User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Wir können uns glücklich schätzen, dass der Russe besonnen reagiert. Wenn du dir unabhängige Analysen zu dem aktuellen Krieg reinziehst, wirst du zu dem gleichen Ergebnis kommen. Vergleiche mal das Verhältnis der zivilen Opfer in diesem Krieg, mit den zivilen Opfer der Kriege aus der westlichen Welt, wie die USA oder Israel.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das begreifen die dummdreisten, ueberheblichen, freiheit-demokratischen Fanatiker des selbsternannten, selbstgefaelligen " Wertewestengesellschaften " erst, wenn sie die Besonnenheit, Duldsamkeit, Gutmuetigkeit und Friedfertigkeit der Russen ueberstrapaziert haben, der " Russische Baer " sie an den Eiern fasst, kraeftig zudrueckt, bis sie vor Schmerz kreischend um Gnade winseln.
Schmerz ist fuer Dumme und Ueberhebliche der beste Lehrmeister.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Nö; es war eher die russischen Kenntnisse über den deutschen "Generalplan Ost" und "Lebensraum im Osten" so um die 65 Millionen Sowjetbürger zu ermorden und den verbliebenden Rest als dumme Arbeitssklaven einzusetzen.
Davon abgesehen schickte die impotente Kellerassel Schickelgruber 12 - 14-jährige Kinder für seinen Endsieg an die Front.
Bevor du anderen mangelnde Menschlichkeit und skrupellose Führung vorwirfst, erstmal mit der eigenen Vergangenheit beschäftigen.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Hier geht es doch weitgehend zivilisiert zu
- im Vergleich zu einigen anderen Foren, in denen ich vor Jahren mal war.
Wenn es dort noch "braver" zuging, warst du dort sicher auch so lammfromm und hast gar niemals versucht, irgendwen zu beleidigen!
Das ist auch klug, denn>> Wer andere "tatsächlich" oder "vermeintlich" beleidigen will, gibt nur etwas von sich selber preis. <<(Das stammt nicht von mir, habe es nur gelesen und fand es gut.)
Da du hier so erkennbar verbal gesittet auftrittst, wirst du schon dort unter all' den Braven ja geradezu ein Vorbild gewesen sein!
(könnte immer möglich sein!)