+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 191 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 1902

Thema: Terror aus Israel

Memory
    Gast

Standard AW: Terror aus Israel

Lizenz zum Töten
    Israel darf alles
    der Völkermord an Palästinensern in Gaza wird als legitimes Selbstverteidigungsrecht Israels verklärt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Während Israel in Gaza weiter mordet, gibt die deutsche Politik den Tätern Schützenhilfe und versucht muslimische wie jüdische Kritiker mundtot zu machen.

„Staatsräson“? Es ist eher Staatswahnsinn, was die deutsche Regierung derzeit tut. Noch immer wird der Völkermord an Palästinensern in Gaza als legitimes Selbstverteidigungsrecht Israels verklärt. Der Schutz der jüdischen Zivilbevölkerung spielt aus deutscher Sicht eine überragende, die der palästinensischen Zivilbevölkerung überhaupt keine Rolle. All das gilt — eine deutsche Besonderheit! — als korrekt gezogene „Lehre aus der deutschen Geschichte“.

Dabei gilt die Fürsorge der europäischen Schutzmacht keineswegs allen Juden. Nur denjenigen, die mit der Politik der rechtsradikalen israelischen Regierung übereinstimmen. Kritischen Juden ergeht in diesem moralisch mustergültigen Deutschland ebenso wie Muslimen, die sich für die Rechte ihrer Glaubensbrüder einsetzen:

Sie werden diffamiert, gecancelt, verfolgt. Als „antisemitisch“ gilt der Widerstand gegen die Fortsetzung des großen Tötens, selbst wenn diese von human empfindenden Juden kommt. Deutschland gleitet wieder hinab in große historische Schuld — paradoxerweise mit der Begründung, aus der alten Schuld gelernt zu haben.

Im globalen Spiel der Mächte seit 1945 war der Nahe Osten eines der Hauptfelder der amerikanischen Politik. Die USA waren von Anfang an die entscheidende Macht in dieser Region, die von strategischer Bedeutung war: Dort gab es Öl, das für den Westen gesichert werden musste. In den Jahren des Kalten Krieges bis 1990/91 hieß der Gegner Sowjetunion. Und es gab den neuen Staat Israel, den die arabischen Staaten vernichten wollten. Ein Krieg folgte dem anderen[Links nur für registrierte Nutzer].

Lizenz zum Töten

Ein Beitrag von Evelyn Hecht-Galinski, Autorin u.a. des Buches: “Israel darf alles”. Sie ist die Tochter des 1992 verstorbenen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, Heinz Galinski und allgemein bekannt als harsche Kritikerin der zionistischen Regierung in Israel.

Wie lange will Deutschland noch die unhaltbaren Positionen der schwerwiegenden Fehlinterpretationen der Geschichte als „Staatsräson“ beibehalten?

Der „jüdische Staat“ baute sich von Beginn an über die Geschichte der zionistischen Kolonisierung auf, ethnische Säuberung wurde als „legitimes“ Recht für ein „Volk ohne Land“ auf ein „Land ohne Volk“ missbraucht. Es wird immer wieder vergessen, dass der zionistische Landraub Palästinas schon Jahrzehnte vor Hitlers Machtergreifung begann. Sie kamen als Eindringlinge, als bewaffnete Kolonialisten, um zu vertreiben und zu bleiben. So hatten Juden zudem das Privileg, als Nazi-Flüchtlinge und Überlebende eines Vernichtungskriegs nach dem Holocaust bis heute davon zu profitieren. Mit der Nakba bei Staatsgründung 1948 fand diese rücksichtslose Politik der ethnischen Säuberung Palästinas ihren unsäglichen Höhepunkt..........

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Israelische Tötungen gestern:
    -
    Bei einem Einsatz der israelischen Armee in der besetzten Stadt Qabatia im Westjordanland wurden heute mindestens sechs Palästinenser getötet und 18 weitere verwundet, wie der Gouverneur von Dschenin der Nachrichtenagentur Reuters mitteilte.

Vier Verletzte würden in kritischem Zustand behandelt, fügte Kabal Abu al-Rab hinzu, der sich darüber beschwerte, dass die israelischen Streitkräfte bei ihrem Rückzug aus dem Gebiet die Infrastruktur zerstört hätten.
    -
    Quelle: EU-Blatt, sowas findet man in deutschen Medien nicht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Die hiesigen Mosaisten werden als Fürsprecher des Terrorstaates der migrierten Europäer mosaischer Religion erklären, was hier zu sehen ist:
    -
    Israeli occupation soldiers throw injured men from a rooftop in Qabatiya outside Jenin in the occupied West Bank earlier today. This is Israel’s “self defence”

-
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die hiesigen Mosaisten werden als Fürsprecher des Terrorstaates der migrierten Europäer mosaischer Religion erklären, was hier zu sehen ist:
    -
    Israeli occupation soldiers throw injured men from a rooftop in Qabatiya outside Jenin in the occupied West Bank earlier today. This is Israel’s “self defence”

-
    So geht man nicht mit toten Menschen um.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    So geht man nicht mit toten Menschen um.
    Dem englischen Text nach dürfte der Mann nicht tot sein, hier die Übersetzug:

Israelische Besatzungssoldaten werfen heute in Qabatiya außerhalb von Dschenin im besetzten Westjordanland verletzte Männer von einem Hausdach.
    Das ist Israels „Selbstverteidigung“.

Ich kann es nur wiederholen:
    => Was heute in Israel erkennbar wird ist das Produkt und Ergebnis der Politik der Angelsachsen (inkl. Deutschlands).
    => In Israel haben sich Europäer angesammelt, mit mosaischer Religion, einer gewissen Schulbildung etc. und sind den heimischen Semiten deutlich überlegen. Und haben eine Religion, die das Töten anregt.

Dem englischen Text nach dürfte der Mann nicht tot sein, hier die Übersetzug:

Israelische Besatzungssoldaten werfen heute in Qabatiya außerhalb von Dschenin im besetzten Westjordanland verletzte Männer von einem Hausdach.
    Das ist Israels „Selbstverteidigung“.

Ich kann es nur wiederholen:
    => Was heute in Israel erkennbar wird ist das Produkt und Ergebnis der Politik der Angelsachsen (inkl. Deutschlands).
    => In Israel haben sich Europäer angesammelt, mit mosaischer Religion, einer gewissen Schulbildung etc. und sind den heimischen Semiten deutlich überlegen. Und haben eine Religion, die das töten anregt.
    Sei besser als Andere und kopiere nicht im Hass ihr Verhalten.

Habe ich mir gerade ausgedacht.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sei besser als Andere und kopiere nicht im Hass ihr Verhalten.
    Habe ich mir gerade ausgedacht.
    Diese Verhaltensempfehlungen sind bekannt, lange aus der vorchristlichen Zeit.

Hier das Handbüchlein der Moral.
    Nach deutscher Literatur (Quelle längst vergessen) soll es über 1000 Jahre in den Taschen der christlichen Mönche mitgeschleppt worden sein.
    Urplötzlich war es aus der Bildfläche verschwunden.

Grund:
    Die Renaissance hatte nachgewiesen, dass es das Handbüchlein der Moral von EPIKTET war.
    Soviel zum Christentum.

Solche Beispiele brauche ich schon nicht mehr bringen, die meisten User sind schon manisch, sind nicht erreichbar.
    Damit erübrigt sich jede Diskussion.

Dieses Handbüchlein habe ich bisher sehr oft verschenkt.

Das Verhalten der 3 israelischen Soldaten ist klar von Verrohung gekennzeichnet. Das ist in allen Kriegen, in jeder Zeit zu beobachten.

Das soll keine Relativierung sein. Einfach eine Tatsache.

Das Verhalten der 3 israelischen Soldaten ist klar von Verrohung gekennzeichnet.
    Das ist in allen Kriegen, in jeder Zeit zu beobachten.

Das soll keine Relativierung sein. Einfach eine Tatsache.
    Nehme ich so zur Kenntnis,

Thema Verrohung:

Ein Bekannter war einst Matrose.
    Einst sagte er mir, dass er auch sehr oft die Häfen Israels angefahren habe.
    Er beschrieb die Menschen etwa so:

=> wie ein Kaktus, stachelig, voller Dornen, unansprechbar und agressiv, quasi kulturlos, aber ihr Innenleben wässrig und verfault.

Später habe ich sowohl privat als auch beruflich Deutsche, Polen, Moldavier, etc. mosaischen Glaubens kennengelernt.
    Und hier sollten sie doch etwas kultivierter sein, dachte ich. Dachte ich.

Ich bin dann ja auch an einem Sonntag während eines Spaziergangs mit meiner Frau vom Rabbiner grundlos angegriffen worden.

Nehme ich so zur Kenntnis,

Thema Verrohung:

Ein Bekannter war einst Matrose.
    Einst sagte er mir, dass er auch sehr oft die Häfen Israels angefahren habe.
    Er beschrieb die Menschen etwa so:

=> wie ein Kaktus, stachelig, voller Dornen, unansprechbar und agressiv, quasi kulturlos, aber ihr Innenleben wässrig und verfault.

Später habe ich sowohl privat als auch beruflich Deutsche, Polen, Moldavier, etc. mosaischen Glaubens kennengelernt.
    Und hier sollten sie doch etwas kultivierter sein, dachte ich. Dachte ich.

Ich bin dann ja auch an einem Sonntag während eines Spaziergangs mit meiner Frau vom Rabbiner grundlos angegriffen worden.
    Du verallgemeinerst. Mache ich auch. Aber bei deinem Beitrag fällt mir das auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer