in den letzten Tagen sehr sehr häufig in ihren Beiträgen schlecht über Dritte. Klar, dass du dieses übersiehst, bewusst oder unbewusst.

Des Weiteren:

Regelmäßig? Du solltest solche Lügen und Unterstellungen nicht verbreiten und dich einmal mit dem Wort „Regelmäßig“ auseinandersetzen.

Regelmäßig, fast tagtäglich verbreitet z.B. der User „Navi“ russische Propaganda und entsprechende Pamphlete, dieses hatte dir ja gestern schon ein anderer User mitgeteilt.

Kommen wir nochmals zu der Aussage von "Navi": Deutsche Ratten.

Meine darauffolgende Kritik an "Navi" hattest du mir sehr heftig "krumm" genommen und „Navi“ in Schutz genommen.
    Sag, woher willst du wissen, dass ich nicht politisch tätig bin? So gesehen fühlte ich mich sehr wohl von "Navi" persönlich angegriffen und du solltest vorsichtig sein, bezüglich auf diesen peinlichen Patzer von "Navi", mich voreilig zu verurteilen und ggf. dich zu endschuldigen und „Navi“ bitten, künftig seine Worte zu überdenken oder entsprechend präzisieren, dazu sollte der studierte User doch wohl in der Lage sein, außer seiner Fäkaliensprache.

Kommen wir nochmal zu dieser "Regelmäßigkeit". Diese unterstellst du mir ja in Sachen Beleidigungen und Unterstellungen. Ja, leider nur bei mir.

Der Bitte, doch einmal in dieser Angelegenheit andere User zu überprüfen, z.B. den User Sheharazade, kommst du ja nicht nach, warum auch immer (?).
    Der User Sheharazade hat es tatsächlich fertiggebracht, in diesem Thread, im Monat September, mind. 40x persönliche Beleidigungen und Abwertungen gegen User zu schreiben, obwohl die betreffenden User sich vorab nicht beleidigend oder abwertend geäußert hatten. Ich vermute einmal, dass dieser User ungestraft, d.h. ohne von dir "belangt" zu werden, dieses Praxis auch in andern Threads fleißig weiter betreibt.

Erkläre mir und dem Publikum doch einmal, warum du hier nicht eingreifst, wie du es ständig bei mir machst?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du umschiffst immer die Fakten und Tatsachen und kehrst entsprechende Äußerungen von deinen Freunden immer unter dem Teppich und erteilst diesen keine Rüge, ich schrieb:
    Des Weiteren:
    Regelmäßig? Du solltest solche Lügen und Unterstellungen nicht verbreiten und dich einmal mit dem Wort „Regelmäßig“ auseinandersetzen.
    Regelmäßig, fast tagtäglich verbreitet z.B. der User „Navi“ russische Propaganda und entsprechende Pamphlete, dieses hatte dir ja gestern schon ein anderer User mitgeteilt.
    Meine darauffolgende Kritik an "Navi" hattest du mir sehr heftig "krumm" genommen und „Navi“ in Schutz genommen.
    Sag, woher willst du wissen, dass ich nicht politisch tätig bin? So gesehen fühlte ich mich sehr wohl von "Navi" persönlich angegriffen und du solltest vorsichtig sein, bezüglich auf diesen peinlichen Patzer von "Navi", mich voreilig zu verurteilen und ggf. dich zu endschuldigen und „Navi“ bitten, künftig seine Worte zu überdenken oder entsprechend präzisieren, dazu sollte der studierte User doch wohl in der Lage sein, außer seiner Fäkaliensprache.
    Ich habe lediglich deine hier oft zitierte Behauptung richtig gestellt, dass du ja nie den ersten Stein wirfst. Wenn ein Forist Steinmeier oder Merkel beschimpft, ist das für dich womöglich unerträglich aber du wurdest nicht persönlich angegriffen und beschimpfst den User trotzdem grundlos als Ratte. Du greifst einen Forist persönlich an. Rein zufällig ein systemkritischer Mensch.

Zu dem regelmäßig. Wenn du in regelmäßigen Abständen das Blatt zitierst, und das hast du, dann ist regelmäßig völlig korrekt formuliert. Wieso empörst du dich da über Lüge oder Unwahrheiten? Du kannst gerne deutsche Staatsmedien zitiere, aber beschwere dich dann doch nicht, wenn hier jemand RT zitiert.

