User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13938 von 21636 ErsteErste ... 12938 13438 13838 13888 13928 13934 13935 13936 13937 13938 13939 13940 13941 13942 13948 13988 14038 14438 14938 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.371 bis 139.380 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Lol - Steven Parker kommt als amerikanischer Kriegsheld im Sarg nach Hause. Obwohl er in der Ukruine überhaupt nichts zu suchen hatte. Melanie Parker weint sich die Augen aus und ist zeitlebens traumatisiert. Die gemeinsamen Kinder auch, weil Daddy now in Heaven ist.

Hollywood dreht dann ein trauriges Melodram und Kriegsepos über das arg garstig Schicksal des armen Kriegshelden Steven Parker, den eine russische Rakete in der Ukruine zerlegte.
    Er war nicht der erste und letzte Ami, der sinnlos gestorben ist. Weitere werden folgen. Sie kämpfen nicht gegen Badelatschen tragende Turbanträger, die nur AK-47 und RPG´s haben. Blöd, wenn die Gegenseite über Hyperschallwaffen verfügen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Lol - Steven Parker kommt als amerikanischer Kriegsheld im Sarg nach Hause. Obwohl er in der Ukruine überhaupt nichts zu suchen hatte. Melanie Parker weint sich die Augen aus und ist zeitlebens traumatisiert. Die gemeinsamen Kinder auch, weil Daddy now in Heaven ist.

Hollywood dreht dann ein trauriges Melodram und Kriegsepos über das arg garstig Schicksal des armen Kriegshelden Steven Parker, den eine russische Rakete in der Ukruine zerlegte.
    The show must go on!

Das gehört zur Gehirnwäsche der Amis durch die zionistisch kontrollierten Medien!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    ....glaube Selensky hat sich etwas unwohl gefühlt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für Selensky ist ein gutes Verhältnis zu den Demokraten wichtiger.
    Trump hat seit dem Rückzug von Biden bei der nächsten Wahl keine Chance.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn ich schriftlich etwas behaupte, ist das etwas später Präteritum.
    Trotzdem ist es auch im Präsens ein Behauptung.

Wenn ich also die DW als Quelle nutzte und behaupte später ich hätte die DW nie als Quelle genutzt ist das: WAS?
    Nur, daß das Wort "nie" in Blackbyrds Text nicht auftaucht... er sagt..."da ich keine Artikel aus der "DW" verlinke."

Und Nutzer Flaschengeist vorzuwerfen, die perfekte Kaderaktenverwaltung und meiste Ahnung von der Suchfunktion zu haben, ist ja wohl an Absurdität kaum zu überbieten.
    Was ist denn eine "Kaderaktenverwaltung" ?
    Ich hab weder davon gesprochen, noch habe ich ihm "meiste Ahnung von der Suchfunktion vorgeworfen" - ich habe kritisiert, was er daraus gemacht hat im Fall von Blackbyrd und Stanley Beamish (die Nutzer würden "lügen").

Ich hoffe nur, er nagelt mich nicht auch irgendwann mal für einen Widerspruch fest. Aber so ist das (L)eben...
    Er hat Blackbyrd nicht für einen Widerspruch festgenagelt, sondern er hat versucht, ihm eine Äußerung von vor vier Jahren vorzuwerfen, wohl wissend, daß sich Menschen auch ändern (können). Es wäre ja furchtbar, wenn das nicht der Fall sein dürfte.
    Aber ist erledigt, das bekommt zu viel Bedeutung und jeder siehts halt anders...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er war nicht der erste und letzte Ami, der sinnlos gestorben ist. Weitere werden folgen. Sie kämpfen nicht gegen Badelatschen tragende Turbanträger, die nur AK-47 und RPG´s haben. Blöd, wenn die Gegenseite über Hyperschallwaffen verfügen.
    Das Verhältnis gefallener Russen zu gefallenen Amerikanern dürfte im Ukrainekrieg bei ca. 50.000 zu 1 liegen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    ....glaube Selensky hat sich etwas unwohl gefühlt.

Trump setzt nicht auf Verlierer und er weiß, dass dieser Krieg für die NATO verloren ist.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Sarmat ist jetzt schon zum vierten Mal beim Test explodiert...... die Wunderwaffe...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Verhältnis gefallener Russen zu gefallenen Amerikanern dürfte im Ukrainekrieg bei ca. 50.000 zu 1 liegen.
    Jetzt übertriffst du dich selber. Bei ca. 500-1000 toten Amis, müssten also nach deiner Rechnung bis zu 50.000 000 Russen gefallen sein.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wo ist die andere kaputte Schallplatte mit "es sind keine NATO-Soldaten vor Ort"...?

Wieder einer dieser "dienstfreien" freiwilligen... dessen Familie sogar auf einem US-Stützpunkt wohnt.
    Ist wohl ähnlich wie im Donbass... da gabs ja auch keine russischen Soldaten....

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich habe dir doch gerade erklärt, was mit der Schlagzeile gemeint war.
    Wenn du in deiner Verstocktheit weiterhin auf der falschen Interpretation beharrst, ist das doch nicht meine Schuld.

Und dass du dich so intensiv mit meinem Avatar und dem Signaturtext beschäftigst, freut mich.
    Übrigens ist auch hier deine Interpretation falsch.
    So langsam läßt sich da ein Muster erkennen.
    In deinen selektiven Antworten lässt sich auch ein Muster erkennen, du Spinner vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft.

Mit der Schlagzeile hab ich wahrscheinlich insbesondere dir die irre Arroganz und Selbstsicherheit des Werte-Westens deutlich gezeigt. Kriegt ihr BRDlinge ja nicht mehr mit, während ihr in den Döner beisst. Darum hast du dich auch so darüber aufgeregt.

Tucke!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer