+ Auf Thema antworten
Seite 219 von 235 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir schonmal eine Rede von Sahra Wagenknecht angehört ? Ich glaube nicht, denn ansonsten würdest Du nicht so einen stumpfsinnigen Müll erzählen !
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe jede Rede von ihr gehört.
    Ändert nichts an ihren wahren Absichten.
    Das durchzustehen ist bewundernswert!

Das BSW ist die einzige Partei im BT welche ein wirkliches Konzept hat zur Rettung Deutschlands !
    solcher "Glaube" ist vor allem blind, macht zwar seelig, aber auch dumm.

Das glaube ich Dir nicht in Deiner Hetze am BSW !
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wo siehst du Hetze?
    Ich sage nur die Wahrheit. Aber lass stecken, bei dir ist es hoffnungslos.
    ...und ich sage meine Wahrheit !
    - deine !

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Man muß schon ziemlich naiv sein um auf die Wagenknecht hereinzufallen, das ist ne rote Socke ...
    oder nicht mal das, nur 'ne Egomanin!?
    ... und die wird sie auch bleiben.
    Vor der Wahl macht se ne süße Lippe und nach der Wahl vergehen sich die Genossen am Volk, achte mal drauf.
    Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall !

So hat jeder SEINE vermeintliche "Wahrheit" und der andere "hetzt" angeblich nur
    - auch vice versa ( umgekehrt genauso ) !

manchmal treffen sich "Anbeter" und "Brockenkotzlinge"

- - - - - -
    ( - je nach Stimmungslage und Alkoholpegel gelegentlich sogar in einer Person)
    Geändert von Ennea Silvio P. (27.09.2024 um 16:08 Uhr)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen

- deine !

So hat jeder SEINE vermeintliche "Wahrheit" und der andere "hetzt" angeblich nur

- - - - - -
    Mit dem Eklat im Thüringer Landtag das sich das BSW jedenfalls schon erstklassig eingeführt, da weiß der Wähler wenigstens was ihn erwartet wenn die Vogelscheuche in den Bundestag einzieht.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Beschwere dich in der Antike und baue dir am besten eine Zeitmaschine, du Spinner. Ich habe die Geschichte nicht gemacht...

Wird noch interessanter, wenn die verräterischen Erfüllungspolitiker ihre Macht verlieren und die Altparteien endlich nachhaltig verschwinden

Seit wann haben die Tibet- und Amazonas-Expeditionen etwas mit dem Ursprung der "Arier" zu tun? Es ging u.a. um den Nachweis ausgewanderter, weißer Völker in Gebiete wie z.B. Tibet (Tocharer, Saken usw.) Es hat schon seinen Grund, warum Deppen mit Halbwissen in den letzten 100000 Jahren in keinem Land mitbestimmen durften - bevor die "Demokratie" eingeführt wurde
    Immerhin haben diese "Deppen mit Halbwissen" seit ihrer Machtübernahme in Europa keine Kriege mehr angezettelt und den Tod von Millionen von Menschen vorsätzlich herbeigeführt. Lieber solche Deppen, als mörderische Herrenmenschen!

GESPERRT

...[Vollzitat]---
    wow, es hat tatsächlich etwas gedauert festzustellen, was du für ein hinterfotziger Heuchler bist. Tut glatt so, als wäre die geistige Unabhängigkeit seine wahre Größe und ist doch in Wirklichkeit ein schäbiger, verlogener Parteigänger. Puhh, das ist mies. ich hätte es wissen müssen, hätte ich wirklich.

GESPERRT

Beschwere dich in der Antike und baue dir am besten eine Zeitmaschine, du Spinner. Ich habe die Geschichte nicht gemacht...
    nein, das hast du nicht, aber man merkt deutlich, wie gerne du sie gemacht hättest und wie lebendig noch der Wunsch ist, endlich Geschichte zu machen, und zwar genau so, wie es deinem Weltbild entspricht. Sieh zu, dass du geistig gesund bleibst, denn zu viel Abtauchen in Traumwelten führt immer wieder dazu, nicht mehr auftauchen zu können und in der ewigen Dunkelheit der geistigen Tiefsee zu verharren.

- deine !

- - - - - -
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    wow, es hat tatsächlich etwas gedauert festzustellen, was du für ein hinterfotziger Heuchler bist. Tut glatt so, als wäre die geistige Unabhängigkeit seine wahre Größe und ist doch in Wirklichkeit ein schäbiger, verlogener Parteigänger. Puhh, das ist mies. ich hätte es wissen müssen, hätte ich wirklich.
    Ach, wie passend du dich doch nur selbst offenbarst!

Aus dem, was ich von der und das "Wagenknecht" halte, habe ich nie ein Hel gemacht.

... und damit du dich weiter ergötzen und erbauen kannst:
    Jedenfalls wurde im PSW nicht soviel beleidigt wie hier....
    Hier geht es doch weitgehend zivilisiert zu
    - im Vergleich zu einigen anderen Foren, in denen ich vor Jahren mal war.

Wenn es dort noch "braver" zuging, warst du dort sicher auch so lammfromm und hast gar niemals versucht, irgendwen zu beleidigen!
    Das ist auch klug, denn
    >> Wer andere "tatsächlich" oder "vermeintlich" beleidigen will, gibt nur etwas von sich selber preis. <<
    (Das stammt nicht von mir, habe es nur gelesen und fand es gut.)

Da du hier so erkennbar verbal gesittet auftrittst, wirst du schon dort unter all' den Braven ja geradezu ein Vorbild gewesen sein!
    Ich will gar kein Vorbild sein, dafür bin ich zu bescheiden ...
    Geändert von Ennea Silvio P. (28.09.2024 um 00:57 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein. Deine Nordische Rasse ist der Urquell aller Kultur. Soweit habe ich dich verstanden. Der Chinese - nordische Rasse. Der Osmane - nordische Rasse usw. man fragt sich allerdings, wie bei all der eindeutigen Rassenzuordnung der neodeutsche Hass auf die Muslime zustande kommt. Sie sind ja so gesehen unsere Blutsbrüder, von wegen "eingemischte Führungsschichten". Natürlich ist nicht alles der Nordischen Intelligenz und Kultur beim letzten Muslim angekommen, aber das gilt auch für viele Deutsche und alle anderen Völker.

Funfact: In Australien existieren noch Aborigines, die ganz offensichtlich kaum nordische Gene in sich tragen. Dennoch haben sie Fähigkeiten entwickelt, die alles übersteigen was der höchst entwickelte Nordmann zu leisten imstande wäre.

Ich erwarte Email von Herrn Frank und werde ggf. berichten.
    Da schlägt das Maultaschenimperium zurück. Ich durfte mir tatsächlich von Chinesen allen Ernstes erzählen lassen, dass Ravioli, Maultaschen, Nudeln (waren noch ein paar Dinge mehr, die ich verdrängt habe), von den Chinesen erfunden wurden und von den Italienern und Schwaben und Deutschen und anderen nudelessenden Nationen nachgemacht wurden bzw. ihnen erst einmal beigebracht wurden. (Überhaupt alles, was unsere Esskultur und unsere Errungenschaften der letzten Jahrhunderte ausmacht. Ursprünglich war alles witzigerweise eigentlich chinesisch). Daher finde ich es amüsant, dass Lykurg sozusagen den Kontrapunkt darstellt oder anders betrachtet wäre an ihm ein aufrechter Chnese verlorengegangen. Es fehlen nur noch die Schriftzeichen, die Anatomie und die "Schlitzaugen".

[...] Es hat schon seinen Grund, warum Deppen mit Halbwissen in den letzten 100000 Jahren in keinem Land mitbestimmen durften - bevor die "Demokratie" eingeführt wurde
    >> ... in den letzten 100000 Jahren ... <<
    scheint mir (selbst mit nur Halbwissen) "etwas übertrieben" - da waren die "homo sapiens" noch nicht aus Afrika raus.
    "Länder" und deren "Geschichte" sind m.W. noch nicht mal zehntausend Jahre bekannt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Da schlägt das Maultaschenimperium zurück. Ich durfte mir tatsächlich von Chinesen allen Ernstes erzählen lassen, dass Ravioli, Maultaschen, Nudeln (waren noch ein paar Dinge mehr, die ich verdrängt habe), von den Chinesen erfunden wurden und von den Italienern und Schwaben und Deutschen und anderen nudelessenden Nationen nachgemacht wurden bzw. ihnen erst einmal beigebracht wurden. (Überhaupt alles, was unsere Esskultur und unsere Errungenschaften der letzten Jahrhunderte ausmacht. Ursprünglich war alles witzigerweise eigentlich chinesisch). Daher finde ich es amüsant, dass Lykurg sozusagen den Kontrapunkt darstellt oder anders betrachtet wäre an ihm ein aufrechter Chnese verlorengegangen. Es fehlen nur noch die Schriftzeichen, die Anatomie und die "Schlitzaugen".
    Man muss @Lykurg auch attestieren, dass er kein dummer, notorischer Lügner ist. Anders als die Chinesen glaubt er tatsächlich an den von ihm verbreiteten Unsinn, speziell an die Rassenlehre. Dies wird natürlich durch den angenommenen Umstand begünstigt, man selbst gehöre auch zu dieser bevorzugten Rasse. ..

GESPERRT

>> ... in den letzten 100000 Jahren ... <<
    scheint mir (selbst mit nur Halbwissen) "etwas übertrieben" - da waren die "homo sapiens" noch nicht aus Afrika raus.
    "Länder" und deren "Geschichte" sind m.W. noch nicht mal zehntausend Jahre bekannt.
    irgendwie paradox, wenn eine Null mit den Nullen nicht zurechtkommt...

Übrinx: Das war zur Abwechslung mal wieder ein guter Beitrag. Ich darf einfach nicht vergessen, dass es sehr wohl intelligente und gebildete Rechtsextreme gibt. Es ist ein alter linker Reflex, rechte Politik für blöd zu halten. Man muss unbedingt versuchen, sich solche Reflexe abzutrainieren.
    Auf der anderen Seite findet dieser Reflex seinen Gegenpart, alle Schlechtigkeit dieser Welt bei den Grünen zu vermuten. Leider fehlt aber hier die Bereitschaft, sich dieses Reflexes zugunsten einer realistischen Betrachtung zu entledigen. Scheinbar sind die hiesigen Rechtsextremen dann doch nicht auf der geistigen Höhe bundesdeutscher Eliten?
    Geändert von Nathan (28.09.2024 um 07:57 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer