Zitat von Wassiliboyd Tschulligung, Nachfrage, meinst du nun mich oder den St.??? Natürlich meine ich @Minimalphilosoph, Minimalgehirn wäre allerdings treffender !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Zitat von Minimalphilosoph Du weisst: Ich sehe dich. Ich seh dich nicht. Wo hast du dich verkrochen? Woar di hvor Vestigium leonis!
Zitat von Anhalter Natürlich meine ich @Minimalphilosoph, Minimalgehirn wäre allerdings treffender ! Mit ein bisschen Rückenwind kommt auch die dümmste Nussschale in Fahrt.
Zitat von Minimalphilosoph Ihr zwei solltet euch lieber über umweltfreundliche Fette für die Rollatorachsenschmierung Gedanken machen, als über Nazis. Sich über Dich Gedanken zu machen ist allerdings Zeitverschwendung wenn man keinen Humor hat, nenn Dich doch lieber Zappelphillipp !
Zitat von Anhalter Natürlich meine ich @Minimalphilosoph, Minimalgehirn wäre allerdings treffender ! Der ätzt mal wieder rum, wie gewohnt. Vernünftige Beiträge von dem haben Seltenheitswert. Minimalgehirn paßt schon.
Zitat von Minimalphilosoph Mit ein bisschen Rückenwind kommt auch die dümmste Nussschale in Fahrt. Ich weiß das ich nichts weiß, aber Du weißt nicht das Du nichts weißt !
Zitat von Anhalter Sich über Dich Gedanken zu machen ist allerdings Zeitverschwendung wenn man keinen Humor hat, nenn Dich doch lieber Zappelphillipp ! Zappelphilipp muhahahahaha!
Zitat von Minimalphilosoph Ihr zwei solltet euch lieber über umweltfreundliche Fette für die Rollatorachsenschmierung Gedanken machen, als über Nazis. Wir verpassen dir mal'n umweltfreundlichen Einlauf, damit du mal von all der braunen Kacke dich befreien kannst, Zappelphilipp.
Zitat von Wassiliboyd Wir verpassen dir mal'n umweltfreundlichen Einlauf, damit du mal von all der braunen Kacke dich befreien kannst, Zappelphilipp. Dann legt los... Ihr zwei Alliierten.
Zitat von Minimalphilosoph Dann legt los... Ihr zwei Alliierten. Wie den, wo du dich in deiner norwegischen Trollhöhle verkriechst, Zappel?