User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13929 von 21636 ErsteErste ... 12929 13429 13829 13879 13919 13925 13926 13927 13928 13929 13930 13931 13932 13933 13939 13979 14029 14429 14929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.281 bis 139.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du bist doch von der schnellen Sorte, so in Sachen Beiträge heraussuchen. Hast du auch den Mut, einmal all die Beiträge von "Sheharazade" herauszusuchen, in denen er mich ohne Zwang ständig persönlich beleidigte, ohne dass ich vorab diesen User beleidigt habe.

Traust du dir das zu? Ich bin leider etwas im Zeitdruck und habe auch nicht die schnellen Möglichkeiten wie du.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deshalb fällt es mir auch nicht sonderlich schwer, deine Lügen zu entlarven. Wie beispielsweise deine Behauptung du zitierst hier nie die DW obwohl du es regelmäßig tust. Oder dein Dauerspruch du würdest nie den ersten Stein werfen, der sich in Null kommanix als Heuchelei aufgetan hat.
    Du drückst dich also meiner Bitte nachzukommen, könnte ja auch ggf. ein schlechtes Licht auf diesen User werfen und dein einseitiges Handeln offenbaren.

So, die Vierbeiner "rufen".

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du drückst dich also meiner Bitte nachzukommen, könnte ja auch ggf. ein schlechtes Licht auf diesen User werfen und dein einseitiges Handeln offenbaren.
    Fassen wir mal zusammen

• Du verbreitest staatliche Propaganda(DW)
    • Du greifst grundlos systemkritische User an
    • Du lügst regelmäßig

Was soll man davon halten?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die diversen Bankenkrisen der letzten Hundert Jahre siehst du als Indiz dafür, dass all die Volkswirtschaften dieser Erde nicht funktionieren?
    Bingo!
    Ein funktionierendes Wirtschaftssystem kennt keine Bankenkrisen und auch keine Zusammenbrüche.

Wo darf man denn exemplarisch mal beobachten, wo das von dir präferierte Wirtschaftssystem, ohne Zins und ohne Schulden zu machen, funktioniert?

Entweder ist das jetzt Dummheit oder böswillige Ignoranz, ich habe nie behauptet keine Schulden machen zu wollen, Schulden sind definitiv nicht das Problem, das Problem heißt Zinseszins, selbiger zwingt nämlich der Wirtschaft ein exponentielles Wachstum auf und jeder der ein mathematisches Schulwissen sein Eigen nennt weiß das die Exponentialfunktion das Geldsystem sprengt.

Wenn die Ökonomen den Zins als Zückerchen für den Geldbesitzer sehen, als Anreiz das er seine Überschüsse längerfristig anlegt, könnte man dem Geld genauso gut eine Umlaufgebühr aufdrücken, also statt Zückerchen die Peitsche.
    Wenn der Geldbesitzer für sein liquide gehaltenes Geld statt Zinsen zu kassieren Strafgebühren bezahlen muß, wird er sein Geld ganz schnell zur Bank tragen und es längerfristig anlegen, damit wäre er die Umlaufgebühr los, die muß immer der bezahlen der das Geld hat, also in dem Fall die Bank.

Funktioniert garantiert, im Mittelalter wurde 300 Jahre so gewirtschaftet (Brakteatenzeit) und es wurden Werte geschaffen von denen man heute nur noch träumen kann.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Fassen wir mal zusammen

• Du verbreitest staatliche Propaganda(DW)
    • Du greifst grundlos systemkritische User an
    • Du lügst regelmäßig

Was soll man davon halten?
    ignorieren.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Dich hat niemand als Ratte bezeichnet, sondern Deutsche Politiker und diese auch beim Namen benannt.

Du erlaubst dir hier renommierte User wie navy grundlos als Ratte zu beschimpfen aber weist auf Sperren hin wenn dich jemand Arschloch nennt.
    Ein User wie navy, der unter Missachtung der justiziablen Konsequenzen, die dadurch für das Forum entstehen, in fast jedem seiner Beiträge Personen des öffentlichen Lebens als "Ratten" bezeichnet, sollte nicht darüber erstaunt sein, dass man ihm in seinem Jargon eine Frage zu seinem eigenen Status stellt.