Erkläre mir und dem Publikum doch einmal, warum du hier nicht eingreifst, wie du es ständig bei mir machst?
    A) Hat mich der Forist im Gegensatz zu Dir weder beleidigt noch verleumdet, B) steht der Forist zu seinen Beiträgen und stellt sich nicht als unschuldig hin nach dem Motto: Der andere hat angefangen. Er ruft auch nicht nach der Forenleitung oder hintenrum nach Sperren, wie ich es von dir kenne.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Hm...

Recht hat er der Trump!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Es ist doch kein Geheimnis, dass die Ostküste besonders tricky und dem Russen in Sachen Verschlagenheit weit überlegen ist. Lustigerweise haben die Berater der US-Regierung immer jewisse Hintergründe. Die sind nicht doof und wissen genau wo die lokalen Gräben zu finden sind, wo man spalten kann, wie man Kriege anzetteln kann.

Bezüglich Überfall: Ein Überfall ist ein plötzlicher, unerwarteter Angriff auf einen Ahnungslosen.
    Es war demzufolge kein Überfall, denn alle wussten bescheid, dass die Russen einmarschieren werden, selbst hier im HPF. Ahnungslos war da niemand.

Ja das Märchen vom "Überfall" ist wohl nicht auszurotten.

Auch wenn die OSZE vom 14.02. - 22.02.2022 eine riesige Zunahme der ukrainischen Beschießung des Donbass registriert hat. Oder die Mörderpuppe Z. ein Dekret zwecks "Rückeroberung Krim und Donbass" unterzeichnete. Die Offensive sollte März 2022 sein.

[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Des Weiteren:

Kommen wir nochmal zu dieser "Regelmäßigkeit". Diese unterstellst du mir ja in Sachen Beleidigungen und Unterstellungen. Ja, leider nur bei mir.

Der Bitte, doch einmal in dieser Angelegenheit andere User zu überprüfen, z.B. den User Sheharazade, kommst du ja nicht nach, warum auch immer (?).
    Der User Sheharazade hat es tatsächlich fertiggebracht, in diesem Thread, im Monat September, mind. 40x persönliche Beleidigungen und Abwertungen gegen User zu schreiben, obwohl die betreffenden User sich vorab nicht beleidigend oder abwertend geäußert hatten. Ich vermute einmal, dass dieser User ungestraft, d.h. ohne von dir "belangt" zu werden, dieses Praxis auch in andern Threads fleißig weiter betreibt.

Ich habe lediglich deine hier oft zitierte Behauptung richtig gestellt, dass du ja nie den ersten Stein wirfst. Wenn ein Forist Steinmeier oder Merkel beschimpft, ist das für dich womöglich unerträglich aber du wurdest nicht persönlich angegriffen und beschimpfst den User trotzdem grundlos als Ratte. Du greifst einen Forist persönlich an. Rein zufällig ein systemkritischer Mensch.

Zu dem regelmäßig. Wenn du in regelmäßigen Abständen das Blatt zitierst, und das hast du, dann ist regelmäßig völlig korrekt formuliert. Wieso empörst du dich da über Lüge oder Unwahrheiten? Du kannst gerne deutsche Staatsmedien zitiere, aber beschwere dich dann doch nicht, wenn hier jemand RT zitiert.

A) Hat mich der Forist im Gegensatz zu Dir weder beleidigt noch verleumdet, B) steht der Forist zu seinen Beiträgen und stellt sich nicht als unschuldig hin nach dem Motto: Der andere hat angefangen. Er ruft auch nicht nach der Foenleitung oder hintenrum nach Sperren, wie ich es von dir kenne.
    Der User hat über "Deutsche Ratten" geschrieben, jeder kann sich doch diesen "tollen" abwertenden Artikel des Users anschauen, wie er Deutsche betitelt.

Ja, so wie man mich "rein zufällig" als systemkritischer Mensch angreift.

Nochmals zur Klarstellung: Ich habe nie regelmäßig die DW zitiert.

So so, ich rufe also nach Sperren. Ja, stelle doch einmal mein "Gesuch" ein, wo ich geschrieben habe, dass ich von den Beleidigungen "die Schnauze voll" habe.

Toll zu sehen, wie man hier an den Pranger gestellt wird, wenn man eine "Meldung" abgibt, das lässt sehr tief blicken!

Es geht hier im Grunde genommen darum, dass bestimmte User, siehe oben in meinem Beitrag aufgeführt, hier im Monat und in diesen Thread völlig unbehindert 40x und mehr beleidigende und abwertende Beiträge schreiben, die du mit deinen "klugen Sprüchen" nicht ahndest, mir aber wie eine Klette am Mors hängst, um mich zu rügen.

Sag, bin ich dir etwa im PSW auf den Schlips getreten oder wie komme ich zu so viel Aufmerksamkeit deinerseits? Ich fragte dich ja schon, unter welchem Nick-Namen du im PSW unterwegs warst.

...Nochmals zur Klarstellung: Ich habe nie regelmäßig die DW zitiert..
    Ich habe das mal in den [Links nur für registrierte Nutzer] rübergeholt - der Stranghygiene zu Liebe - [Links nur für registrierte Nutzer].
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Es ist doch kein Geheimnis, dass die Ostküste besonders tricky und dem Russen in Sachen Verschlagenheit weit überlegen ist. Lustigerweise haben die Berater der US-Regierung immer jewisse Hintergründe. Die sind nicht doof und wissen genau wo die lokalen Gräben zu finden sind, wo man spalten kann, wie man Kriege anzetteln kann.

Bezüglich Überfall: Ein Überfall ist ein plötzlicher, unerwarteter Angriff auf einen Ahnungslosen.
    Es war demzufolge kein Überfall, denn alle wussten bescheid, dass die Russen einmarschieren werden, selbst hier im HPF. Ahnungslos war da niemand.
    Nenne es wie du willst, Korinthenkacker! Fakt ist, dass die Ukraine völkerrechtswidrig und ohne eigenes aggressives Verhalten auf seinem eigenen Territorium vom Russen angegriffen wurde.
    Viele haben den Überfall für möglich gehalten, gewusst ob und wann genau er geschieht hat es außer einigen Personen im Russki-Generalstab wohl niemand. Ich selber habe noch bis zum Beginn des Einmarsches die Russen nicht für so verrückt gehalten.

Und natürlich waren die Ukrainer nicht ahnungslos. Spätestens 2014 konnte sich jeder von der Unberechenbarkeit der Kremlmafia überzeugen.
    Die Ukrainer wurden draufhin vom Westen ausgebildet, aufgerüstet und auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Das hätte der russische Geheimdienst wissen können und müssen, und seinen Dienstherrn informieren müssen.
    Dann wäre die Schlappe für die Möchtegerngroßmacht Russland vor Kiew nicht passiert.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Ich habe das mal in den [Links nur für registrierte Nutzer] rübergeholt - der Stranghygiene zu Liebe - [Links nur für registrierte Nutzer].
    Warum?

Überstellst du dann auch künftig all diese unberechtigten Beleidigungen und persönlichen Abwertungen, die man mir entgegenbringt, auch dorthin oder unterbindest diese endlich?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nenne es wie du willst, Korinthenkacker! Fakt ist, dass die Ukraine völkerrechtswidrig
    Das mag sein.

und ohne eigenes aggressives Verhalten
    Das wiederum ist Quark und das weißt du auch.

auf seinem eigenen Territorium vom Russen angegriffen wurde.
    Viele haben den Überfall für möglich gehalten, gewusst ob und wann genau er geschieht hat es außer einigen Personen im Russki-Generalstab wohl niemand. Ich selber habe noch bis zum Beginn des Einmarsches die Russen nicht für so verrückt gehalten.
    Einspruch! Du hast den Einmarsch der Russen sogar vorausgesagt, sollten Russen/Russischstämmige massenhaft zu Tode kommen. Und das ist geschehen wie wir wissen.

Und natürlich waren die Ukrainer nicht ahnungslos. Spätestens 2014 konnte sich jeder von der Unberechenbarkeit der Kremlmafia überzeugen.
    Die Ukrainer wurden draufhin vom Westen ausgebildet, aufgerüstet und auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Das hätte der russische Geheimdienst wissen können und müssen, und seinen Dienstherrn informieren müssen.
    Dann wäre die Schlappe für die Möchtegerngroßmacht Russland vor Kiew nicht passiert.
    Kein Widerspruch. Da bin ich ganz bei dir.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ich hatte dich gebeten, deine Unwahrheiten zu unterlassen.

Wer nicht hören will, muss fühlen.

Sag, hast du den Usern auch erzählt, was für ein böser Finger du bist?

Bekannterweise wurdest du mehrfach im PSW in den "Urlaub" verbannt, da konnte ich, der böse User, nicht mithalten.

Unterlasse es, weiterhin, negative Beiträge, die nicht der Wahrheit entsprechen, über mich zu verbreiten.
    Ja ich wurde gesperrt wegen Vandalismus und ich stehe dazu weil das Mist war !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer