User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nur, daß das Wort "nie" in Blackbyrds Text nicht auftaucht... er sagt..."da ich keine Artikel aus der "DW" verlinke."
Was ist denn eine "Kaderaktenverwaltung" ?Und Nutzer Flaschengeist vorzuwerfen, die perfekte Kaderaktenverwaltung und meiste Ahnung von der Suchfunktion zu haben, ist ja wohl an Absurdität kaum zu überbieten.
Ich hab weder davon gesprochen, noch habe ich ihm "meiste Ahnung von der Suchfunktion vorgeworfen" - ich habe kritisiert, was er daraus gemacht hat im Fall von Blackbyrd und Stanley Beamish (die Nutzer würden "lügen").
Er hat Blackbyrd nicht für einen Widerspruch festgenagelt, sondern er hat versucht, ihm eine Äußerung von vor vier Jahren vorzuwerfen, wohl wissend, daß sich Menschen auch ändern (können). Es wäre ja furchtbar, wenn das nicht der Fall sein dürfte.Ich hoffe nur, er nagelt mich nicht auch irgendwann mal für einen Widerspruch fest. Aber so ist das (L)eben...
Aber ist erledigt, das bekommt zu viel Bedeutung und jeder siehts halt anders...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
In deinen selektiven Antworten lässt sich auch ein Muster erkennen, du Spinner vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft.
Mit der Schlagzeile hab ich wahrscheinlich insbesondere dir die irre Arroganz und Selbstsicherheit des Werte-Westens deutlich gezeigt. Kriegt ihr BRDlinge ja nicht mehr mit, während ihr in den Döner beisst. Darum hast du dich auch so darüber aufgeregt.
Tucke!![]()