PS: Und navy ist nicht renommiert, sondern eine nervige, radebrechende Forenpest.
    Wenn man morgens ins Forum schaut, dann hat der bereits in jedem Strang sein Häufchen hinterlassen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Deshalb fällt es mir auch nicht sonderlich schwer, deine Lügen zu entlarven. Wie beispielsweise deine Behauptung du zitierst hier nie die DW obwohl du es regelmäßig tust. Oder dein Dauerspruch du würdest nie den ersten Stein werfen, der sich in Null kommanix als Heuchelei aufgetan hat.

Fassen wir mal zusammen

Du verbreitest staatliche Propaganda
    Du greifst grundlos systemkritische User an
    Du lügst
    Interessante Zusammenfassung über den User Blackbyrd.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Erklär mir mal, inwiefern die Fundstellen "Haare in der Suppe" sein sollen?
    ????????????????
    Blackbyrd schrieb:

Ich muss keinen Unterschied erklären, da ich keine Artikel aus der "DW" verlinke. Hast du noch ein weiteres Haar in der Suppe gefunden?
    Wer der deutschen Sprache mächtig ist, erkennt doch, daß hier die Gegenwartsform (Präsens) benutzt wurde, was einen sehr kurzen Zeitraum beinhaltet (denn schon nach Sekunden ist es gleich Vergangenheit)

Prä·sens/Prä́sens/
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Substantiv, Neutrum [das ] Sprachwissenschaft

• 1.
      Zeitform, mit der ein verbales Geschehen oder Sein aus der Sicht des Sprechers als gegenwärtig charakterisiert wird; Gegenwart
      "historisches Präsens(Praesens historicum)"

Insofern also absolut albern, was da konstruiert werden sollte mittels der Suchfunktion!
    Natürlich DARF Blackbyrd in der Vergangenheit DW zitiert haben.
    Seine Aussage zur Gegenwart berührt das nicht.

Davon mal abgesehen, sagt schon das Idiom "Haar in der Suppe" wie BEDEUTUNGSLOS
    das Ganze ist, und vor allem wie UNLAUTER und kindergartenmäßig die daraus konstruierten
    Vorwürfe (Blackbyrd würde "lügen" usw.) sind.

Das Kindertheater wirft eher ein sehr negatives Licht auf den Ersteller dieser Sandkasten-Story (namens Flaschengeist- bei mir auf Igno) das einzig und allein beabsichtigt, den Nutzer Blackbyrd zu Unrecht zu diskreditieren.

Findest Du nicht?
    Geändert von Virtuel (27.09.2024 um 15:45 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Ihre Antwort nicht.
    Es ging mir doch gar nicht darum, Sie verhaften zu lassen oder dergleichen.
    Ich wunderte mich lediglich darüber, weshalb Sie - als ausgemachte Rußlandfreundin, der russischen Regierung vor allem - sich FÜR MEINUNGSFREIHEIT aussprechen.
    Das zeigt doch, daß SIE gar nicht zu Rußland passen ....
    Denn dort gibt es keine Meinungsfreiheit!

Da haben wir dann wohl den Grund, weshalb Sie noch immer in Deutschland sitzen und nicht in Ihrem ansonsten geliebten Rußland ?
    Dass ich Putin und Russland nicht in allen Dingen unterstuetze, muesste doch im Israel-Strang deutlich geworden sein ?

Dort kritisiere ich Putin wegen des Buendnisses zwischen Russland und dem Iran. Das gefaellt mir ueberhaupt nicht, also die Naehe Moskaus zu Teheran.

Ich versuche aber Russland und Putin zu verstehen und bringe deshalb in Uebersetzung einige russische Artikel hier im Forum unter.

Die israelische Demokratie ist fuer mich sehr lebendig und ich habe sie schon in mein Herz geschlossen. Israel liebe ich seit meiner Kindheit, was an meiner Mutter und meiner Herkunft liegt.

Deshalb auch die Verbindung von mir zum israelischen INSS-Institut. Eine vergleichbare Verbindung zu einem russischen Institut gibt es bei mir nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Freiheiten des Westens waren und sind natürlich schon immer Rußland ein Dorn im Auge, weshalb Kolonnen von Unterwanderern auf sie angesetzt wurden und werden.....
    Du hast Putin vergessen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Vergisst du mal wieder all die persönlichen Beleidigungen, die du mir grundlos hast zukommen lassen?

Ich Sachen "navy" hatte ich schon Stellung genommen.
    Actio Reactio!

Soll ich dir etwa danken, nachdem du mich grundlos beleidigt hast?

Die Zusammenfassung von Flasche trifft es präzise auf den Punkt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer