User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2096 von 2762 ErsteErste ... 1096 1596 1996 2046 2086 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2106 2146 2196 2596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.951 bis 20.960 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich denke die beste Methode einer Übervölkerung entgegen zu treten sind funktionierende Sozialsysteme, sieht man ja bei uns, mein Opa hatte noch 11 Geschwister, mein Vater hatte noch 7 Geschwister und ich habe noch zwei.
    Das Problem ist nur das funktionierende Sozialsysteme nur in funktionierenden Wirtschaftssystemen zu haben sind und die werden häufig durch Uns verhindert, solange wir nämlich die Märkte der dritten Welt mit unseren hoch subventionierten Produkten fluten, haben die Neger nicht den Hauch einer Chance eigene funktionierende Märkte zu schaffen um Sozialleistungen bezahlen zu können.
    Vor sehr vielen Jahren – es waren noch mehr - hatten alle Menschen die gleichen Chancen – warum so frage ich mich wurden aus den Völkern die in Richtung Norden gewandert sind starke Nationen und in Afrika wurden sie vor nicht zu langer Zeit von aus ihren Hütten gelockt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Das werden die Virusgläubigen aber nicht verstehen, - nicht verstehen wollen.
    Bis heute ist es noch nie gelungen ein Virus zu extrahieren und durch die Henle-Kochschen Postulate zu bestätigen.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Vor sehr vielen Jahren – es waren noch mehr - hatten alle Menschen die gleichen Chancen – warum so frage ich mich wurden aus den Völkern die in Richtung Norden gewandert sind starke Nationen und in Afrika wurden sie vor nicht zu langer Zeit von aus ihren Hütten gelockt.
    Unsere Scholle, das Klima und die Umwelt haben uns Entbehrungen auferlegt, die viel harte Arbeit, Blut und Tränen gekostet hat, wir mußten diesem Land das Leben abringen u. das hat unsere Kultur geprägt, andere haben nur die Bäuche in die Sonne gehalten und auch das hat deren Kultur geprägt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich sehe mir zu dem Thema keine YT Videos an und zwar weil Googel alle Beiträge zur Impflüge systematisch entfernt.

Es gibt ein Gerichtsurteil im Masernprozeß des Stefan Lanka und darin konnte kein Virenbeweis festgestellt werden.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Unsere Scholle, das Klima und die Umwelt haben uns Entbehrungen auferlegt, die viel harte Arbeit, Blut und Tränen gekostet hat, wir mußten diesem Land das Leben abringen u. das hat unsere Kultur geprägt, andere haben nur die Bäuche in die Sonne gehalten und auch das hat deren Kultur geprägt.
    Hallo Pommes jetzt gefallen mir Deine Worte.
    …andere haben nur die Bäuche in die Sonne gehalten und auch das hat deren Kultur geprägt.
    Dann dürfen die aber jetzt nicht jammern weil es ihnen nicht gut geht.
    Gruß Kiwi

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Pommes jetzt gefallen mir Deine Worte.
    …andere haben nur die Bäuche in die Sonne gehalten und auch das hat deren Kultur geprägt.
    Dann dürfen die aber jetzt nicht jammern weil es ihnen nicht gut geht.
    Gruß Kiwi
    Tun sie aber und nicht nur das, sie rennen uns scharenweise die Bude ein und wollen am Kacken gehalten werden.

Tun sie aber und nicht nur das, sie rennen uns scharenweise die Bude ein und wollen am Kacken gehalten werden.
    Manchmal besser gesagt - sehr oft frage ich mich für was ich 1962 / 63 bei der Bundeswehr gedient habe.
    Noch heute könnte ich Dir die Worte schreiben was ich geschworen habe.
    Jetzt muss ich mich Bett fein machen – der Tag war lang
    Gruß Kiwi

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Wenn du eine eindeutige Infizierung und Weiterentwicklung der Infektion einer Tabakpflanze mit dem Tabakmosaikvirus nicht als Kontrollexperiment gelten lassen willst, wird es bei deiner Definition auch nie ein "Kontrollexperiment" geben:
    Nach ganz normaler wissenschaftlicher Methode kann auch das "Tabakmosaikvirus" nicht gelten gelassen werden. Es müsste reproduzierbar auch dort auftreten, wo es nicht feucht und warm ist - das lässt sich aber nicht so einfach reproduzieren. Es ist also eine reine Interpretationsfrage, wie das auch in der Parapsychologie oder in der Teilchenphysik (Beschleunigerphysik) oft der Fall ist.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Schutzwirkung beim Durchlaufen der Krankheit hält sehr lange; ab 60 Jahre soll der Schutz nachlassen, dann hilft aber Impfen auch nicht viel weiter. Und Impfen gegen eine ähnliche Bakterienart ist fatal wie man bei Ebola festgestellt hat. Der Impfschutz verblasst innerhalb von etwa 10 Jahren oder so.
    Gibt es eigentlich bei Kinderärzten Tests, um sich nachweisen zu lassen, dass man gegen Masern immun ist? Hab meine Kinder umgemeldet, und die Schule braucht leider wegen dem dummen Gesetz so nen Schein, und ich hab die Impfausweise nicht mehr (damals glaubte ich noch an Impfungen, deswegen haben die die).
    Geändert von DonauDude (27.09.2024 um 20:17 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Ich sehe mir zu dem Thema keine YT Videos an und zwar weil Googel alle Beiträge zur Impflüge systematisch entfernt.

Es gibt ein Gerichtsurteil im Masernprozeß des Stefan Lanka und darin konnte kein Virenbeweis festgestellt werden.
    Der österreichische Doktor im Video glaubt(e) ja auch, dass die Impfung gegen Corona schützen würde, dass die Inhaltsstoffe schnell abgebaut würden und dass es praktisch keine Nebenwirkungen dadurch gäbe - alle drei Aussagen haben sich als falsch herausgestellt. Das Gegenteil seiner Aussagen ist richtig, denn die Impfung schützt nicht, die Inhaltsstoffe bleiben lange drin und man hat ein zusätzliches Krankheitsrisiko (Herz- und Gefäßkrankheiten).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer