User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Keine Ahnung, aber er gehörte ja desselben Kaste wie die Windsors an. Vielleicht gab es da eine Art Bruderkriehch? Die iIfos aus dieser Zeit sind tatsachengetreu wahrscheinlich nicht mehr zu eruieren
DAS ist ja dem Theater! Kein Mensch weiß etwas über Erreger! Z.B. Tetanus ist nach wie vor nicht erklärbar! Und die gallup islands Protokolle haben nachgewiesen, das die Span. Grippe nicht ansteckend gewesen sein kann. Auch über Ansteckung weiß man nix!
@rschlöcher und Vollpfosten habe ich in meinem bisherigen Leben genug erleiden müssen. Jetzt ist Schulz!!
Keine Ahnung, aber er gehörte ja desselben Kaste wie die Windsors an. Vielleicht gab es da eine Art Bruderkriehch? Die Infos aus dieser Zeit sind tatsachengetreu wahrscheinlich nicht mehr zu eruieren
DAS ist ja dem Theater! Kein Mensch weiß etwas über Erreger! Z.B. Tetanus ist nach wie vor nicht erklärbar! Und die gallup islands Protokolle haben nachgewiesen, das die Span. Grippe nicht ansteckend gewesen sein kann. Auch über Ansteckung weiß man nix!
@rschlöcher und Vollpfosten habe ich in meinem bisherigen Leben genug erleiden müssen. Jetzt ist Schulz!!
biste "erregt" oder warum "doppelt"? ^^
Ja...schon komisch, das die Königshäuser alle miteinander Verwandt waren °^
also nach "Friedrich", der seinen Untertanen wenigstens das Recht zubillgte nach eigener "Facon" glücklich zu werden...aber war auch nur Schmierentheater, wie heute eben.
Fassade wird aufrecht erhalten, letztlich allerdings über die Köpfe hin weg entschieden.
"Wer"? Gute Frage, aber wenn befohlen wird, das "Krieg gegen Rußland"....dann is es so.
Nur weil du nichts über Erreger weisst, heisst das noch ganz lange nicht, dass "kein Mensch etwas über Erreger" weiss...
Und die Infektiosität von Tetanus ist längst geklärt, auch wenn du als wohl einziger Mensch auf der Erde noch nicht weisst, dass es sich bei Tetanus um ein Bakterium und um dessen Toxin handelt, und nicht um ein Virus.
Setz das Tetanus-Bakterium doch einfach mal probeweise auf deine Schandbank. Vielleicht erschließt sich dir dann - mit viel Glück - die Erklärung, die angeblich nicht erklärbar ist.......![]()
UPS? Wie konnte mir das passieren? Irgendwie ist hier die Struktur anners, als im PSW und ich scheine da noch nicht durchzublicken. Und erregt? Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr dauererregt!*LOL*
Wer? Ich nenne "sie" "sie"! Es sind "die" die schon vor hunderten von Jahren die britische Nobilität unterwandert haben. Seit dem Tod Dianas munkelt man ja von Reptilos/Gestaltwandlern. Ick weeß et ooch nich!
AfD wählen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Jepp...deswegen muß die AfD auch wech....
Ja, ick weiß, du bist nich bei "x-Twitter" °^
"Storch":
Heute haben alle den [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] abgefeiert. Man glaubt NICHT, was AUSDRÜCKLICH geplant war: eine Notfall-Weltregierung in den Händen des UN-Generalsekretärs unter Einbeziehung von Big Tech, Big Pharma, Big Data, BlackRock & Co. Man hat es am Ende nur verklausuliert. Ich habe das in meiner Rede aufgedeckt. BITTE: anhören, kommentieren und teilen. Helfen Sie so, die Information in und durch das Land zu treiben.
[Links nur für registrierte Nutzer]