User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1863 von 2453 ErsteErste ... 863 1363 1763 1813 1853 1859 1860 1861 1862 1863 1864 1865 1866 1867 1873 1913 1963 2363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.621 bis 18.630 von 24528

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Nachtstern1966
    Gast

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In diesem konkreten Fall war diese Titulierung absolut berechtigt und angebracht.

Wer ständig die Existenz von Viren abstreitet und dazu auch noch behauptet, der CO2-Gehalt der Atmosphäre sei in "Meyers Konversationslexikon von 1890" schon mit über 400 ppm beschrieben worden und seither nicht gestiegen, ist wirklich ein Trottel.
    Ah ja....du versuchst nun deinen "Trottel" zu relativieren.... ?
    Was die "Viren" betrifft, halt ick mich raus,
    was das CO² betrifft, nun ja, der Anteil der Spurengase in der Atmosphäre war noch nie konstant,
    also warum sollte es nicht auch um 1890 herum ebenso hoch gewesen sein, wie im damaligen "Meyers Konversationslexikon" behauptet?
    Bekomm Ick nun auch den "Trottel" von Dir um die "Augen" gehauen? (um die Ohren geht nicht, da Konversation hier ausschließlich non verbal.=)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    "Gehirnwäsche durch täglichen Konsum von ARD&ZDF"?
    oder als Nachwehen der Reeducation die ja auch noch nicht vom Tisch ist? °^
    Korrekt!
    die Quintessenz ist stimmig °^
    ob nun durch täglichen Konsum von ARD&ZDF oder die Reeducation, die Gehirnverklumpung und das dadurch resultierende verkürzte Denken, ist kaum zu leugnen.
    Ich hatte mit einer Freundin schon darüber gesprochen, warum die Meisten so sind. Sie werden von der Grundschule über weiterführende Schulen und dann hammerhart beim Studium zum Gehorsam gegenüber staatlichen Narrativen erzogen. Gerade Leute, die studiert haben sind tiefe Systemgläubige. Bei mir hat das offenkundich nicht gefunzt, aber ich war immer schon, gerade auch als Kind, ungehorsam.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Alice_Weidel

Für dieses schändliche Schmierentheater, das die Würde des Parlaments missachtet und die demokratischen Institutionen beschädigt hat, tragen die CDU-Wahlverlierer und ihr machtgieriger Fraktionschef Mario Voigt gemeinsam mit den übrigen Altparteien die Hauptverantwortung.

AfD wählen!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Der überwiegenden Mehrheit unserer landsleutz ist nicht bekannt, daß man sie seit 1945 voll beschai$t! Daß sie vorher schon beschissen wurden, ist mMn eine Tatsache. Nur da wurden sie nicht von Fremden verarscht.# Alliierter Vorbehalt, der immer noch Gültichkeit hat. Das Durchblicken der Scheinmatrix, in der wir uns befinden, ist eben nur Wenigen vergönnt. Aber das hat Friedrich von Schiller in seinem Fragment Demetrius ja schon geschrieben:
    die "Normale Bevölkerung" wurde schon seit .....anbeginn der "Zeit" beschissen, fängt ja im Grunde schon mit an, das man anstelle eines "n" ein "r" an Bürge setzte °^
    "Bürger" haben unveräußerliche "Rechte", "Bürgen" zahlen.... letztlich bis zum letzten Tag.
    Deutschland hat sein Ende der Weimarer Republik keine "Demokratie" mehr, erst kam ein "eingesetzter Kranzler", danach, ab 1948 die "repräsentative Demokratur", bei der man lediglich das "Recht" hat, bei einer Wahl seine Stimme abzugeben °^

Was die "Viren" betrifft, halt ick mich raus,...
    Falls es welche gäbe, wäre Dr. Lanka um 100.000 € ärmer und Samuel Eckert & friends um 1.5 Mio €. Falls es also diese Dinger gäbe, wäre ein Beweis doch einfach, oder?
    was das CO² betrifft, nun ja, der Anteil der Spurengase in der Atmosphäre war noch nie konstant,
    also warum sollte es nicht auch um 1890 herum ebenso hoch gewesen sein, wie im damaligen "Meyers Konversationslexikon" behauptet?
    Tatsache ist, ohne CO2 kein Leben auf dem Planeten, denn das für alle Lebewesen stringent notwendige O kommt fast ausschließlich oder sogar ganz(?) durch die Fotosynthese. Also viel Co2 = viel O!
    Bekomm Ick nun auch den "Trottel" von Dir um die "Augen" gehauen? (um die Ohren geht nicht, da Konversation hier ausschließlich non verbal.=)
    Wenn vollpfostige @rschlöcher Dich beleidigen, gaa nich um kümmern!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ah ja....du versuchst nun deinen "Trottel" zu relativieren.... ?
    Was die "Viren" betrifft, halt ick mich raus,
    Probleme mit der deutschen Sprache? Wo oder wie sollte ich versucht haben, im konkreten Fall den Begriff "Trottel" zu relativieren? Ich stehe dazu.

Mit dem CO2 sind wir hier zwar im falschen Strang, aber nichtsdestotrotz ist die Behauptung aus diesem Meyerschen Lexikon längst widerlegter Blödsinn.

Lies einfach mal ein paar Infos dazu, wenn du dich zu diesem Aspekt etwas eingehender informieren möchtest:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch den sonstigen Quatsch, den dieser infantile Schwätzer ständig ausdünstet, müsste man eigentlich ständig überprüfen und an Ort und Stelle richtigstellen, aber meistens wäre es um die dafür benötigte Zeit zu schade.

