Möglich, nur bezweifle ich, dass Alice Weidel das nötige Nervenkostüm für diese Aufgabe hat.
Da wird (natürlich nur im übertragenen Sinne) scharf geschossen.
Die Merkel hatte ja eine Haut wie ein Nashorn, aber die Alice Weidel halte ich für zu sensibel. Sie ist ja jetzt schon öfter mal den Tränen nahe, wenn ihr etwas zu sehr missfällt oder sie sich missverstanden oder angegriffen fühlt.
Der Tino Chrupalla hätte wohl die besseren Nerven.
Die AfD bekommt eh nicht die Chance dazu. Dafür sorgt schon die Einheitspartei CDU/SPD/Grüne/FDP/BSW.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich verstehe sowieso nicht warum der Alterspräsident nicht von der AfD sein soll, soviel zu melden hat der ja nicht ...
Die Einheisfront hat sofort den parlamentarischen Kampf gegen die AfD aufgenommen, vernünftige parlamentarische Arbeit für Thüringen wird in den kommenden vier Jahren nicht stattfinden.
Vielleicht wählen deshalb zur nächsten Wahl endlich 55% der Thüringer die AfD.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Die Einheisfront hat sofort den parlamentarischen Kampf gegen die AfD aufgenommen, vernünftige parlamentarische Arbeit für Thüringen wird in den kommenden vier Jahren nicht stattfinden.
Vielleicht wählen deshalb zur nächsten Wahl endlich 55% der Thüringer die AfD.
Funktionieren könnte nur eine Regierung aus CDU, BSW und Linke....
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]