Nee, andersrum.

Die Konversation hier ist ausschließlich verbal. Nonverbal wäre etwas anderes, also "handfestes".

Aber ich habe verstanden, was du sagen wolltest.....
    Geändert von Chronos (27.09.2024 um 13:32 Uhr)

Nachtstern1966
    Gast

Korrekt!
    Ich hatte mit einer Freundin schon darüber gesprochen, warum die Meisten so sind. Sie werden von der Grundschule über weiterführende Schulen und dann hammerhart beim Studium zum Gehorsam gegenüber staatlichen Narrativen erzogen. Gerade Leute, die studiert haben sind tiefe Systemgläubige. Bei mir hat das offenkundich nicht gefunzt, aber ich war immer schon, gerade auch als Kind, ungehorsam.
    Jupp....die "Schule" hat nun einmal einen "Leerauftrag"....
    mir sagte damals mal n Lehrer: "Du hast keine Fragen zu stellen, sondern das zu lernen was Wir Lehrer dir bei zubringen haben" °^

die "Normale Bevölkerung" wurde schon seit .....anbeginn der "Zeit" beschissen, fängt ja im Grunde schon mit an, das man anstelle eines "n" ein "r" an Bürge setzte °^
    "Bürger" haben unveräußerliche "Rechte", "Bürgen" zahlen.... letztlich bis zum letzten Tag.
    Jupp! Sehe ich genauso!
    Deutschland hat sein Ende der Weimarer Republik keine "Demokratie" mehr, erst kam ein "eingesetzter Kranzler", danach, ab 1948 die "repräsentative Demokratur", bei der man lediglich das "Recht" hat, bei einer Wahl seine Stimme abzugeben °^
    Das letzte tatsächlich souveräne D-Land war unter dem Kaiser. Aber die Anglos mochten uns wegen unseres Erfolges nicht und haben es tatsächlich, die Dummheit der deutschen Bevölkerung ahnend, geschafft, uns bis heute fremdzusteuern!
    Jupp....die "Schule" hat nun einmal einen "Leerauftrag"....
    mir sagte damals mal n Lehrer: "Du hast keine Fragen zu stellen, sondern das zu lernen was Wir Lehrer dir bei zubringen haben" °^
    So was Ähnliches habe ich auch erlebt. Obewohl mehr oder weniger im gleichen Atemzug gesahcht wurde, wir sollten uns unsere eigen Gedanken machen.
    Geändert von Le Bon (27.09.2024 um 13:37 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Falls es welche gäbe, wäre Dr. Lanka um 100.000 € ärmer und Samuel Eckert & friends um 1.5 Mio €. Falls es also diese Dinger gäbe, wäre ein Beweis doch einfach, oder?
    Du hast ja bis dato noch nicht mal begriffen, weshalb das Stuttgarter OLG urteilte, dass diese Wette aufgrund der konditionell unerfüllbaren Wettvoraussetzungen dieses Dr. Lanka gar nicht zu gewinnen war.

Dumm rumlabern, aber nicht mal in der Lage, sich die Zeit zu nehmen und die betreffenden Urteile über diese Justizposse zu lesen....

Tatsache ist, ohne CO2 kein Leben auf dem Planeten, denn das für alle Lebewesen stringent notwendige O kommt fast ausschließlich oder sogar ganz(?) durch die Fotosynthese. Also viel Co2 = viel O!
    Das hat ja auch niemand bestritten, aber das hat immer noch nichts mit deinem Schwachsinn von den 440 ppm aus "Meyers Konversationslexikon von 1890" zu tun.

Wenn vollpfostige @rschlöcher Dich beleidigen, gaa nich um kümmern!
    Für diese Wortwahl gehörst in erster Linie du selbst auf deine frühkindliche "Schandbank"...

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Probleme mit der deutschen Sprache? Wo oder wie sollte ich versucht haben, im konkreten Fall den Begriff "Trottel" zu relativieren? Ich stehe dazu.

Mit dem CO2 sind wir hier zwar im falschen Strang, aber nichtsdestotrotz ist die Behauptung aus diesem Meyerschen Lexikon längst widerlegter Blödsinn.

Lies einfach mal ein paar Infos dazu, wenn du dich zu diesem Aspekt etwas eingehender informieren möchtest:

Auch den sonstigen Quatsch, den dieser infantile Schwätzer ständig ausdünstet, müsste man eigentlich ständig überprüfen und an Ort und Stelle richtigstellen, aber meistens wäre es um die dafür benötigte Zeit zu schade.
    Das "erste Kompliment" geht glatt retour °^
    zum Rest, richtig, falscher Thread, aber das Thema wurde von Dir angestoßen °^
    zum "Faktencheck"...ja klar...man kann heute natürlich rein rechnerisch die Zusammensetzung der Luft vor über 100 Jahren präzise bestimmen....
    Interessant aus deinem Link allerdings der Absatz über "Müntz und Azubin".....präzisere Meßmethode....zwischen 2.88 und 4,22 .... °^
    aber wie du selbst schriebst...anderer Thread ^^

was den "sonstigen Quatsch" betrifft, egal ob von "Le Bon" oder "Dir"...oder sonst wem....alles sollte man quer prüfen und nix unwidersprochen "schlucken"....
    es sei denn, man wäre so Gehirnverdreckt aus der Schule entlassen worden, das man ständig n 1nser Schüler war..... ^^

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer